Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
zur Gruppe
Mein 💖 schlägt Schlager
104 Mitglieder
zum Thema
Professionelle Fetischphotos mit CONWHITE - Köln (23.04.20163
Endlich professionelle Photos im eigenen Fetischoutfit Die Bizarre…
zum Thema
Workshop in Köln - Köln (17.06.2012)
Akt-und PornArt Workshop 17.06.12 Liebe Kollegen, Freunde, Bekannte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peitschen-Workshop - Schlag-auf-Schlag - Köln (21.02.2016)

Unser LOGO
*********ikat
999 Beiträge
Themenersteller 
Peitschen-Workshop - Schlag-auf-Schlag - Köln (21.02.2016)
Der besondere Workshop zum Verständnis der Peitsche und ...
... zur Bereicherung des Lust- und Liebesleben *genau*

Bleibt es beim Lesen oder trauen Sie sich weiter ?
Vielleicht sollten Sie zunächst den neusten "Erfahrungsbericht" lesen:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/3302201-206765.koeln_der_nikolaus_das_lust_refugium_und.html

Wer einfach nur wehtun will, braucht k e i n e n Peitschen – Workshop.
Einfach das Ding nehmen, draufhauen und n i c h t weiter lesen !

Für alle anderen bietet die Veranstaltung die Chance Basiswissen + Praxis
über die hinlänglich bekannten Vorurteile hinaus zu erlangen.
Besonders Einsteiger + Newcomer sind angesprochen.

Eine Peitsche kann weit mehr als nur Schmerzen bereiten:

Streicheln und stimulieren, erweitern und aufweichen, ermuntern und stärken, verbinden und erregen, "Fliegen lassen".

Eine Peitsche kann wie eine verlängerte Hand sein und ist auch genauso vielfältig und sensibel einsetzbar:

Sanft und zärtlich, umschlingend und massierend, drängend und fordernd, schneidend und brutal.

In dem Partner*-Workshop vermittelt Peter aus Köln – Wissenswertes zu allen möglichen Schlaginstrumenten und natürlich deren richtigen Gebrauch und Umgang.
Sei es zur Züchtigung und/oder dem Lustpeitschen. Wie bereite ich ein gutes Lust-/Schmerz“spiel“ vor, Anfang, Steigerung, Instrumentenwechsel, Höhepunkt? Und was ist sonst noch in diesem sensiblen Bereich zu beachten.
All dies ist wichtig und Fragen sind sehr willkommen!.

Wie Teilnehmer/innen die besondere, "kölsche" Art des Referenten empfinden, kann "lebensnah" über
den Link: http://www.joyclub.de/my/homepage/2852377-160968.kommentare_zu_den_work_shops.html gelesen werden.

Nach einem intensiven theoretischen Teil folgt der Einstieg in die Praxis, deshalb bitte -soweit bereits vorhanden- die eigenen Schlaginstrumente mitbringen. Gerne stellen wir jedoch doch auch "Test-Peitschen" aus der exklusiven Kollektion: http://www.joyclub.de/my/2852377.passionpeitschen.html zur Verfügung.

Wenn Sie an dem Termin verhindert sind oder das Wissen individueller "erlernen" wollen, bieten wir auch eine exklusive Variante des Workshop an, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt.

*Warum Partner-Workshop?
Häufig erreicht mich diese Frage und daher hier kurz meine Antwort. Das Lust-/Schmerz“spiel“ fordert beide Seiten gleicher Massen und daher sollte neben dem Aktiven, auch der Passive seine Rolle kennen, verstehen und über "Mitwirkungsrechte-/plichten" informiert sein.


Peitschen-Workshop - Schlag-auf-Schlag
Der besondere Workshop zum Verständnis der Peitsche und ...

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
21.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Peitschen-Workshop - Schlag-auf-Schlag



Taiji Tu. Taiji Tu, Autor von "Gepa(a)rden"
*****_Tu Mann
45 Beiträge
Das kann nur gut werden :-)
Leider kann Taiji Tu und seine Gepa(a)rdin nicht überall sein - aber es ist eine interessante Vorstellung ... Wünschen Euch viel Spaß!
*******en11 Frau
626 Beiträge
Danke für den interessanten Workshop!
Wir waren am Wochenende zum ersten Male im Lust-Refugium, und es hat uns wirklich gut gefallen.
Wir waren auf den Workshop sehr gespannt, wie denn nun so etwas ablaufen würde...
Den theoretischen Teil fanden wir sehr interessant, nicht langweilig, unterhaltsam mit den kleinen Anekdoten, kein überflüssiges Blablabla. Außerdem hast Du manche Dinge sehr charmant beim Namen genannt, wo ich auch schon so die Gedanken hatte, aber das noch gar nicht so konkret hätte benennen können - z.B. das Wort "spielen", wer hat denn die Anmeldung zum Workshop gemacht *zwinker* usw.
Der praktische Teil, ja, wir werden weiter üben ... beide ... und ich werde auch über mein Fehlverhalten nachdenken ...
Anfang April sind wir wieder vor Ort und freuen uns jetzt schon auf dieses Event.
Bis dann und herzliche Grüße von Soeckchen11
Dem möchten wir uns gern anschließen! Es war sehr interessant, aufschlussreich, informativ und ausgesprochen kurzweilig. Wir haben unseren Aufenthalt im Lust Refugium sehr genossen. Den praktischen Teil hätten wir gerne noch etwas ausgeweitet - die Atmosphäre und das ganze Umfeld da ist wirklich toll.

Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

TigyWigy
Ich bin im Rahmen dieses Workshops zum ersten Mal im LUST Refugium gewesen.
Die Räumlichkeiten sind die bisher ansprechensten in denen ich zu einer Veranstaltung gewesen bin. Das angenehme Ambiente wurde durch einen aufmerksamen Gastgeber, der sein Wissen in diesem Workshop an die interessierten Gäste weitergab, abgerundet. Die Balance zwischen der lebendig dargestellten Theorie und Praxis war sehr gut. Ich kann diesen Workshop sehr empfehlen. Er hat auch mir als passiven Part einige sehr wissenswerte Kenntnisse vermittelt.

Losgelöst davon habe ich mir einen Blick in den Veranstaltungskalender gegönnt😉.
Das Ambiente ist einfach lohnenswert.
*******608 Paar
88 Beiträge
Schlag auf Schlag
Schlag auf Schlag kamen geballte Infos zum Thema Peitsche. Über die Geschichte, das Material, die Qualität des Werkzeugs und die Praxis.
Jedoch kamen die Infos nie überladen oder trocken, sondern stets gewürzt und mit Charme herüber, so dass es ein kurzweiliger Nachmittag wurde.
Peter stellt die Aufgaben des aktiven uns passiven Parts vor und plaudert aus dem Nähkästchen, äääh aus der Peitschentasche.
Im praktischen Teil, gibt er Tipps zum schlagen, stehen und ähnlichem.
Wir können den Workshop sowohl alten Hasen als auch Neueinsteigern empfehlen.

Gruß Bernd und Julia
es war ein Fest
Hallo Peter,

wie gewünscht ein Feedback von unserer Seite.

Zu allererst noch einmal ein Kompliment für das Lust Refugium, dass sich auch bei Licht, im tadellosen Zustand präsentierte. Offen gestanden, war es das erste Mal, dass J und ich es unter Licht gesehen haben.

Guter Kaffee, leckerer Kuchen und eine gemütliche Runde waren das perfekte Rahmenwerk für den Workshop.

Peters Erfahrungsberichten im O-Ton zu lauschen hat viel Spaß gemacht und so manches Schmunzeln erzeugt, vor allem wenn man feststellt wie ähnlich Situationen, Missgeschicke und Fallstricke sind. Fazit: Wir sind also alle Menschen mit Fehlern in einem permanenten Lernprozess. Schön zu wissen, dass man nicht alleine ist. Die vielen Erfahrungswerte von Peter sind in vielerlei Hinsicht Gold wert und in keinem Buch nachzulesen. (@***er: vielleicht solltest du eines schreiben).

Der Workshop hilft auch erfahrenen BDSM´ler Themen zu sortieren, neu einzuordnen, auf den Boden der Realität zu kommen und Sachen zu verbessern. Und für Einsteiger nur zu empfehlen.

Schade, dass wir so unter Zeitnot waren und leider den letzten Teil der Veranstaltung nicht mehr beiwohnen konnten. Aber wir holen dies bei Gelegenheit nach. Versprochen ….

Lieben Gruß

D & J

By the way: der Buzzer wird geliefert und standesgemäß übergeben !
**********_Love Paar
17 Beiträge
Passion Peitsche? Ja, und Poesie....
Im LUSTrefugium. Nachmittags. Gemütliche Runde um den Kamin. Bei Kaffee und Kuchen. Oder auch einem gekühlten Cremant. Die Herren auf bequemen Ledersesseln, die Damen zumeist auf den weichen Kissen zu ihren Füßen - wie es sich gehört ;-). Und dann nahm der Gastgeber uns mit auf eine aufregende Reise...

Das Spiel mit der Peitsche gleiche einer Reise. Wenn der Zug im Hauptbahnhof in Köln losfährt, beginnt er langsam und behutsam (...über die Hohenzollern-Brücke...), beschleunigt, mal kommt ein Halt, mal eine Gefahrenstelle, an der der Zugführer besonders aufpassen oder sogar anhalten muss....und irgendwann gelangt man zum Ziel.

Anhand dieses Bildes hat der Gastgeber uns an seinem know-how teilhaben lassen. Der Vortrag war kurzweilig, oft LUSTig. Aber auch sehr persönlich.

Und wenn der Gastgeber von einer eigenen Peitschen-Erfahrung berichtet...
die empfangende Frau als ein Buch beschreibt, die er während des Spiels sorgsam liest...
..anhand ihrer Augen,
...den Bewegungen ihres erhitzten Körpers,
...ihres erregten Atems....
und genussvoll und geduldig abwartet, bis sie eine Seite weiter blättert und bereit ist, den nächsten Schlag zu empfangen...
• dann ist das schon sehr poetisch.

Danke schön für den Nachmittag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.