Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1200 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nuvaring und Kondome im Swingerclub?

*****Lee Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
Nuvaring und Kondome im Swingerclub?
Hi,

ich benutze den Nuvaring und mit meinem Partner wollen wir irgendwann den Weg in einen Swingerclub wagen und uns experimentell auf andere einlassen.

Jetzt kommen bei mir Bedenken auf. Denn sicher würde ich von einem fremden Kerl nur mit Kondom verwöhnt werden wollen. Aber ich kann mir schlichtweg nicht vorstellen, dass sich Nuvaring und Kondom beim harten Gestoße vertragen *snief* Erfahrung hab ich darin aber keine, weil bisher kams noch nicht zu einer solchen Konstellation.

Da ich im Forum keinen ähnlichen Artikel finden konnte, würde ich gerne hier nach euren Meinungen und vor allem Erfahrungen fragen.

Mir gehts hierbei nicht um den normalen GV, das sollte das Kondom abkönnen. Vielmehr wenn es hart zur Sache geht. Das Risiko dass das Kondom Schaden tragen könnte ist dann doch größer.

PS: ich weiss, dass man den Nuvaring für 1-2 Stunden rausnehmen kann. Aber in einem Swingerclub ist das eher problematisch und auch daheim würde ich das nicht machen wollen. Daher kommt diese Option nicht in Frage... *g*

Trägt jemand von euch einen Nuvaring und mag von Erfahrungen berichten?
******l89 Frau
1.972 Beiträge
Ich kanns ganz kurz machen: Kondom und Ring passen zusammen, auch bei der härteren Gangart. *g*
Ja, passt zusammen...
Kann mich Girasol89 nur anschließen. 👍🏻
Spürt der Mann das die Frau diesen Ring trägt?
Laut Mann: nein.
********s_27:
Spürt der Mann das die Frau diesen Ring trägt?

Mit den Fingern ist so ein Ring sehr leicht zu ertasten, da bemerkt man ihn auf jeden Fall. Da er aber aus elastischem Material ist, kann ich (als Frau) mir nicht vorstellen, dass er für einen Mann beim GV unangenehm werden könnte.
Aus Männersicht hab ich folgendes beizusteuern:
Ein Nuvaring ist je nach Passform der beiden Sexpartner für den Mann spürbar, je nachdem wie beide gebaut sind untenrum und welche Stellung praktiziert wird, also ähnlich wie bei Softtampons. Natürlich spielt die Empfindlichkeit ebefalls eine Rolle, sowas wird selten als unangenehm wahrgenommen, sofern Mann es bemerkt.. Kaputt gehen wird aufgrund des Novarings nichts, bei Kondomen besser die üblichen Regeln beachten wie richtige Montage korrekte Grösse etc *zwinker*
Wenn du dir unsicher bist, nimm mal einen Nuvaring, und hau mit ihm und reibe ihn an einem Kondom bis der Gummi aufgiebt, oder, dir die Hand irgendwann wehtut und fast abfällt *g*
*****Lee Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
xD
Gnihihi... Der war gut *zwinker*
Auf die Idee sowas zu probieren wäre ich nicht gekommen *ggg*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Erstmal zur wichtigen Frage, der Nuvaring kann einem Kondom nix anhaben.
ABER ich würde das Ding nicht im Club tragen. Erstens fühlen Männer den Ring, was nicht wirklich schön ist und ich selbst fühle es ja auch, das er da gegenstösst. Das ist der Erotik dann doch eher abträglich.

Ebenso wenn ein Mann dich fingert, spürt er das TEIL ja auch sofort und das würde ich auch im Club als total abtörnend empfinden.

ich weiss, dass man den Nuvaring für 1-2 Stunden rausnehmen kann. Aber in einem Swingerclub ist das eher problematisch

Ich weiß nicht, was daran problematisch sein soll. Finger rein, Nuvaring ertasten, rausnehmen, hygienisch verstauen, Thema erledigt. - Dann Spaß haben und danach einfach wieder hinein. Wo ist da jetzt ein Problematik?

LG Euer Knallbonbon *herz*
********hine Frau
95 Beiträge
Ich trage den Nuvaring auch und bisher ist noch kein Gummi kaputt gegangen.

Manche Männer haben ihn gespürt andere nicht.
Bei dennen die ihn gespürt haben hab ich gefragt obs unangenehm ist und es ihnen lieber wäre wenn ich ihn rausnehme, 1 bat mich drum ihn rauszunehmen da er ihn ablenkte allen anderen wars egal.
Bisher keine Beschwerde
Ich hatte bisher noch keine Beschwerde. Und ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich selbst den Nuvaring gemerkt habe...

Edit 21.05.2016:
Ich hatte nun einmal den Fall, dass der Ring bemerkt wurde und auch etwas störte. Also rausgeholt - geht ja bis zu 3 Stunden - und später wieder eingesetzt.
Fand ich sehr unkompliziert. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.