Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1521 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Ex286
Sex mit dem Ex-Partner ist ein kontroverses Thema.
zum Thema
SEX mit dem Ex?449
Ich habe alles versucht aber leider nichts Gefunden was halltet ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der/ dem Ex ja oder nein

dann hättest du das auch schreiben sollen.. *zwinker* *zwinker* *zwinker*

ich weiß es nicht.. da würd ich dann auch erst recht sagen..

wenns passiert passierts wenn ned is auch schlimm.. aber in meinem fall überlass ich das ihm voll und ganz..
*********2294 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
naja das hast du grundsätzlich schon recht wenns passiert passierts aber was is wenn sie sich dann wieder hoffnungen macht
warum sollte sie? du hast es ihr doch klar gemacht oder?
Ist so ein Problem wenn von einer Seite noch Gefühle da sind. Hatte ich mit meiner Ex relativ oft gehabt. Wir standen in kontakt, haben uns auch noch gesehen. Und da ist es dann auch relativ oft vorgekommen, dass wir noch gepoppt haben. Das passiert schnell, wenn man sich über vergangene Erlebnisse unterhält. Grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.