Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Luxus und Stil
2865 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2333 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr es angeflirtet zu werden?175
Als ich die Frage im Forum "Männer" die ausgesuchte Frau in deinen…
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Stil, Humor, Charme und Feingefühl erobern!

Mit Stil, Humor, Charme und Feingefühl erobern!
Die Welt des Kennenlernens ist im kompletten Wandel und zukünftig werden sich wohl mehr Menschen über das Internet finden, anstatt im realen Leben.

Wer verführt wie? Welche Rolle spielt dabei heute die digitale Welt? Ist sie ein Fluch oder ein Segen?

Macht es Euch süchtig? Verbringen wir zu viel Zeit in der virtuellen Welt?

Haben wir die Cyberwelt unter Kontrolle, oder kontrolliert sie uns?

Tauschen wir uns aus, schreibt Eure Erfahrungen. Tun wir es aber bitte wie oben beschrieben, mit Stil, Humor, Charme und Feingefühl.

Euer Lebenszauber
*********uMe4U Frau
20 Beiträge
Fluch oder Segen?! Auf jeden Fall jedoch mit Stil,Humor...
Zum Einen Teile ich deine Gedanken zur Thematik und stelle fest, dass mich ähnliche Fragen beschäftigen....
Zum anderen tue ich mir schwer, Antworten auf diese geben zu können ...
Dein Thema wird hoffentlich viele interessanter Beiträge erhalten auf die ich sehr gespannt bin 😏
und welche mir vielleicht manch Antwort geben werden....
(Apropos,eines ist jedoch gewiss:
ein 'Suchtpotential' kann ich bei mir z.B. definitiv beobachten)

In diesem Sinn, LoveGreetz
SweeterBluMe4U
Kein Fluch
Ich habe keine Erfahrungen mit Bekanntschaften aus dem Internet. Als ich noch jung war, habe ich mal eine Anzeige in den St. Pauli Nachrichten aufgegeben undd araufhin eine wirklich nette Redakteurin von denen kennengelernt. Dass wir uns trafen auf diese Weise hat keinen Unterschied zu anderen Weisen des Kennenlernens gemacht.
Unabhängig von der Einfädelung von Begegnungen bleibt ja da immer noch der Weg des Sichbegegnens und eventuell Vertrautwerdens. Schließlich legtr man sich ja durch die neuen Medien nicht fest und ersetzt durch sie die konventionellen Methoden des Sichnäherkommens. Wenn das klappt, ist doch schön, egal, wie es zustande gekommen ist.
Mit Stil, Humor, Charme und Feingefühl kann man einsetzten auch nach dem Einfädeln der Bekanntschaft über ein modernes Medium.
Ich sehe in erster Linie die Möglichkeiten und in zweiter ein großes Maß an Freiheit. Zum ersten weil ich hier Menschen begegne, die ich sonst schon auf Grund der räumlichen Entfernung nicht kennenlernen würde und zum zweiten dann antworten zu können, wenn es für mich grade passt.
Liebe Grüße
Micha
***an Frau
11.000 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3351217.lebenszauber76.html

Es wäre ja als TE höchst interessant wie Du selber zu Deinem EB stehst.

Das ist nämlich auch so eine Unsitte in den Foren geworden selber NICHTS zu seiner Frage zu schreiben.
Aber vielleicht beantwortet mein Beitrag ja auch schon Deine Eingangsfrage

Mit Stil, Humor, Charme und Feingefühl erobern!
Die Suchtgefahr
Guten Morgen,

natürlich antworte ich auch auf meine Fragen Evian.
Ein wenig Zeit brauche ich aber, da ich selbst noch am überlegen bin.
Ich spüre selbst das es süchtig machen kann.
Wir gehen zu unbewusst mit der virtuellen Welt um. Zuviel Möglichkeiten, Verführungen und Ablenkungen biete sie uns.
Die Gefahr ist sich anstecken zu lassen, von der Schnellebigkeit, in gewisser Hinsicht auch Oberflächlichkeit und der Sucht nach dem neuen, besseren und noch zu steigernden Erlebnis. Es ist praktisch wie in einem endlosen Tunnel und wir jagen dem Licht in der Ferne entgegen, immer schneller, immer unbewusster, doch erreichen können wir es niemals.
Es gibt gewisse Dinge die sind nicht zu steigern!
Meist sind es die wahrhaftigen Glücks nicht die kurzfristigen Glücks fürs Ego.
Diese Dinge sind perfekt, weil sie auf Perfektion verzichten können.
Dazu gehört echte und wahre Liebe, aber auch der nur schwer zubeschreibende Sex bei dem die Seelen tanzen, sich die Wünsche beider verbinden. Bei dieser Art von unendlich prickelnden, feurigen Sex ist auch eine Art, - ja wie augenblickliche Verliebtheit im Spiel. Verliebt sein für diese innigen, Geborgenheit und absolut Vertrautheit schenkenden Momente.
Leider ist unserer deutsche Sprache hier unzureichend. Es gibt kein Wort dafür.
Wir deutschen kennen nur Sympathie, lieb haben, verliebt sein und die Liebe.
Das Wort, für diese innige Vertrautheit und dem Partner in diesen Momenten unendlich Energie schenkende Kraft – ja ohne selbst an Energie zu verlieren – gibt es nicht. =>
Wir müssten dieses Wort hier in dieser Gruppe für uns alle neu erfinden.
Nun kommen wir von Frage zu Frage.
Zurück zur Suchtgefahr: Verwenden wir die vielen Möglichkeiten der virtuellen Welt uns kennenzulernen bewusst, ist es ein Segen. Gehen wir unbewusst damit um, verkümmert unsere Herzen und wir sind im oben beschrieben endlosen Tunnel gefangen.

Ob das jetzt so richtig ist – ja das müsste ich in Ruhe nochmals durchdenken.
Bitte gebt mir ein wenig Zeit. Ich antworte auch auf die anderen Fragen.
Ich danke auch Seehund,Lover & SweeterBluMe4U für Ihre Beiträge, klar werde ich auch auf diese Gedanken eingehen.
Euch allen einen schönen zweiten Advent.

Euer
Lebenszauber.

(Bitte entschuldigt Fehler ich antwortete vom Handy aus)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.