Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1488 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Freunde bleiben nach Ende der Beziehung oder Affäre?449
Mich würde es interessieren, wie Ihr mit diesem Thema umgeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

scheiss auf freunde bleiben! ????

bin gestern ganz entspannt eingeschlafen und heute morgen haben aber keine mädels vor meinem fenster gehockt *lol*
Oha
. . . die sind vorbeigeflogen? Oder haben ans Fenster geklopft, nicht aufgemacht, gefroren, fortgegangen in wärme Gebiete - ins eigene Bettchen, oder so...
bis vor einiger zeit dachte ich,man kann freunde bleiben.....
da sie mir aber seit jahren auf die nerven geht,musste ich einfach mal was böses sagen und nun habe ich meine ruhe......
und bin froh drum.

gruss aus frankfurt
ne, geht nicht
ich stehe eindeutig zu dem Spruch "Scheiß aufs Freunde bleiben". Warum soll ich mit einem Menschen befreundet bleiben der mich emotional verletzt hat?

Mag ja sein das er/sie das "Laß' uns Freunde bleiben" im besagten Moment der Trennung auch meint. Meist kommt dieser Satz aber nur aus Mitleid und um sein/ihr doch vielleicht schlechtes Gewissen zu beruhigen. Die Realität zeigt doch immer wieder das nach einigen Wochen der vorrausgegangenen Trennung dann doch auch die wenigen Anrufe oder gemeinsame Unternehmungen im Sande verlaufen und jeder seinen eigenen Weg geht.
vor allem das mit dem gewissen....sehe ich auch so.
gruss aus frankfurt
*****nze Mann
44 Beiträge
das gleiche
hab so ziemlich das gleiche erlebt, aber das nach ner 3 jährigen beziehung. ich sehe sie auch heute noch in der schule... es hat sich auch schon logischerweiße um welten gebessert (is jetzt n jahr her seit der trennung) aber manche kleine problemchen hab ich immer noch. aber ich denke, dass man so langsam den versuch beginnen kann, wieder eine freundschaftliche basis aufzubauen und nich in der völligen isolation zu ihr zu leben. denn ich mag sie immer noch, vllt. is da auch immer noch irgendwas in mir drinnen, weiß auch nich so genau was ich davon denken soll ....
erlebe das immer bei festlichkeiten, erst schaut man sich nur aus dem augenwinkel an und geht sich aus dem weg. ist der alkohol geflossen, geht man auf einander zu und neckt sich
dann gibts entweder ein happyend für eine nacht, oder man streitet sich .
daher no woman no cry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.