Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
147 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzen lecken97
Ich finde es total geil, wenn die Brustwarzen geleckt werden.
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich möchte, das sie meine Brustwarzen leckt!

Ich möchte, das sie meine Brustwarzen leckt!
Der Sex mit meiner Freundin ist fast makellos nur wäre da nicht die eine Sache ... Mir gefällt es wenn man mit meinen Brustwarzen spielt, das macht mich total geil, das hab ich meiner freundin auch schon gesagt und sie hat mir den gefallen auch ein paar mal getan und sie während eines Handjobs geleckt - Aber nach einige male hatte sie keine Lust mehr drauf. Ich hab sie auch ein paar mal darum gebeten aber sie meint sie will es nicht machen , wie kann ich sie übereden es doch ab und zu mal zu machen muss ja nicht jedes mal sein brauche weiblichen Rat *g*
Ganz allgemein
Mein männlicher Rat: Was nicht freiwillig kommt, das erwarte nicht.
Buddha, frei zitiert: Die Erwartungen machen uns unglücklich.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
frag sie doch mal...
warum sie es nicht will.
Warum nicht?
*******o20:
Ich hab sie auch ein paar mal darum gebeten aber sie meint sie will es nicht machen

Auch von mir der Rat: Finde heraus, warum sie es nicht will, denn wenn Du das Problem nicht verstehst, wirst Du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zwar eine Lösung finden können, aber nicht unbedingt eine, die zu Deinem Problem passt.
Es kann ja ganz viele mögliche Gründe geben! Zum Bleistift:

• unbequem
• sie hat das Gefühl, sie hat nichts davon, kommt zu kurz
• die Art, wie Du dabei abgehst, törnt sie ab (wieder die Frage: Warum? Vielleicht kommt sie dann zu kurz, weil Du dann rasch kommst?)
• sie ist ne Egoistin
• sie hat nicht mehr so viel Lust auf Sex ( - warum?)
• Deine Brustwarzen sind haarig und sie mag keine Haare im Mund
• Du leckst zu viel an ihren Brustwarzen und sie will Dir damit signalisieren, dass sie Brustwarzen lecken (bei sich selbst) nicht mag
• sie mag den Handjob nicht ( - warum)
• sie kriegt dabei nen trockenen Mund
• ...
*********dens Mann
248 Beiträge
Fragen! Brustwarzen tun normalerweise keinem weh, sind nicht hässlich oder riechen komisch. Kann natürlich sein, dass deine Freundin das so sieht, aber das findet du nur durch Fragen raus *zwinker*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich hatte mal einen Freund, der mochte das sehr gerne - er mochte auch gerne richtig fest gekniffen werden, das Problem bei der Sache: immer wenn ich es machte, gab ers mir in gleichem Maß zurück,- ich steh da überhaupt nicht drauf und es ging von "och nöö bis aua,aua,aua - wenn er jetzt noch einmal zudrückt, muss ich glaub ich an die Decke gehen!"

Ich habs dann ein-zweimal angesprochen, nutzte aber nichts, sobald er in Extase war, hat ers wieder vergessen - also hab ich meine Aktivitäten eingeschränkt um selbst verschont zu bleiben (Ich hatte da echt teilweise schon Hornhaut). Vielleicht läufts ja bei euch ähnlich?
****ot2 Mann
10.198 Beiträge
Aber nach einige male hatte sie keine Lust mehr drauf. Ich hab sie auch ein paar mal darum gebeten aber sie meint sie will es nicht machen

Ich schließe mich der Ansicht an, dass du sie nach dem "warum" fragen solltest.
Lg
Gernot
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es hilft
unter Umständen nur, ihr klar zu machen, wie sehr es dich freuen und geil machen würde, wenn... Es darf aber kein Druck entstehen. Jede Nötigung ist falsch, richtig sind deutliche Zeichen der Lust und Freude, wenn sie es wieder macht (positive Konditionierung nenne ich das).

Ich kenne das von mir und ich war froh, nachdem normaler Sex nicht zu haben war, dass SIE wenigstens so meine Orgasmen hin und wieder auslöste. Wer dafür geschaffen ist, weiß es zu danken.
Das nicht Gegebene nehmen
Jede Nötigung ist falsch, richtig sind deutliche Zeichen der Lust und Freude, wenn sie es wieder macht (positive Konditionierung nenne ich das).
Wie ich das einschätze, macht sie es aber nicht und wird es auch nicht machen, weil es sie nicht anmacht. Warum macht es sie nicht an? Das ist in diesem Fall, wenn es nicht um eine Thrapie geht, total gleichgültig. Es macht sie nicht an, und damit sollte man sich zufrieden geben. Östliche Weisheit: Das nicht Gegebene hat er nicht genommen.
Viele einfacher beeinflusst man sich selbst und seine Erwartungen, als dass man seine Freundin dazu bringt, etwas geil zu finden, was sie nicht anmacht.
Man kann natürlich auch zu einer Paarthrapie gehen mit diesem "Problem". Da wird dann aber wohl auch nichts anderes dabei rauskommen, als dass jeder lernen muss, den/die andere/n so zu nehmen, wie er/sie nunmal tickt.
****ot2 Mann
10.198 Beiträge
lover1940
Mein männlicher Rat: Was nicht freiwillig kommt, das erwarte nicht.
Buddha, frei zitiert: Die Erwartungen machen uns unglücklich.

Deine Antworten reizen zum Widerspruch.

Ich z.B. habe die Erwartung auf eine "Warum-Frage" eine Antwort zu bekommen.
Wer auf eine Frage schweigt könnte mein Partner nicht sein...
Lg
Gernot
Danke an euch alle für eure meinung /rat , bei ihr kommt es glaub ich etwas auf die laune an ab und zu macht sie es einfach nicht xD naja ich muss damit leben trotzdem danke *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.