Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3675 Mitglieder
zum Thema
Jung, gebunden - aber trotzdem Lust auf mehr73
Kennt einer die Situation: Man ist in einer glücklichen Beziehung und…
zum Thema
Sind gebundene Mitglieder wirklich ein Tabu?449
Mich treibt um, die mich bisher davon abhält, hier aktiver zu werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Begründung haben gebundene Männer dafür

ich weiss,
du bist ein besserer Mensch....
ICH habe gar nicht über deine Geschichte geschrieben! Bitte nicht so selektiv lesen, Lady!
****ity Paar
16.586 Beiträge
Kenn
Ich aus Erfahrung aber anders, meist haben die Männer neue Partnerinnen, gerade weil es da schon jemand gab und weil Männer sich schneller in/auf eine Beziehung einlassen.
In meinem Freundeskreis sind nach der Trennung alle Männer wieder in einer Beziehung und die Frauen eher nicht, gerade weil die Kinder bei ihr leben.
*******e75 Frau
125 Beiträge
Hatschepsut
Was heißt schon besserer Mensch? Ich stelle mich zumindest nicht hin und urteile pauschal andere Menschen ab und bezeichne sie als Drückeberger, Biedermänner oder Schlimmeres, ohne sie zu kennen. Wäre nett, wenn du auf argumentum ad hominem verzichten würdest. Das ist ermüdend.

ICH habe gar nicht über deine Geschichte geschrieben! Bitte nicht so selektiv lesen, Lady!

Doch, exakt das hast du getan. Möglicherweise unbemerkt. Der vorangegangene Kommentar mit dem behinderten Kind bezog sich auf meine Geschichte und auf sonst nichts. Darauf hattest du reagiert. Wieso sollte man sonst einfach ein fiktives behindertes Kind aus dem Hut zaubern? Das tut doch sonst zum Topic gar nichts zur Sache. Also bitte im Kontext lesen und keine Aussagen aus dem Zusammenhang reißen.
*******e75 Frau
125 Beiträge
@Utility
ja, kenn ich auch häufiger so rum. Die Männer gehen sehr oft direkt Beziehungen mit ihren Fluchthelferinnen ein. Die verlassenen Frauen erst mal in Schockstarre 😕
meistens verziehen sich
die Fluchthelferinnen sehr schnell, so meine Beobachtung. Dann ist der Mann allein, während seine Frau loslegt...
Und das sind MEINE Beobachtungen!
****ity Paar
16.586 Beiträge
Na
dann besteht ja noch Hoffnung für dich, einen von diesen einsamen Männer zu ergattern, die dann nicht nur Sex von dir wollen, sondern vielleicht noch ein warmes Süppchen😉
die
2mal abgelegten brauch ICH nicht!
Aber ich
bin froh, dass es hier ein paar Damen gibt, die eine soziale Ader haben...
**********t2015:
die 2mal abgelegten brauch ICH nicht!


na ja ... in einem anderem Thema im Forum und von Dir erstellt, schreibst Du ja, das Du selbst eine Affäre mit einem gebundenen Mann hattest ...

nur - Deine persönlichen, negativen Erfahrungen/Erlebnisse kannst Du nicht auf alle (gebundenen) Männer und Affären übertragen.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Also
da die Männer selbst in dem Thread, der für sie aufgemacht wurde, nicht zu Wort kommen, sondern sich andere Leute um fiktive Situationen zanken ... dann freuen wir uns mal, dass wir schon auf Seite 28 sind.

*roll*

Ladies, es geht um die Begründungen der Männer. Nicht um die sozialen Adern der Damen.

*gr*

Die Männer sind wohl einen trinken gegangen ... *bier* ... wer kann's ihnen verdenken.
da hast
du Recht, Katharina:-))
*******e75 Frau
125 Beiträge
@Katharina
Der TE ist zumindest noch da. Der lehnt sich genüsslich zurück, genießt den Aufruhr den er verursacht hat und kichert sich ins Fäustchen, der Racker *popcorn*
*********Dicke Paar
1.665 Beiträge
ohne jeden Beitrag vorher gelesen zu haben
... ich erlaube mir den Luxus, (im Übrigen gemeinsam mit meiner Dicken) nach alleinstehenden weiblichen Subs zu schauen,
• weil ich davon ausgehe, dass sie wissen, dass ich garantiert kein Bestreben mehr habe, meine Gene unters Volk zu bringen
• weil ich ihre sonstige Selbstständigkeit garantiert nicht dauerhaft stören werde
• weil sie wissen, dass meine dreckigen Socken nicht durch sie gewaschen werden müssen
• weil ich den Vorteil habe, irgendwann immer den Weg nach Hause zu nehmen und keinen Platz in ihrer Behausung einzunehmen
• weil sie (meist etwas übertrieben) der Annahme sind, dass ich ihnen in gewissem Umfang materielle Annehmlichkeiten bieten kann

Und im Übrigen ... letztlich entscheiden sich die Mädels für das Abenteuer und keiner zwingt sie. Schlechtes Gewissen also absolut Fehlanzeige.
Aber sowas von *lol*

Ihr schafft das schon ganz gut ohne mich

*popcorn2*
*lach*
*******e75 Frau
125 Beiträge
Wusst ich doch^^
Warten auf sinnhafte Begründungen
Eigentlich hätte die Männerwelt doch mal wirklich erhellende Argumente hier auflisten können.
So tappe,ich immer noch im Dunkeln....und wohl auch der TE?
*******gica Frau
856 Beiträge
Was mir schon an Argumenten hier begegnet ist:

Ich bin Arzt, ich bin Anwalt, ich habe ein tolles Auto ... ich habe einen tollen Whirlpool im Keller und in der Etage oben drüber sitzt meine Frau vor dem Fernseher.

oder ... auch sehr beliebt ... Du kannst squirten und ich will das unbedingt mal erlebt haben.

Nur ... worin sollte der Reiz dieser Argumente für mich liegen?
****do Paar
126 Beiträge
onlysoulmate48
eine gute und sinnvolle Begründung habe ich schon auf Seite 8 beschrieben.
Also so sehr im dunklen kannst du nicht tapsen *g* Bedeutet natürlich nicht das es auf dich zutreffen könnte oder sollte. Jeder ist halt anders *g*

liebe Grüße
Er von Mar_do
*****cat Mann
2.507 Beiträge
Das naheliegenste Argument ist doch, dass einen genau dieser Mensch reizt - weswegen auch immer....
*******gica Frau
856 Beiträge
Das naheliegenste Argument ist doch, dass einen genau dieser Mensch reizt - weswegen auch immer....

Die Wenigsten schaffen es, dies auch in der Mail entsprechend zu formulieren und ... im zweiten Schritt ... dem Adressaten der Mail auch einen Anreiz zu bieten, warum dieser Kontakt spannend sein könnte?!

Statussymbole eines gebundenen Mannes, der sich mit mir noch nicht einmal auf der Straße zeigen wird, sind für mich jedenfalls kein Argument.
****_c Mann
242 Beiträge
Begründung
Männer brauchen gar keine Begründung, warum Singlefrauen sich für Sie interessieren soll(t)en.
Wenn manN das "Begründen" muss, stimmt die Grundlage nicht.
Das hat nicht mit Flirt, Attraktivität etc. zu tun. Wenn man einer Frau Gründe liefern muss, warum sie sich für den Mann gefälligst interessieren soll, dann ist das der Versuch die Frau zu bequatschen.
Hey vögel mit mir, Du behältst Deine Freiheit und musst meine Socken nicht waschen....? Äh Danke, diese Vorzüge hat sie auch schon ohne den gebundenen Mann.
Eine Frau interessiert sich für einen Mann, weil er für Sie interessant ist, nicht weil er eine Liste von mehr oder einiger logischen Gründen präsentiert.
Was eine Frau interessiert ist individuell verschieden und manchmal der Frau selbst nicht ganz klar *zwinker*
Es gibt Solofrauen, die gebundene Männer als Sexpartner ablehnen, die wird man auch nicht mit einer Sammlung von Gründen überzeugen, die wissen was sie nicht wollen. Es gibt Frauen, für die der Status gebunden bei einem Mann nicht wichtig oder gar erwünscht ist. Diesen Frauen muss man keine Begründung liefern, die wissen was sie wollen.
Begründungen sind also so oder so nicht wirklich hilfreich. Es sei denn man will hier eine Diskussion lostreten in der Hoffnung, dass die eine oder andere Singlefrau ob der vielen tollen Gründe ihre ablehnende Haltung zu dem Thema überdenkt und Männern wie dem TE doch eine Chance gibt.
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Keine Begründung, aber vielleicht ist das ein Grund, warum keine guten Gründe genannt werden können, weil es über Internet-Plattformen für die meisten gebundenen Männer so gut wie aussichtslos ist, eine Frau zu finden, wenn sie letztlich nicht wirklich darlegen können, was der Reiz an ihnen sein könnte. Und das ist m.M.n. rein virtuell nur auf das geschriebene Wort und ein paar Bilder, die schlimmstenfalls sehr anonymisiert sind, so gut wie unmöglich. Zumal Frauen nach einigen Jahren Internetdating sich nicht mehr so leicht um den Finger wickeln lassen.

Auf freier Wildbahn kann ein gebundener Mann wohl eher punkten, wenn die Frage nach dem Beziehungsstatus erst gestellt wird, nachdem z.B. Anziehung und Wortgewandtheit ihre Wirkung schon erreicht haben.
@ marc_c

Ich kann nur noch einmal betonen, es ergibt Sinn sich erst einmal genug Wissen anzueignen, um in einem laufenden Thema zu schreiben.
Du darfst natürlich gerne deine Ansicht dazu schreiben, aber äußere bitte keine Mutmaßungen über meine Beweggründe, warum ich diesen Thread eröffnet habe.
Meine Gründe stehen am Anfang und mehrfach im Verlauf des Themas.
Danke
*****p44 Mann
4 Beiträge
Keine
Erst mal Keine, er sieht die Frau, die Ihm gefällt und stellt sich vor wie schön es mit Ihr sein könnte. zu diesem Zeitpunkt ignoriert er, die Tatsache das sie Single ist. Erst später nachdem man sich kennengelernt hat, reagiert er darauf. Und ist es so, wie es ist oder das Blatt wendet sich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.