Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare
1346 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
852 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
zum Thema
Kann man Liebe/Gefühle wirklich schenken?63
Wenn ich etwas weggebe, ohne eine Gegenleistung vom anderen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem "Ende" weiter machen..

****He Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem "Ende" weiter machen..
Hallo liebe Community,
Ich würde gerne mal eure Meinung erfahren.
Und zwar zum Thema er/sie ist gekommen, weiter machen oder nicht?
Es interessiert mich sehr wo dort die Meinungen liegen.

Lange und ausgedehnt, über mehrere Stunden(<6) und vielen Orgasmen, Sex zu haben ist doch wunderschön oder wie seht ihr das?
Und gibt es für euch eine zeitlich Grenze oder eher frei nach dem Motto solange bis garnichtsmehr geht.
LG
*******ust Paar
5.631 Beiträge
alles eine Altersfrage...
als junger Mensch hat man viel Zeit - genießt sie.
Als Eltern wird Zeit zur Mangelware - besteht sie
In der Nachkinderzeit hat man wieder mehr Zeit - freut euch drauf!
Wir sind oft auf Partys im westlichen Nachbarland und da dauert eine SexParty auch schon mal von Freitagabend bis Sonntagmittag *g*
****la Frau
965 Beiträge
Eine zeitliche Grenze gibt es für mich nur, wenn er oder ich im Anschluss Termine haben. Ansonsten solange, wie beide Lust haben.
*********dens Mann
248 Beiträge
Wenn die Zeit und Lust da ist.....klar..... dafür kommt aber meist nur das Wochenende in Frage...
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Lach, na aber sicher weitermachen! *g*
Da ich sehr schnell zum Orgasmus komme, wäre ja sonst schon nach zwei Minuten Schluß. Neeee, auf jeden Fall weiter und weiter und weiter machen...! Ich komme seeeehr gerne seeeehr oft. Und ich sage schon Bescheid wenn ich nicht mehr kann und will! *g* Aber solange halten das die Männer eh meist nicht aus.

LG Euer Knallbonbon *herz*
genau :-)
wenn ein Zusammensein nidht Orgasmusorientiert ist, kann es immer weitergehen *lol*
Gerne so lange es geht.
Meine Frau ist "total Mann", wenn die gekommen ist wird sie müde und pennt ein.
Mit meiner Freundin ist das ganz anders. Neulich Abend als sie bei uns war sind wir gegen Mitternacht in den Keller wo unser Gästezimmer ist verschwunden. Um 3 war ich dann oben bei meiner Frau.
Als meine Rasselbande am nächsten Morgen um 8 aus dem Haus war haben wir da weitergemacht wo wir aufgehört hatten. Um 14 Uhr musste sie dann zur Uni, da war dann zwangsweise Schluss.

Ich geniesse das total
Marc
****He:
Lange und ausgedehnt, über mehrere Stunden(<6) und vielen Orgasmen, Sex zu haben ist doch wunderschön oder wie seht ihr das?
Für uns sind nicht die Orgasmen das Ziel, sondern tatsächlich einfach so lange geniessen, wie wir gerade Zeit und Lust haben. Aktuell ist das noch etwas deutlicher, da wir dank Arbeit zwischenzeitlich eine Fernbeziehung führen, das führt automatisch dazu, dass wir nach den Pausen noch länger geniessen wollen...

****He:
Und gibt es für euch eine zeitlich Grenze oder eher frei nach dem Motto solange bis garnichtsmehr geht.
Eine "zeitliche Grenze" gibt es immer mal wieder, insbesondere, wenn die Kids nicht unterwegs sind... ansonsten finden unsere sexuellen Begegnungen immer im Hier und Jetzt statt, völlig ohne Planung, vom Quickie bis zur endlosen Nacht liegt alles drin. Je nach Lust, Laune, und Tagesform.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.