Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Mein erster Beitrag!! :-) Shooting gestern20
Moin! So, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe der wird gut!
zum Thema
Shooting mit Hightower00737
Wir haben uns über den Joyclub kennengelernt. Gestern trafen wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Shooting mit Hightower0073 (Part2)

Mein Shooting mit Hightower0073 (Part2)
Aus dem Shooting mit Hightower0073

lg
marko


p.s. der beitrag ist zu kurz.....der beitrag ist zu kurz......der beitrag ist zu kurz....der beitrag ist zu kurz....der beitrag ist zu kurz....der beitrag ist zu kurz....
...hightower...(1)
***os Mann
2.742 Beiträge
danke für die shönen neuen fotos
bin auch gerade dran
hier mal welche in farbe:-)
lg
marko
Sehr gelungen
gefällt mir echt gut *top*
*******nst Frau
1.207 Beiträge
Jepp !
erstes u. drittes Bild gefallen mir gut *zwinker*
beim 2 gefällt mir irgendwie der Schnitt nicht so recht... aber ist auch nur meine persönliche Meinung..

guter Body übrigends.

LG e.
.... gratuliere
.. gratuliere dem fotografen und dem model zu diesen tollen aufnahmen ... gut gemacht jungs! *spitze*

LG
Ljerka
.....wow.......
Sehr schöne Bilder
mit einem sexy Model!!

lg
***os Mann
2.742 Beiträge
vielen dank euch allen
und natürlich dem fotografen *baeh*
@ Hightower0073
Nun mein Kompi für die Aufnahmen. Kann mir sehr gut denken das sie vielen zusagen da ich den Fotografen auch kenne und auch bis dato einmal mit Ihm geshootet habe.
...
lg
marko
..es war nicht warm:-)...
...manitu...
... na wer sagts denn
... wieder mal sehr schöne aufnahmen ... *top* .. weiter so!

LG
Ljerka
***os Mann
2.742 Beiträge
danke für die zwei neuen
gute umsetzung
Auch von mir ein Kompliment. Da es hier so wenige professionelle Fotos in dieser Art (Männerbody) zu sehen gibt, bin ich sehr beeindruckt. Bitte mehr davon!
na dann...
markus pur:-)
lg
marko
....pur..
... schade
.. hätte mir noch ein bild gewünscht, dass noch nicht gepostet wurde ...

... vielleicht kommt ja noch was ...

LG
Ljerka
ups...
sorry, das falsche:-)
lg
marko
... ja
.. besonders das obere finde ich sehr gelungen .... *spitze*
... durch den aufnahmewinkel wird es erst so richtig toll!
***os Mann
2.742 Beiträge
danke marko für die neuen aus der serie
hast du gut hinbekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.