Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25171 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5719 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Transfrau Beziehung zu hetero Mann141
Wenn eine Transfrau noch KEINE Post OP hatte und in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hetero und doch Bi-interessiert?

Die angeblich Bi-interessierten Typen sind einfach lulus, die hoffen auf dieses Weise bei irgendeiner Frau zum Stich zu kommen. Klingt hart? Ist hart!
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Das klingt nicht hart, sondern nach einem der vielen platten, dummen Vorurteilen.
Fühlst Dich angesprochen?
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Nein. Eben deshalb ist die pauschale Aussage "lulus, die an die Frau ranwollen" falsch.
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Ist schon hart. Einfach eine pauschale Aussage in den Raum stellen in der Hoffnung dass jemand Anstoss daran nimmt und ein Streit losbricht. Als jemand kommentiert, provozierend Nachfragen.

Dieser Herr ist nicht an einer Diskussion interessiert, sondern hat seine Meinung bereits. Die darf er aber gerne behalten. Wer "du Lulu" als Argument benutzt, der darf m.E. nicht am Erwachsenentisch mit Diskutieren.
So weit hergeholt ist die Aussage gar nicht, dass Männer, die angeben "bi-interessiert" zu sein, es hauptsächlich auf die Frau abgesehen haben. Ich habe einen Freund, der auch angeblich "bi-interessiert" ist und nur Paare sucht. Da ich ihn bisher nur als hetero gekannt habe, sprach ich ihn drauf an. Er sagte, mit einem einzelnen Mann würde er nie etwas machen, wenn aber eine Frau dabei ist, könnte er "eventuell" (!) auch mit dem Schwanz was machen.
Ich interpretiere "bi-interessiert" eigentlich so, dass ein Mann Interesse daran hat, es auch mal mit einem Mann zu versuchen.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Ich habe es leider auch schon erlebt, das Männer die vorgeben Bi zu sein, die es dann aber nur auf meine frau abgesehen haben. Wenn man solchen Typen dann eine Absage erteilt , sind sie meist noch zu tiefst beleidigt.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
*****_DA:
Ich interpretiere "bi-interessiert" eigentlich so, dass ein Mann Interesse daran hat, es auch mal mit einem Mann zu versuchen.

Danke1x


genauso verstehe ich das auch

edit Mod wolfscat
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Naja, wenn jemand sicher ist dass er mit einem Mann alleine auch Spass haben kann, dann ist er "Bi". Wenn er sich dessen (noch) nicht sicher ist, dann ist er "Bi interessiert". Oder? Jeder fängt mal klein an und "Bi interessiert" ist ja kein klar definierter Begriff der keinen Interpretationsspielraum zulässt. Ist z.B. Anal fester Bestandteil, wenn jemand "richtig" bisexuell veranlagt ist? Da wird jeder anders darauf antworten, ganz nach Vorliebe.

Und Leute die gleich beleidigt sind gibt es ja ohnehin genug. Ob jetzt Bi oder nicht. 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.