Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5678 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hetero und doch Bi-interessiert?

Hetero und doch Bi-interessiert?
Hallo liebe JOYler und insbesondere hier die Herren *zwinker*

wir haben festgestellt, dass viele Männer im Profil "hetero" angegeben haben, und doch im Gespräch dann ein Bi-Interesse bestand. Allerdings sehen wir auch mehr Singlemänner mit Bi-Interesse als bei Paaren.

  • Gibt/Gab es für euch gegenüber eurer Partnerin eine Art Hemmschwelle diese Neigung/ dieses Interesse offen zu tun?

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich viel Herzklopfen hatte, als ich meiner Süßen "gestanden" habe, vor unserer Beziehung schon gerne gelutscht zu haben. Erfreulicherweise hat sie das später motiviert mir mitzuteilen, dass sie es auch gerne mit einer Frau machen würde. Doch war auch hier die Hemmschwelle da.

  • Wie war es für euch, eurem Partner dieses Interesse offenzulegen, und wie hat er/sie reagiert?

Freuen uns auf eure Erfahrungen, besten Gruß
Wir
**********ing93 Paar
904 Beiträge
Bisschen Bi schadet nie
Hey, ja bei uns ist es so änlich.
Ich habe auch nach und nach entdeckt das ich doch mal mein eigenes geschlecht etwas erforschen möchte, nur wie es dazu kam kann ich mich fast nicht mehr daran erinnern *ggg*

Wir hatten mal besuch eines Paares das uns von früher erzählt hat, und das er damals schon Bi war als sie sich kennen gelernt haben.
Und so habe ich mir auch mal gedanken darüber gemacht, und für mich gesagt das ich auch mal schauen möchte ob es was für mich ist und wenn ja wie weit ich gehen werde.
Meine Frau denkt da positiv darüber, da sie auch Bi Intressen hat.

LG
*********SoGut Mann
336 Beiträge
In meinem Fall war die Hemmschwelle nicht sonderlich groß, da wir sowieso über "alles" reden können. Sie weiß dass ich ein sehr neugieriger/geiler Mensch bin und hat einfach nur mit den Achseln gezuckt. Sie war offenbar nicht sonderlich überrascht...
****h77 Mann
467 Beiträge
wir.
sind noch nicht so lange zusammen. Ich tue mich manchmal schwer über intieme Sachen zu reden. Sie hat mich aber gelernt über alles zu reden. Ja sie kennt meine Fantasie und Bi Neugier und urteilt nicht darüber. Schöne ist das Sie diese Gedanke umgekehrt auch hat (also neugier mit eine frau).
Wir intergrieren es jetzt im Sexspiel manchmal und wer weiss was noch so kommt. *g*
Schöne ist wirklich das ich es mitihr teilen kann und es nicht für mich alleine behalten muss.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
nein niemals
absolut altmodischer Heteromann

alles andere nogo *flop*
*********iams:
nein niemals
absolut altmodischer Heteromann

alles andere nogo *flop*

Was meinst Du damit?
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Gibt/Gab es für euch gegenüber eurer Partnerin eine Art Hemmschwelle diese Neigung/ dieses Interesse offen zu tun?

Meiner Frau gegenüber gab es definitv eine Hemmschwelle. Ich habe ein paar Mal versucht, das Thema anzusprechen aber es kamen ziemlich schnell Aussagen wie »Klar sehe ich es gerne, wenn zwei Männer miteinander rummmachen, aber nicht MEIN Mann«. Deshalb habe ich es irgendwann aufgegeben. Trotzdem hat es 16 Jahre gehalten und ist aus anderen Gründen auseinandergegangen.

Seltsamerweise war das mit meiner ersten wirklichen Freundin vor über 20 Jahren anders. Wir haben beide irgendwann festgestellt, dass wir auch am jeweils eigenen Geschlecht Interesse hatten. Und das in den 80ern.

Meine letzten Freundinnen/Partnerinnen habe ich über das Internet kennengelernt. Weil meine (nicht mal besonders ausgeprägte) Orientierung schon im Profil steht, gibt es auch kein Problem mehr damit.
****Lie Mann
53 Beiträge
Kommt auf die Partnerschaft an ..
Hallo allseits,

Also ich finde, zumindest ist das bei mir so, dass es auf die Dauer der Partnerschaft ankommt. Ich denke, wenn man frisch zusammen ist, man solche "Geheimnisse" oder besser Fantasien noch für sich behält. Gibt ja genug zu entdecken. Je länger aber die Partnerschaft dauert und man eben beim Partner/in mehr entdeckt, so spricht man doch automatisch auch Dinge an.

Bei einer meiner Beziehungen lief es genauso ab. Sonntags beim Brunch unter vier Augen ergab es sich immer wieder, dass das Gespräch oft in die erotische Richtung lief und man dann auch mal über Wünsche, Träume und Fantasien gesprochen hat. So haben wir dann gemeinsam mehr entdeckt.

Leider hat die Beziehung aus anderen Gründen nicht funktioniert und so blieb die ganz grosse Entdeckungs-reise aus. Meine Bi-Erfahrungen beschränken sich von daher auf zweimal "kurz" blasen. Die Neugier und Fantasie ist aber geblieben. Nur such mal als Single-Mann ein Paar, welches einen Neuling "anlernen" will .. *g*
Schon immer Bi, Bi Neugierig war nicht
Da hatte ich noch keine Probleme, auch vor meiner Partnerin
nicht.
Habe es Ihr gegenüber zwar nicht erwähnt, aber als sich unsere
Zungen am Schwanz unseres Hausfreundes trafen, war auch jede
Erklärung überflüssig. Schon hat sie das Schlucken mir überlassen. *lol*
Ich habe da mal zwei Beispiele. Ich wurde schon von einigen Männern sehr direkt um Sex angefragt, als ich mir deren Profil anschaute, laß ich "hetero". Diese Angabe hat also nicht in jedem Fall etwas auszusagen.

Ein guter Freund von mir bezeichnet sich schon sein Leben lang als "hetero". Auf seinem Joyclub-Profil schreibt er aber "bi-interessiert". Ich sprach ihn darauf an, er antwortete, dass ihn Männer nicht reizen und er auch niemals mit einem Solo-Mann Sex haben könnte. Er ist allerdings interessiert an MMF und in dieser Konstellation würde er auch mal einen Mann mit dem Mund bedienen.
Profilangaben
Ich wurde hier auf JC schon von " Hetero`s " kontaktiert. Da ich nun mal neugierig bin, so frage ich nach warum die Angabe " Bi " oder " Bi-Neugierig " nicht im Profil steht. In der Regel bekam ich als Antwort, man wolle die Chance wahren für Hetero Paare und Frauen. Ob bei Paarprofilen genauso gedacht wird vermag ich nicht zu beurteilen. Im Prinzip juckt es mich auch nicht, da ich grundsätzlich null Interesse habe, wenn jemand " Hetero " im Profil stehen hat ( egal ob Paar oder Mann ). Meine Meinung muss niemand teilen aber wenn jemand bei diesen Angaben schon nicht ehrlich ist, dann möchte ich den Rest auch nicht wissen. Diese Einstellung habe ich seit ein paar Wochen, da die Erfahrungen ( kneifen / Termin absagen ) einfach unterirdisch sind.
Das ist ja wohl eine Verlegenheits-Antwort gewesen. Ich sag dir, warum die "hetero" drin stehen haben: Die haben Angst davor Bi zu sein. Die können nicht dazu stehen, nur bei anderen Bi-Männern.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@nightadventure
das heisst dass keinerlei bi interesse vorliegt und mein schöner prügel niemals einen homosexuellen Po oder sonstiges spüren wird *zwinker*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
bei uns gibt es zum Glück auch keine Probleme mit dem Reden über seine gelüste und Fantasien. Im mom ist es so, das wir noch dem richtigen Paar oder Mann suchen. Gibt nämlich auch Solo Männer die sich als bi ausgeben und nur den Spaß mit deiner Dame suchen
*****185 Paar
277 Beiträge
Hallo miteinander...

Auch Ich habe in meinem Paarprofil Hetero eingegeben. Trotzdem habe ich ab und zu mal Phantasien die ich sicher auch gerne mal erleben möchte. Ein BI-Interesse ist da, jedoch möchte ich dies nicht gerade im Profil preis geben und dies nur mit einem Herrn versuchen den ich dann auch gut kenne und die gleichen Interessen hat wie ich. Da habe ich schon jemanden gefunden, jedoch haben wir dies noch nicht ausprobiert *zwinker*


Meiner Partnerin gegenüber hatte ich keine Hemmschwelle, da wir sehr sehr offen mit unseren Phantasien und Wünschen umgehen.

Sie hat in dem Sinne nicht überraschend reagiert, da Sie der Meinung ist, dass jeder Mensch ein bisschen BI ist. Es hat Sie eher erstaunt, was ich mir vorgestellt habe. Als Sie sich dies vorstellte wurde Ihr gleich heiss *zwinker*
Ich denke, dass jeder Mann / Frau zu irgendeinem Zeitpunkt einmal den Gedanken daran verloren hat. Das ist auch mehr als normal und menschlich !
Ob man dann wiederum den letzten Schritt macht und es seinem Partner / seiner Partnerin erzählt, ist eine andere Sache!

Ich finde, dass man mit so einer Sache offen umgehend sollte. Wir leben glücklicherweise nicht mehr in einer mega-konservativen Gesellschaft, wo ein solches Thema eher im Heimlichen stattfand.

Was kann dir denn schon passieren, wenn man es seinem Partner / seiner Partnerin sagt ? Vielleicht trifft man auf Interesse, oder eben auf Desinteresse. Mehr passiert da nicht !
Vielleicht ist es ja wirklich so, dass es ihr/ihm auch gefallen würde ?

Genau diese Offenheit zueinander muss doch in einer Partnerschaft selbstverständlich sein !
*******uark Mann
8 Beiträge
Also ich bin seit meiner Jugend Bi-geneigt. Dazwischen gab es immer wieder mal Phasen wo ich eher hetero war und es es mir nicht einfiel was mit einem Mann zu haben. Nachdem ich die 20 aber überschritten hatte war ich selbst Mann genug um damit umzugehen. Meine beste Freundin und mein bester Freund wissen es. Meine letzten beiden Freundinnen auch und beide fanden es klasse. Sie wollten auch mal der Mann sein. *ggg*

In diesem Sinne...
Bi-interessierte Männer sind leider nicht so akzeptiert, wie Bi-Frauen. Bei einer Frau findet es ja keiner schlimm, wenn sie sich mit einer anderen Frau vergnügt. Männer werden da schon gerne mal als "total pervers" abgestempelt.

Warum das so ist, ob es nun an der ästhetik des weiblichen Körpers, oder eben an den vielen "Lesben-Szenen" in Pornos oder auch in ganz normalen Filmen liegt, kann ich auch nicht so klar beantworten. Sicher ist nur, das sich viele Männer sicher nicht trauen, ihre Bi-Neigungen zuzugeben. Vermutlich aus Angst, damit "gegen die Wand" zu laufen.

Ich habe selbst schon im Club ein Erlebnis gehabt, bei dem neben uns (eine Frau und ich) zwei Männer Sex hatten. Ich persönlich fand das ziemlich geil, auch weil die beiden einfach wirklich Spaß hatten und eben ohne Scheu ihren Sex ausgelebt haben. Die Frau hat mir im Nachhinein gesagt, das sie von der Nummer im ersten Moment ziemlich abgelenkt war, aber dann hat sie es auch einfach hingenommen und fand die beiden Männer bei ihrem Spiel zu beobachten auch anregend.

Also, seid offen und lasst die Jungs einfach machen, ohne sie (zu unrecht) zu verurteilen! Dann trauen sich vielleich noch mehr! *g*

Bei mir hängt viel was ich mache von meiner Erregung ab. Wenn ich richtig "heiss" bin, finde ich auch Spermaküsse geil und es macht mich extrem scharf, eine squirtende Frau zu lecken. Beides Dinge, die ich ohne die entsprechende Geilheit sicher nicht machen könnte / würde. Ebenso stehe ich bei MMF Sex auch darauf, den Schwanz des anderen Mannes gemeinsam mit der Frau bis zum abspritzen zu blasen. Das ist jedoch eine der wenigen Dinge, die ich vorher abspreche. Denn ich habe auch schon die Erfahrung machen müssen, das bei so einer Einlage die Stimmung in Sekunden von 100 auf 0 fallen kann... eben wegen der zuvor erwähnten, mangelnden akzeptanz bei Bi-Spielen unter Männern.

Erklärend sollte ich vielleicht noch hinzufügen, das ich mich als hetero mit einer leichten Bi-Neigung fühle. Sex nur mit einem Mann kann ich mir nicht vorstellen. Gemeinsam mit einer Frau "geht" da aber schon ein bißchen was, wenn die Stimmung eben passt. Da muss für mich das Ambiente stimmen und eben auch die Ausstrahung des anderen Mannes.

Ich verlasse mich bei Spielarten im Club und auch zu Hause fast ausschließlich auf meine Empathie. Wenn eine gewisse sexuelle Spannung aufgebaut ist und klar ist, das nun noch mehr passieren wird, bringe ich nur den Hinweis ein, das einfach nur gesagt werden muss, wenn jemand etwas nicht möchte. Ich akzeptiere das dann immer, sofort und ohne das nochmal zu probieren. Damit habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Oft geht es auch ganz ohne Worte. Wenn ich z.B. herausfinden möchte, ob eine Frau Lust auf Anal hat, kann man das auch schon mit geschicktem Einbau ins Vorspiel herausfinden. Man(n) muss eben nur auf die kleinen körperlichen Reaktionen seiner Partnerin achten. Dann weiss ich ganz schnell ob es "Ja" oder "Nein" heißt. Beim küssen überlasse ich im Club der Frau den ersten Schritt. Wenn ich Lust habe sie zu küssen, suche ich beim Vorspiel immer wieder mal die Nähe zu ihren Lippen. Wenn sie dann will, hat sie die Möglichkeit mich zu küssen (und die meisten wollen...:-)). Oftmals würden Variationen auch in einem Gespräch abgelehnt werden, doch bei entsprechender Lust wird es gewollt und es ist ganz selbstverständlich (wie bei mir selbst z.B. die Spermaküsse).

Bei Männern ist das eben nicht so einfach. Wenn ich da bei MMF Vorspiel z.B. dem Mann mit der Hand an den Oberschenkel fasse oder die Hand gar zwischen den Beinen durchgleiten lasse, war´s das unter Umständen schon und die Nummer ist vorbei, bevor was passiert ist. Auch bei "Bi-Partys" im Club gehen die meisten Männer davon aus, das "Bi" eben nur den Frauen zusteht...

Da würde mich interessieren, wie mein Vorredner "Waffelquark" das umsetzt.
*******uark Mann
8 Beiträge
Wie ich das umsetze? Zurzeit garnicht, habe eine Dame an meiner Seite die viel zu gern "den Mann" spielt als das sie mich mit einem anderen spielen lassen würde.

Ansonsten gehe ich mit deiner Meinung durchaus in die gleiche Richtung. Wenn ich mich mit einem Mann einlasse muss die Chemie stimmen und ich muss entsprechend geil sein. Man(n) merkt immer wieder wie dämlich manche Schwanzträger sind. Ich hatte letztes Jahr ein Date eingestellt ohne der direkten Suche nach Sex, von mehreren Mitgliedern bekam ich gerade mal ein oder zwei Nachrichten die unter "small-talk" liefen, danach wurde nach gemeinsamen wichsen, Pornos gucken oder sonst was gefragt. Da kann man(n) die Frauen verstehen die sagen Männer sind nur auf´s eine aus. *ggg*

Fragen?
**********ich99 Mann
9 Beiträge
Vielleicht ist es auch so, das der Sex in mancher Beziehung eingeschlafen ist. Und zumindest auf dem Land ist es als reiferer, ohne six-pack-Mann nicht so einfach, ein sexdate mit einer Frau zu bekommen. Und wenn es einfach nur um die Berührungen geht, kann ein Männermund das auch gut
na ja
wir glauben das viele männer das bi nur vorgeben um an die frau ranzukommen.mit vielen mit denen wir geschrieben haben war immer erst die frau im vordergrund.und wenn man fragt, würdest du auch ohne frau mit mir dann heisst es nein.
Hemmschwelle
Ich glaube das mehr Männer auch das eigene Geschlecht interessant finden als es zugeben,bzw. umgekehrt auch bei den Frauen.

So nach dem Motto "Mann ist der schwul"

Auch ich konnte mir das früher kaum vorstellen,habe aber im Zuge von Bekanntschaften mit Paaren die Erfahrung gemacht,das diese Kombination sehr bereichernd für Alle sein kann,vorausgesetzt jeder der Mitspieler will das.
**********stier Paar
160 Beiträge
Also ich ( Paul ) habe bei unserem letzten MMF zum ersten Mal einen anderen Schwanz angefasst.
Zu erst war es reine Neugier, da es doch ein relativ großer Schwanz war. Ich konnte gar nicht anders als nach ihm zu greifen.
Doch wenn ich ehrlich bin fand ich es im Nachhinein total Geil, ihn zu halten während Sie in blies.
Und? Bin ich jetzt schon Bi interessiert?
@Paul
Was spricht dagegen das du zumindest interessiert bist?
Du hast es ja im nachhinein "geil"gefunden.
Ich finde es auch geil, hin und wieder dazwischenzugreifen während Mann eine Frau mit seinem besten Stück verwöhnt.
Bin ich jetzt bi?
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Das sehe ich ähnlich . Das anfassen eines anderen Schwanz war bei mir der Auslöser für ICH WILL MEHR.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.