Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
zum Thema
Sie meldet sich nicht mehr, wie verhalte ich mich nun?137
Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der in einer ähnlichen Situation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seltsames Verhalten

Soso, sie hat zuviel Streß im Job.
Sie braucht Zeit, das in den Griff zu kriegen, weiß aber nicht, wie viel Zeit.

Meine Ferndiagnose: Die Dame will nicht und ist zu feige (man kann´s auch rücksichtsvoll nennen), das Kind beim Namen zu nennen.
Naja
Mir ging es ähnlich - man will sich eigentlich auf etwas Neues einlassen, aber wenn man sich trifft und näher kommt, merkt man später einfach, dass man noch nicht soweit ist. Dass man das Alte noch mit sich herumschleppt. Oder nur unter dem Punkt nur Sex zu haben bereit ist... aber das ist ja hier nicht die Frage gewesen.
Dann hat es auch keinen Sinn, wenn man sich gleich in etwas Neues stürzt, denn dann würde man dem neuen Partner vielleicht am Ende wehtun.
Wenn sie Zeit braucht, braucht sie Zeit... an manchen Beziehungen/Erlebnissen knabbert man noch lange.
******000 Mann
228 Beiträge
Themenersteller 
Na, wir schreiben uns noch immer täglich nette kürzere emails und hin und wieder auch ein längeres über besagtes Thema. Nach ihrem letzten mit dem ...ich kann einfach nicht, job etc...Context wollte sie eine Antwort von mir darauf, die hat sie lange und ausführlich bekommen und jetzt hat sie ihre Antwort darauf angekündigt, aber gemeint, das sie dazu etwas Zeit braucht (die Frau arbeitet wirklich in einer Managementposition). Wenn sie also wirklich keine Lust hätte, würde sie den Kontakt doch irgendwie versanden lassen denk ich mal.
Wenn sie jetzt viel um die Ohren hat und kaum Zeit zum Antworten... und das wirklich der Grund ist, dann wird es in einer Beziehung mit ihr auch so sein. Der Job scheint bei ihr an erster Stelle.
Im Prinzip kann nur sie Dir sagen, was los ist und was sie möchte. Du musst für Dich feststellen, wie lange und ob Du diese Ungewissheit noch mitmachen willst bzw. aushältst.
Ich hatte auch mal jemanden, der für die Arbeit gelebt hat - ich fühlte mich immer wieder zurückgesetzt und vor den Kopf gestoßen, auch wenn ich wusste, dass er nicht anders kann.
******000 Mann
228 Beiträge
Themenersteller 
Danke nochmal an Alle hier.
Mittlerweile hat sich rausgestellt, daß da noch irgendwas aus der Vergangenheit ist, was sie noch nicht verarbeitet hat. Sieht so aus als müsste ich wohl einen recht langen Atem haben, wenn das noch was werden sollte.
wenn das noch was werden sollte.

Vergiß es.

Der Job scheint bei ihr an erster Stelle.

Versteh ich net .... hat sie denn einen?

Im Prinzip kann nur sie Dir sagen, was los ist und was sie möchte.

Der Stein der Weisen ist somit gefunden.
Im Prinzip bleibt nur die Frage, ob sie Dir auch sagen WILL, was los ist und was sie möchte.

Du musst für Dich feststellen, wie lange und ob Du diese Ungewissheit noch mitmachen willst bzw. aushältst.

Ein Jahrzehnt ohne Sex (naja ... Sex ohne weibliche Beteiligung) ist überlebbar. Ersrebenswert ist das aber nicht.

Ich hatte auch mal jemanden, der für die Arbeit gelebt hat - ich fühlte mich immer wieder zurückgesetzt und vor den Kopf gestoßen, auch wenn ich wusste, dass er nicht anders kann.

Jooo ,is klar.
Wenn er für die Arbeit lebt, fühlt sich Madame vor den Kopf gestoßen.
Das verdiente Geld stört sie primär nicht.
Wenn er für Madame lebt, fühlt sie sich desto mehr gestoßen, am Kopf weniger, es besteht allerdings die Gefahr, daß dann die zeitlich-emotional zwangsläufige Vernachlässigung der Arbeit pekuniäre Nachteile nach sich zieht.
Die darauf meist folgende hormonell bedingte Rückzugsphase des weiblichen Parts ist genetisch bedingt.

Ebenso die meist unverzügliche Zuwendung zu einem (unserer) Geschlechtsgenossen, der mindestens bis drei zählen kann, dies allerdings mit einer Selbstsícherheit, die Frau einen gefühlten Kontostand mit sechs Nullen vermittelt.

We don´t really have a chance ... don´t mind.
Sorry, ich hab das Fazit vergessen.

Wirklich schlimm ist das nicht, weil sowieso klar:

VERISS ES

Was Madame will, ist logisch nicht verständlich, dennoch offensichtlich:

KOHLE

Rausziehen was geht.

Ich wünsch Dir dicke Nerven.
*********beat Frau
5 Beiträge
lol
klar, sie ist eindeutig auf dein geld aus... deshalb brach sie in tränen aus, hast ihr den letzten drink sicher nicht bezahlt... wenn doch alles nur so einfach wäre... ich glaube dein frauenbild isn bisschen verrutscht sleeper... es geht dem weiblichen geschlecht oftmals um ein wenig mehr als um geld und guten sex... und um rauszufinden, was das ist, sollte mann sich nunmal anstrengen, sonst zeugts von wenig interesse und frau kann ihn tatsächlich in den wind schiessen...

naja, den anhaltspunkt, dass es etwas tiefsitzenderes ist, hast du ja jetzt... ich glaube, wenn sie gar nichts von dir wollte, hätte sie den kontakt abgebrochen... sie sagt dir bestimmt irgendwann,worum es geht, wenn das nötige vertrauen aufgebaut ist, und die situation es zulässt...

@******a87: wow, endlich mal n mädel was einen teil (!) unserer gefühle auf den punkt bringen kann *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.