Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2530 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Kamera trifft Modell - Köln (06.07.2013)
Birthday & Retirement Party Ein besonderer Anlaß, bedarf eines…
zum Thema
Fotograf/in gesucht in Köln und Umgebung ...4
Da ich mit meinen Profilbildern hier nicht zufrieden bin, suche ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Professionelle Fetischphotos mit CONWHITE - Köln (23.04.2016

Profilbild von Ihm
*****ite Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Professionelle Fetischphotos mit CONWHITE - Köln (23.04.2016
Endlich professionelle Photos im eigenen Fetischoutfit
Die Bizarre Lounge Cologne ist ein exklusiver Gewölbekeller, der ein außergewöhnliches Ambiente für Ausstellungen, Workshops, Filmprojekte und Fotosessions bietet, sowie als SM-Appartement und -Studio, oder für private Parties und Sessions genutzt werden kann.

Das Gewölbe gliedert sich in drei Räume: einen Bar- und Empfangsbereich, einen Klinikbereich, ein großes Gewölbe mit Wandspiegel.

Zur Ausstattung des Gewölbes gehören diverse Spielgeräte wie ein OP-Tisch, ein Gynstuhl, ein Zahnarztstuhl, sehr viele Hängepunkte, Strafböcke und einiges mehr.

Hier werdet Ihr durch das Szene-erfahrene Berufsphotographenpaar von CONWHITE professionell abgelichtet. Ihr bekommt alle Eure Photos auf der Speicherkarte direkt aus der Kamera in die Hand... mehr Diskretion geht nicht!

Eure photographischen Wünsche jeder Art werden mit maximaler Sorgfalt und Einfühlungsvermögen umgesetzt.

Sämtliche Urheberrechte gehen dabei in Euer Eigentum über (siehe dazu auch die Homepage).

Getränke und kleine Snacks für zwischendurch, Eintritt, Nutzung der Location während man selber gerade nicht fotografiert wird sind im Preis enthalten. Es warten keine weiteren Kosten auf Euch.


Professionelle Fetischphotos mit CONWHITE
Endlich professionelle Photos im eigenen Fetischoutfit

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
23.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Professionelle Fetischphotos mit CONWHITE



Das
ist ja eine tolle Location für Fotos zu machen. Schade, dass wir da eine anderen wichtigen Termin haben.
Ich wünsch euch viel Spass dabei...

LG
****95 Paar
92 Beiträge
Das wäre schon sehr interessant. Leider passt der Termin gar nicht. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich über weitereTermine auf dem Laufenden halten würdet.
Da
die ursprüngliche Veranstaltung verschoben wurde, kann ich nun am 23.4. doch dabei sein...
Schaut mal Richtung Date...hat keiner Lust tolle Fotos zu bekommen...?

LG Holly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.