Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Mein Shooting mit Hightower0073 (Part2)17
Aus dem Shooting mit Hightower0073 lg marko p. s. der beitrag ist zu…
zum Thema
Shooting mit Hightower00737
Wir haben uns über den Joyclub kennengelernt. Gestern trafen wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur mal so ...........

*****xer Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Nur mal so ...........
Is nicht so gelungen war kurz vor shooting ende aber hat was .....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist doch...
gar nicht so schlecht, allerdings stört uns der diagonale Schatten unter dem linken Auge etwas.

*zwinker* von den Frenchs
trotz der etwas ungewöhnlichen wirren loc doch strahlt das mod eine sinnliche ruhe aus .... das outfit ist einsame klasse und die gesamte aufnahme hat was .... *top*
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
finde
das es eine schöne und reizvolle aufnahme geworden ist....*top*

lg rex
ich habe einmal mehr....
.....ein Problem mit der "Unruhe" im Bild.....dadurch, dass alles so (digital) gleich scharf ist...von vorne bis hinten....dabei sind da nette Elemente, die Lichteffekte an der Treppe etc....und die natürlich, ungekünstelte Pose der Dame.....aber das Umfeld lenkt eben mit Wappen, Tischen, Fenstern und alldem ab.....
*****xer Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
hallo direktor

das mit der unruhe is meiner freundin auch schon aufgefallen , hab schon überlegt enger zu beschneiden das nicht so viel hintergrund ist ,aber würde das bild irgent wie denk ich mal kaputt machen,denk in so Reumlichkeiten wäre kurzes obkektiv angebracht
oder jetzt....
....mit EBV....PS3 bietet doch eine ganze Reihe von Möglichkeiten...
Auswahl erstellen und dann den Hintergrund umscharf machen....
ist natürlich recht viel Arbeit....;-)
*****lba Paar
2.502 Beiträge
wir finden, dass es - trotz des Fotostress - ein doch ganz passables Foto ist. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.