Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1141 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7703 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der B 5 Kennenlernabend! - Chemnitz (11.12.2015)

Logo
**5
1.177 Beiträge
Themenersteller 
Der B 5 Kennenlernabend! - Chemnitz (11.12.2015)
für alle die unseren Club endlich mal besuchen wollen!
Ihr wart noch nicht unsere Gäste, seit aber neugierig was die B 5 alles zu bieten hat? Ihr hattet aber noch keine Gelegenheit vorbeizuschauen? Dann locken wir Euch heute mit verrückten Preisen um Euch die Entscheidung leichter zu machen!

Für Premiummitglieder
Paar 45,00 EUR
Mann 50,00 EUR
Frau 5,00 EUR


Kommt vorbei, schaut Euch um, bedient Euch an unserem tollen Buffett oder schlürft einen leckeren Cocktail!
Macht Euch einen schönen Abend, tanzt, feiert und verwöhnt Euch gegenseitig, geniesst die Erotik und erlebt einen schönen Ausklang der Woche.

Am Plattenteller steht wie immer DJ Energy, der Euch auf der Tanzfläche so richtig einheizt, mit allem was gute Musik so her gibt... Musikwünsche sind natürlich gern gehört.

Wem die Beine vom Tanzen weh tun, der kann sich auf unseren Spielwiesen der Lust und Leidenschaft hingeben.

Ein leckeres Bufett sowie verschiedene Cocktails sind natürlich im Preis inbegriffen!


Der B 5 Kennenlernabend!
für alle die unseren Club endlich mal besuchen wollen!

Chemnitz, Sachsen
11.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Der B 5 Kennenlernabend!



*****tor Mann
3 Beiträge
??
Wieso bezahlt Mann 50€ und eine Frau nur 5€?? *motz*
********chen Paar
414 Beiträge
Du brauchst auch nichts bezahlen und holst dir zu Hause einen runter.
**********quirt Mann
14 Beiträge
Lach, sehr geile Antwort..
So unglaublich aussagekräftig und leicht verständlich noch dazu.
*******2020 Mann
148 Beiträge
Umkleiden
Hallo gibt's da Umkleiden?
LG Alex und Claudi
Logo
**5
1.177 Beiträge
Themenersteller 
Ja wir haben Umkleiden und freuen uns auf euren Besuch!
Lg Kati
@tomatio76
Ich kann Deine Frage gut nachvollziehen. Ich verdiene auch nicht das 10fache einer Dame. Bedeutet, wenn sie 1.000€ im Monat hat müsste ich 10.000€ verdienen. So rechne ich zumindest, wenn ich das 10 Fache des Eintritts zahlen soll. Und, soweit mir aufgefallen ist, sind Frauen ab 30 ebenfalls sehr lüsternd und sexhungrig.
Bedeutet, entweder akzeptieren oder Club meiden. Ich habe mich seit mehr als 2 Jahren für Zweiteres entschieden, da Du die richtige Frau überall auf der Welt treffen kannst, nur vermutlich für 50€ im Club.
Viele Grüße

Und hoffe, ich bin jetzt kein Spießer
nur vermutlich nicht für 50€ im Club

sollte der letzte Satz lauten
@zungenspiele40
Ich finde die Diskussion über den Eintrittspreis für den Club absolut überflüssig. Wer den Preis nicht zahlen möchte, der muss ihn ja nicht zahlen. Bleibt einfach zu Haus und macht euch einen schönen Abend allein vorm Fernseher.
Hast Du aber vor mit einer Frau schön Essen und etwas trinken zu gehen, wirst Du mit 50 Euro nicht weit kommen. Dabei möchte ich von der Atmosphäre welche Dir entgeht gar nicht sprechen. Aber wie gesagt...Kein Mensch zwingt euch den EIntrittspreis für den Club zu bezahlen.

Wenn Du seit mehr als zwei Jahren den Club meidest, dann solltest Du Dein Profil aktualisieren, denn dann kann von Interesse an Schwinger nicht die Rede sein.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend auf der Couch
**********quirt Mann
14 Beiträge
und nicht nur das..
...was @****101 so zutreffend geschrieben hat.
wer mal bei einer GangBang Veranstaltung war wird wissen was da so an Männern rum springt.
Da es dort wichtig ist einen großen Männerüberschuss zu erreichen, gibt es dort den Eintritt bei Männern für nen schmalen 10er.
dann kann man sich aber auch sicher sein, dass wild wichsende Männer an jeder ecke zu finden sind.
Das will keiner auf einer normalen Party.
jetzt stellt euch mal vor das bei einer "normalen" Party vier Männer auf eine Frau kommen. wäre das für euch okay? hättet ihr spaß daran, an zu stehen und der vierte oder fünfte Mann zu sein? wenn ja dann ab zur GangBang Party. oder ihr seit dann doch die unbeliebten wichsenden Zuschauer an jeder ecke?

Der preis regelt das Publikum und die menge an einzelnen Männern.
Und so muss das sein!
Logo
**5
1.177 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke Kiss_and_squirt und iblo101, besser hätte ich es nicht ausdrücken können!
Mich verwundert es, dass bei einem Sonderpreis von 50,00 EUR diese Diskussion überhaupt aufgekommen ist.
Wir wollten einfach jedem die Gelegenheit geben, unseren Club kennenzulernen.

Vielleicht findet Ihr ja für die Zukunft mal eine nette Begleitung, mit der Ihr den Club besuchen könnt und bezahlt dann den Pärchenpreis.

Allen ein schönes Wochenende!
LG Kati
@Kiss_and_squirt
Hallo,
so ein quatsch. Was hat denn die Meinung zu dem Eintrittspreis mit Gangbang zu tun? Und, muss man deshalb allein zu Hause auf dem Sofa sitzen? Es gibt genug Alternativen, eine niveauvolle Dame ausserhalb eines Clubs kennenzulernen.
Das ist definitiv nicht in meinem Interesse.
Aber viel spaß Euch beim Kohle verbraten
Schönes Weihnachtsfest
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.