Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrauensitting
608 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2047 Mitglieder
zum Thema
Jung, gebunden - aber trotzdem Lust auf mehr73
Kennt einer die Situation: Man ist in einer glücklichen Beziehung und…
zum Thema
Sind gebundene Mitglieder wirklich ein Tabu?449
Mich treibt um, die mich bisher davon abhält, hier aktiver zu werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Begründung haben gebundene Männer dafür

@*****p44
mit der Bitte um Aufklärung. Also Du siehst eine Frau, lernst sie kennen, dann stellst Du fest sie ist Single ist. Soweit habe ich das verstanden.

Dann muß ich jetzt doch mal als böses Menschenkind fragen: Dass Du verheiratet bist weißt Du doch schon???
Weshalb dann überhaupt ein Kennenlernen *skeptisch* *nachdenk*

Kann natürlich sein dass mir Weihnachten meinen Blick etwas vernebelt hat *tuete*
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
konkreter Grund...
warum sich Frau auf einen gebundenen Mann einlassen sollte:
Wenn ER Teil eines Polyamoren Geflechtes ist ( natürlich MIT der Partnerin des ER) *zwinker*
Ja ne ? *lol*
Manche Themen sind eben hier perfekt für *popcorn*
*g*
******_dd Mann
17 Beiträge
Welche Begründung haben gebundene Männer dafür...
... Ihre Lust mit Singeldamen auszuleben.

1. Nur die Kirche ist Monogam, der Mensch selbst ist es nicht

2. DER WICHTIGSTE GRUND
Die Frau ist quassi unbenutzt bzw.
der Ekel vor fremden Sperma.

Ich selbst bin seit knapp 10 Jahren fast Monogam unterwegs. Sie ist die fast perfekte Frau für mich und unsere Kinder nur leider gib es quassi keinen Sex mehr.
Nun könnte Mann sich ja eine Frau suchen die auch vergeben ist. Mir graut aber der Gedanke, zumindest bei einer festen Geliebten das da 2h ein anderer drin steckte. Für den normalen Akt ist das egal aber ein Frau lecken die kurz zuvor eine Füllung bekommen hat, ist mir nix. Bei einer Singelfrau sollte das im Normalfall nicht der Fall sein da Sie anständiger weise Gummis nimmt wenn sie mehrere hat.

Klingt vielleicht etwas abgedroschen aber die Blumen waren gerade aus. *g*

Momentan bin ich aber allen Kontakten gegenüber offen.
Jetzt wird's lustig.... *popcorn2*

(1. April haben wir aber doch noch nicht, oder....?)
**********ryBBW Frau
2.262 Beiträge
@damenklo
Cunnilingus steht bei dir unter "geht gar nicht"... *hae*
Hallo damenkloo0815,
so sehr Du mit Deiner Feststellung (1.) Recht hast, so daneben ist Nr. (2.)!
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****cat Mann
2.464 Beiträge
Leute...Don't feed the troll....

@*******gica:
Die Wenigsten schaffen es, dies auch in der Mail entsprechend zu formulieren und ... im zweiten Schritt ... dem Adressaten der Mail auch einen Anreiz zu bieten, warum dieser Kontakt spannend sein könnte?!
Ganz ehrlich: da ich die Person, die ich anschreibe nicht kenne, weiß ich auch nicht, ob das was ich schreibe mich für diese Person interessant macht. Vielleicht habe ich anhand des Profils eine Idee, aber selbst dann kann die Mail noch so interessant formuliert sein, wenn in meinem Profil irgendein KO-Kriterium auftaucht (wie beispielsweise gebunden zu sein), dann ist jegliche Müh vergebens.
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Dieser thread
hats ja eh kaum geschafft beim Thema zu bleiben...insofern isses gut, das der gleich dicht is *zwinker*
******_dd Mann
17 Beiträge
Punkt 2. Ist mehr eine Kopfsache als eine Tatsache.

Aber dem Fragesteller ging es ja nicht um Fakten sondern wahrscheinlich um die Empfindung einzener Personen, oder liege ich da falsch?
ich frag
die Männer immer, die ohne Kondom wollen, wieso sie so sicher seien, dass sie gesund sind...könnte ja auch sein, dass die Ehefrau fremd geht...!
Bevor ich nicht mehr dazu komme...
Ich möchte allen danken, die an diesem Thread teilgenommen haben...


Es hat spaß gemacht mitzulesen und auch zu schreiben. Mal war wurde hart an der Grenze gekämpft, mal war es lustig...manchmal völlig daneben...das gehört dazu und macht so ein Thema aus.

Allen Teilnehmern und heimlichen Mitlesern, ProfilGuckerNichtschreiber/innen und Freunden wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr...lasst es euch gutgehen.
Bis zum nächsten Mal

In diesem Sinne

with you
Uiiii... *rotwerd*

Das habe ich nicht erwartet *freu* *twist* *yo* *walk* *boogie*

Danke euch allen *zwinker*
***an Frau
10.992 Beiträge
Leider wurde der Thread aber auch dazu benutzt unanständige Mails zu versenden.

Diese Männer finde ich zum *wuerg2*
Das geht gar nicht *motz*

Wer war das? *freundchen*
boah ... und ich hab noch nichtmal eine unanständige Mail bekommen *heul2*
***an Frau
10.992 Beiträge
pssssst .......

das dürfen wir ja nicht öffentlich machen, aber ich habe gerade *fluester* bekommen, dass ich nicht die Einzige bin die damit bedacht wurde.

Aber die Herren sollten mal wissen, dass die Kommunikation unter den Frauen gelegentlich gut funktioniert, worüber auch immer. Wir sind nämlich meist alles Schwestern im Geiste.*top*

http://www.joyclub.de/my/2161730.somehrbluemchen.html

nee, bloß nicht traurig darüber sein, das möchte wohl keine Frau in ihrem Postfach vorfinden
****sS Mann
1.107 Beiträge
Es...
...mag ja sein das die Kommunikation unter Frauen gut funktioniert. Ist ja nix gegen zu sagen.

Aber das sich so manches Dreibein hinreisen lässt und entsprechende Nachrichten auskotzt.. Nö, das geht gar nicht. Sich dann aber wundern das die Damen von eben solchen Herren nichts wissen wollen. *fluch*
@ evian

war auch nur ein kleiner Scherz ... ich bin nicht wirklich scharf auf verpeilte Männerphantasien in Mailform *lol*
Na immerhin hast du ja noch eine bekommen *lol*

Stimmt evian das vergessen viele hier...Männer insbesondere...was ist die Welt doch arm
*****you:
Na immerhin hast du ja noch eine bekommen

*anbet*
***an Frau
10.992 Beiträge
Boahhh http://www.joyclub.de/my/2681077.with_you.html

kannst Du *fiesgrins* sein.

*freundchen*
Oh...hast du falsch gelesen...entschuldige bitte.

Ich habe http://www.joyclub.de/my/2161730.somehrbluemchen.html eine geschickt...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.