Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1525 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Ex286
Sex mit dem Ex-Partner ist ein kontroverses Thema.
zum Thema
SEX mit dem Ex?449
Ich habe alles versucht aber leider nichts Gefunden was halltet ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der/ dem Ex ja oder nein

*********2294 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit der/ dem Ex ja oder nein
was denkt ihr
hatte ich schon des oefteren, aber sex hiess dann auch wirklich "nur" noch sex und sonst eben nix
*********2294 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
ich weiß nicht es ist noch nicht so lange her dass ich mit meier freundin schluss gemcht habe gegen sex hab ich ja grundsätzlich nichts und sie auch nicht aber wie ist das mit dem küssen is des so dass man da sagt das gehört einfach dazu oder eher was wo ihr sagt nein das währe zu viel
so lange beide wissen ..
.. das es nur sex ist und mehr nicht seh ich da keine probleme..
sobald der eine noch gefühle hat - lieber finger weg..
*********2294 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
warum denkst du dass man dann lieber die finger davon lassen soll
wegen..
.. der hoffnung die sich der andere partner machen könnte..
wenn es von anfang an geklärt ist und es nur um sex geht ist das okay..
*********2294 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
wobei ich persönlich es nicht schön finde wenn sie dann nur zum fi... zu mir kommen würde das wäre ja dann ausnutzen ich glaube das werde ich etwas anders gestalten

so lange es gut geht und das hoffe ich glaub ich nicht dass dann irgend eine seite ein problem damit hat
kann DURCHAUS passieren...
Also meine Ex und ich hatten jahrelang immer wieder Sex miteinander, auch wenn Sie einen Freund hatte, oder ich eine Freundin hatte.....

"Gott Sei Dank" sind die Zeiten längst vorbei, denn die eigene Kontrolle zu verlieren, ist sehr beängstigend......

es war dieses "Kribbeln", dass eine Partei immer wieder schwach werden ließ!

Es war nicht mehr als sex, wir passten überhaupt nicht zusammen, dass war Beiden klar!!!
****pi Paar
985 Beiträge
wenn schluss ist, ist schluss ... dann hab ich auch nix mehr in seinem und er nix mehr in meinem bett zu suchen !
ja das stimmt.. das kenn ich auch.. aber es nicht nur dieser kick.. sondern auch eben das vertraute das einen reizen kann..
und man weiß - anders als beim ons - wie der sex wird *g*

ich glaub es hat auch nix mit ausnutzen zu tun.. denn beide haben ja was davon.. oder?
gabs das thema nicht schon öfter hier??? *zwinker*

naja will ich auch mal was dazu sagen. mein freund hat vor kurzem mit mir schluss gemacht.. wir verstehen aber immer noch gut.. wobei ich nicht denke dass es nur um sex dabei geht... ich werde öfter mal bei ihm sein oder vielleicht sogar er bei mir.. weil wir uns halt garantiert nicht aus den augen verlieren wollen. und ich hab kein problem damit wenn es passieren sollte.. ich werde mich dann auch keinen illusionen hingeben... es geht dann lediglich um sex und den spaß dieses einzigartige gefühl zu spüren.. und bevor ich tausend verschiedene männer die ich nicht kenne fi... so bin ich nicht und werde ich auch nie sein. ich brauch ein gewisses vertrauen und das hab ich nach wie vor zu ihm.. und wenns passiert passierts.. wenn nicht dann nicht.. wenn eine körperliche anziehung da ist denk ich kann man sich dieser auch hingeben solang man keinen anderen damit hintergeht, betrügt oder verletzt...und beide damit klar kommen
kommt doch immer darauf an...
Also für uns (obwohl nur einer von uns schreibt) ist die Sache relativ eindeutig: Wenn man noch immer etwas für den oder die Ex empfindet kann der Sex als solcher doch schaden, denn man wird mit relativ hoher Sicherheit verletzt. Wenn man sich nämlich dann wieder Hoffnung macht und rauskommt, dass es beim Sex bleibt, dann steht man da. Sex mit dem Ex also nur, wenn sich beide einig sind dass es dabei bleibt oder dass mehr daraus werden könnte, obwohl dann ja wieder entschieden werden muss ob es so gut ist dass man einen Neustart in einer Beziehung mit Sex probiert... Aber das bleibt ja nun jedem selbst überlassen. *zwinker*
davon geh ich nicht aus dass wir es nochmal miteinander versuchen.. es geht einfach rein um die körperliche anziehung die nach wie vor dazusein scheint... und den spaß am sex.. wobei das nicht an erster stelle stehen sollte...
no way!
Für mich gibt es keinen Sex mit dem Ex! Was vorbei ist, ist vorbei!
ich glaub es kommt auch darauf an auf welche art und weise man auseinander gegangen is...
Kommt immer...
auf die Situation bzw auf die Gefühle zueinander an. Es ist immer schlecht, wenn einer der Beiden doch noch mehr für den anderen empfindet. Dann wird es echt zur Qual. Im Moment des Aktes mag es vielleicht noch schön sein, aber spätestens danach stellt sich dann ein ungutes Gefühl ein.
Ist die Situation allerdings zwischen beiden geklärt und keiner befindet sich schon wieder in einer neuen Beziehung spricht doch nichts dagegen?!
*********nuel Paar
370 Beiträge
Kommt für mich nicht in Frage,denn dazu gehören für mich ne ganze Menge Gefühle und nicht die schnelle Nummer oder so auch wenn es mein Ex ist oder war,es hat einen Grund warum man sich getrennt hat.

Und selbst wenn es noch so weh tut,würde ich es nicht tun.

Liebe Grüße Susi
naja von schneller nummer war ja nie direkt die rede... man kann sich ja trotzdem gegenseitig verwöhnen.. es geht ja nicht darum den anderen auszunutzen oder so..
Wir waren vor 4 Jahren zusammen und bis dieses Jahr "nur" noch gute Freunde gewesen....und seit Mitte dieses Jahres haben wir auch wieder Sex miteinander!
Also wenn es nicht klappen würde, wären wir nicht hier...oder?

Wir beide können es! *knutsch*
Thomas_Marina
ich glaub im endeffekt muss es jeder für sich selbst entscheiden.. jeder is auf seine art anders.. und hat ganz andere vorstellungen oder einstellungen... und von dem her glaub ich kann man dass nie verallgemeinern
verschieden....
Sehen wir genauso!
Es gibt auch genauso Expartner bei denen wir es uns nicht vorstellen können...ist ja auch immer davon abhängig wie es vorher zwischen einen lief und auf welche Art und Weise man sich getrennt hat. Es gibt Expartner mit denen hat man absolut überhaupt nichts mehr zutun, es gibt welche da grüßt man sich halt nur noch wenn man sich begegnet...

*love3* und es gibt dann halt noch...
Thomas_Marina
ich mein mein ex is mir halt einfach als guter freund bzw. als bester freund extrem wichtig.. weil ich zum beispiel mit ihm über sachen reden kann wo ich mit echt niemand anders reden kann.. es geht ja ned hauptsächlich darum.. ich hab ja schonmal gesagt wenns passiert passierts...wenn ned dann ned.. man kann ja auch anders spaß haben..
... das gab es für mich nur nach meiner allerersten Beziehung, und hatte damals eigentlich den gemeinen Hintergedanken, den Partner wieder zu angeln... Hat ja auch ein paar mal funktioniert...
Allerdings bin ich nun erwachsen, und drum ist auch für mich vorbei = vorbei... in jeder Beziehung...

Uschi
*********2294 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
naja ich finds ja gut dass ihr euch so aussprecht aber eigenlich würd mich interessieren wies mim küssen aussieht

also küssen beim sex mit der ex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.