Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3608 Mitglieder
zum Thema
Wieso sollten Solo Frauen gebundene Männer daten?216
In die Runde, bevorzugt an die Herren der Schöpfung, welche in einer…
zum Thema
Große Abneigung von gebundene Männer192
Ich wollt mal speziell die Paare fragen, warum sie eine so große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Begründung haben gebundene Männer dafür

Welche Begründung haben gebundene Männer dafür
dass sich Singlefrauen mit ihnen einlassen sollten...


Ich kann mir zwar nicht vorstellen, welche guten Gründe es dafür geben sollte, aber ich bin ja lernfähig *ggg*

Die Frage stelle ich nicht nur an die gebunden Männer...etwas Fantasie haben wir ja alle. Sie ist auch nicht so zu sehen, dass ich mich darüber lächerlich machen möchte.
Die Frage ist ernsthaft gestellt, weil es dafür ja Gründe geben muss, sonst würden ja nicht ständig Singlefrauen dafür angeschrieben...

In diesem Sinne

with you
*******ust Paar
5.616 Beiträge
Frau sucht guten Sex:
unkompliziert,
so zur Überbrückung
bis Mr Right aufkreuzt
ehrlich und nur bei Sympathie
und ausdrücklicher Zustimmung der Frau des Gebundenen

Mir hat meine Ehefrau viel beigebracht
bin erfahren und 'gut ausgebildet'
und habe es geschafft
über zig Jahre das Sexleben
so spannend zu gestalten
dass wir immer noch ein Paar sind.

Und wenn sie irgendwann dann noch ihre Bi-Ader erkunden möchte,
dann könnte sie sogar Mr Ehefrau darum bitten
auch dabei zu sein.

Welcher Singlemann kann da mithalten?
:)))
Du zählst nicht und bist raus *lol*

Mag sein dass das so funktioniert...bin gespannt ob noch mehr etwas dazu beitragen.
Danke für den Anfang *zwinker*
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn Männer mit anderen als der eigenen Frau...
...Sex haben wollen, ist das ziemlich normal, weil sie nämlich Männer sind und die Evolution den Drang nach mannigfacher Begattung des weiblichen Geschlechts noch nicht ausradiert hat *zwinker*.

Umgekehrt wäre die Frage spannender: Was für Gründe könnten Singlefrauen haben, sich mit gebundenen Männern einzulassen?
Da muss man sicher erstmal klären, was "einlassen" bedeutet. Eine Liebesbeziehung zu einem gebundenen Mann geht meist nicht gut. Wenn es aber nur um die Freude an (möglichst gutem) Sex geht, ist das doch o.k. und meistens ziemlich unkompliziert *g*.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Wenn Männer mit anderen als der eigenen Frau...
...Sex haben wollen, ist das ziemlich normal, weil sie nämlich Männer sind und die Evolution den Drang nach mannigfacher Begattung des weiblichen Geschlechts noch nicht ausradiert hat


Diese Begründung werd ich mir ins Profil nehmen als Begründung dafür, dass ich inzwischen beziehungsunfähig bin.


Wenn ich sowas lese, tuts mir von Herzen leid, dass ich nicht auf Frauen steh *lol*
*lol*

Das ist wirklich gut...

@Special_Guest

Ne, ne...die Fragestellung hat so rum durchaus ihre Berechtigung, geht sie doch aus einem anderen Threat hervor.

Außerdem ist es schon interessant zu wissen, warum gebundene Männer meinen Singlefrauen könnte sich für sie interessieren und dann schauen wir mal, ob die deren Meinung dann teilen.
"Einlassen" habe ich bewusst gewählt, weil alles damit beginnt, ob eine Singlefrau überhaupt auf den Grund reagiert...alles andere wäre eine Folge auf die Reaktion.
Kurz gesagt
Gar keinen.
Es gibt immer Komplikationen der Gefühle.
Sei es, das die Solo Frau mehrer " verschiedene Männer" haben möchte.
Einen fürs ausgehen
einen fürs Haus
einen für den Urlaub
einen für den Sex.

Als halb/ solo ( getrent Lebend) suche ich daher keine Solo frau. ( wenns sich ergibt ok)
Suche eine Frau in der gleichen lage.
Nur, wie vorhin schon geschrieben, auch das ist kompliziert.
Die Frage gebe ich gern zurück - warum sollten sich Single Frauen nicht mit einem gebundenen Mann einlassen? Wenn die Fronten geklärt sind und gegenseitige Anziehung vorhanden ist und beide einfach Lust auf ein Abenteuer oder Spaß haben spricht nun wirklich nichts dagegen...und da gibt es nun WIRKLICH keine zweite Meinung zu! :O)
Genau!!!
Vielleicht weil nicht jede Singlefrau Lust hast sich nach dem Zeitplan von Ehefrauen und Kindern zu halten *skeptisch*

Weil sie keinen Hau Ruck Sex mag *gruebel*
****50 Frau
9.327 Beiträge
bei mir war das so:
Geschieden, noch nicht im Joy, noch keine Swingerin. Alle Männer, ,die damals im meinem Umfeld solo waren, mit denen konnte ich mir weder Sex noch eine Beziehung vorstellen. Und dann kam einer, der war verheiratet und sagte klipp und klar, dass er das auch bleiben möchte, aber sexuell in seiner Ehe nicht das hat was er braucht. Ich war sexuell ausgehungert und es war mir egal, dass er verheiratet war. Er brauchte also gar nicht argumentieren. Es waren zwei sehr schöne Jahre. Alles war vorbei,,als wir plötzlich merkten, dass wir uns auch emotional sehr nah gekommen waren, zu nah. Eine Fortsetzung hätte eine Gefährdung seiner Ehe bedeutet. Inzwischen war ich Swingerin und konnte die sexuelle Seite ausgleichen. Für die emotionale Verarbeitung habe ich über ein Jahr gebraucht.
Es ist also nicht immer so,dass ein verheirateter Mann eine Solofrau überreden müsste.
@http://www.joyclub.de/my/3191357.mexxberlin72.html
Mal abgesehen davon, dass man eine Frage nicht mit einer Gegenfrage beantwortet...

Deine Behauptung an sich klingt ja stimmig, allerdings stellt sich immer die Frage: Was hat sie davon?

Das könnte sie auch von einem Single Mann bekommen plus anderer Dinge, die ihr wichtig sind.
Du schreibst es doch grade selber - sie "könnte" es von einem single mann bekommen - aber von einem wie auch immer gebundenen eben auch - man kann sich ja auch nicht aussuchen in wen man sich verguckt! ;O)
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Sobald
man nicht Masse sieht, sondern differenziert, ergeben sich gute Gründe. Das kann z.B. eine Frau sein, die sich ihre Freiheit bewahren und nicht eingefangen werden möchte, um in einem goldenen Käfig zu gebären und Teil der Bilderserie mein Auto, meine Yacht, mein Haus, meine Frau,... zu werden. Seltsamerweise gibt es nämlich Männer, die guten Sex bereits für Liebe halten und daher versuchen, die Garantin für guten Sex anderen Männern vor der Nase wegzuschnappen, die Hand darauf zu legen und zu verkünden "Ist alles meins!"

Ein gebundener Mann wird zumindest sehr vorsichtig mit Besitzansprüchen umzugehen wissen.

Zwar hatte ich vorwiegend mit gebundenen Frauen, was gut möglich ist, wenn man die Belange des Ehemanns nicht einschränkt, aber eben auch mit Singlefrauen bzw. wieder versingelten Frauen zu tun. Und nun kommt bereits ein Sonderfall: für die bin ich als D-Partner im D/S interessant, auch als Mentor dieses Bereichs, so dass sich außerdem Altersunterschiede von mehr als 30 Jahren ergeben. Ohne diese Besonderheit wäre das Feld der Interessentinnen sicher sehr klein, aber immer noch groß genug, um eine Beziehung nicht unmöglich erscheinen zu lassen. Aber diese Besonderheit bedingt auch relativ kurze Beziehungszeiten, bei mir in der Regel bisher knapp drei Jahre jeweils.

Solche Fragen werden sich nie pauschal beantworten lassen. Ob etwas möglich oder unmöglich ist, hängt immer von den betreffenden Personen und den Umständen, in denen sie leben, ab.
Gut verstehe ich...wir beziehen das jetzt mal auf die Realität: Frau trifft Mann...schauen sich in die Augen, alles zu spät...Mann ist gebunden, Frau ist das egal...
Oder...
Mann schreibt Frau an, ist seeeehr clever und kommt mit seiner "Single Nummer" durch, Frau verguckt sich...alles zu spät und akzeptiert im Nachhinein den gebunden Status.

Vielleicht gebe ich euch eine kleine Hilfestellung...
Wenn ein gebundener Mann, der Satus steht im Profil, eine Single Frau anschreibt, welche Begründung hat er, warum sie sich mit ihm einlassen sollte?
Geschieht ständig...
• Sie könnten ziemlich sicher sein, dass ich nicht mit zwei gepackten Koffern vor ihrer Türe stehe und einziehen will *zwinker*
• sie gehen keine Verpflichtungen ein
• sind keine Rechenschaft schuldig
• müssen nicht exklusiv sexeln
• haben immer einen Trumpf in der Hand
• können ihre Karrierepläne/Auslandsaufenthalte usw. ohne Rücksicht auf Verluste umsetzen
• sind frei von Bindungsansprüchen

(Kommt schon, ein Fünkchen Ironie ist immer dabei...)
Wenn das die Frauen nur verstehen würden*grins*
Diese Vorteile!!!
es kann ja auch passieren, das der Status der Beziehung total Wurscht wird, weil man sich so extrem hingezogen fühlt ... die pure Geilheit auf den Anderen eben *g*
**********ightx:
• Sie könnten ziemlich sicher sein, dass ich nicht mit zwei gepackten Koffern vor ihrer Türe stehe und einziehen will

Ach nein, natürlich nicht - es sei denn, dass die (Ehe-)frau es mitkriegt und ihm ebendiese Koffer vor die heimische Tür gestellt hat...
*lol*
Dazu eines
Wenn Ich mit einer Frau, egal ob gebunden oder Solo, etwas hier anfange,und Sie will " Gewissheit" haben, das die Ehefrau bescheid weiß, genügt ein Anruf.
Insoweit sollte doch ein Unterschied gemacht werden zwischen " Fremdgehen" ohne und mit Wissen des Ex-Partners.
@meriba ... Ich wusste...
... dass dieser Einwand kommt *zwinker*
Ihr Vorteil in diesem Fall: Sie macht nicht auf ...
****sS Mann
1.111 Beiträge
@The_Baer
Dieser Unterschied wurde von Anfang an gemacht in diesem Thread.
Muss man sich halt durchlesen.

ALLERDINGS, wurde schon das Beispiel gebracht das eine Kollegin den Part der Partners übernahm.

Und Ex-Partner sind durch das Ex so oder so ausgenommen. Ex haben wir zum größtenteils alle *lol*
*******na57 Frau
22.183 Beiträge
JOY-Angels 
sie gehen keine Verpflichtungen ein
• sind keine Rechenschaft schuldig
• müssen nicht exklusiv sexeln
• haben immer einen Trumpf in der Hand
• können ihre Karrierepläne/Auslandsaufenthalte usw. ohne Rücksicht auf Verluste umsetzen
• sind frei von Bindungsansprüchen

... genau so will ich eine Beziehung haben. Das geht eventuell auch mit einem Single, aber wenn er gebunden ist und es einfach passt ... tja ...*top*
*freu2* Wir haben die Wollmichsau gefunden... *lol*

Glaubst du daran, Katharina?

Das wird doch keine Frau glauben, wenn er ihr das schreibt...
*******na57 Frau
22.183 Beiträge
JOY-Angels 
Ich spreche lediglich von mir und meiner Erfahrung.
*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.