Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Prostituierte

*****uns Mann
4.072 Beiträge
@****000

Alle Untersuchungen und Statistiken sprechen gegen deine steile These.

Zeig mir auch nur eine neutrale, deutsche Statistik, also Zahlen, die das
klar und eindeutig belegen, was Du schreibst.

Und ich sag´s lieber gleich: Zahlen, die aus einer ideologischen Ecke kommen,
betrachte ich nicht wirklich als neutral und valide.


@*******966

Nein, Menschenhandel, falsche Versprechungen, soziale Notlage oder sogar das psychische Ausnutzen (Stichwort Loverboys) sind in der Prostitution allgegenwärtig

Für soziale Notlagen gibt es in diesem Staat Ämter & Unterstützung. Oder nicht? Das ist kein Argument.

Zum Thema Menschenhandel guckst Du der Einfachheit halber mal hier, dass spart mir tippen:

http://www.wissen.de/prostitution-eine-welt-voller-mythen

Ich habe nicht geschrieben, dass er keinen Menschhandel und keine damit einhergehende Zwangsprostitution geben würde. Ich habe zum Ausdruck gebracht, dass diesbezüglich das Bild in einigen Köpfen hier offensichtlich sehr schief hängt.

Im Übrigen solltet ihr euch in Sachen Menschenhandel und Zwangsprostitution lieber einmal fragen, wenn es in diesem Land möglich ist, eben mal das Geld für 1.000.000 Flüchtlinge bereitzustellen, warum ist es dann nicht in demselben Land möglich (gewesen), der Polizei die Ressourcen und finanziellen Mittel zur Verfügung zu stellen, um das organisierte Verbrechen in Sachen Menschhandel platt zu machen?

Ich entschuldige mich bei der TE für dieses üppige OT, denn das hat nun wirklich nichts mehr mit ihrer Eingangsfrage zu tun.
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Menschenhandel: die Strukturen sind subtiler. Du hast ähnliche Effekte in Schlachtereibetrieben.

Illegal hier wohnende Ausländer fallen nicht unter das Sozialrecht. Sie sind den Freiern ausgeliefert. Das ist ziemlich brutal.

Aber ja: Es gibt freiwillig arbeitende Sexarbeiterinnen. Die könnten auch einen anderen Job machen, wenn sie wollten. Wir haben auch keinen Sexsklavenmarkt hier.
*******e47 Frau
818 Beiträge
Ich verurteile leider die Frauen die sich Hobbyhuren nennen und Proffesionelle sind.Freier denken sie sind nicht so abgebrüht und auch nicht dzrch so viele Zimmer gegangen.Sie nennen sich aber so ,wegen der Einnahmen und die Freier glauben das sie nicht so viele Kunden hat.
*******na57 Frau
22.193 Beiträge
JOY-Angels 
Ich gehe noch mal auf das EP und wende die Aufmerksamkeit auf das Wort "Prostituierte", das hier verwendet wird. Meiner Meinung nach ist damit eine Haltung einer Frau gegenüber gemeint, die die Frau als "Dienstleisterin" sieht, als jemand, den man(n) kaufen/mieten und benutzen kann. Und das ist es, wogegen die TE sich wendet, was sie nicht haben will.

Und so fragt sie andere Frauen, ob sie solche Situationen schon mal erlebt haben, in denen sie sich nicht als ganze Person behandelt/respektiert gefühlt haben.

Und fragt die Männer, ob es ihnen wirklich so schwer fällt, eine Frau einfach als Frau mit Spaß am Sex zu sehen, ohne irgendwie negativ und abwertend zu reagieren.

Alle anderen Diskussionen, vor allem die in andere und politische Fragen, sind OT und es gibt Ärger mit der Moderation. *offtopic*
*******e47 Frau
818 Beiträge
Durch diese Mädels...vergessen manchmal Männer das es auch ganz normale Frauen gibt...aber schon falsch reagierten.
*****uns:
Schon einmal auf die Idee gekommen, dass Frauen sich deshalb prostituieren, weil es für sie auf diese Arte und Weise relativ einfach ist an Geld oder andere Ressourcen zu kommen – sofern ihnen denn die Moral im Kopf oder das Prestigedenken kein Bein stellen?

Es bedarf dafür keiner jahrelangen Lehre, keines Studiums, keines Businessplans, keiner hervorstechenden Intelligenz, keiner … und und und. Alle Voraussetzungen dafür hat eine Frau aufgrund ihrer Physis, als natürliche Grundausstattung nun mal stets bereits dabei.

Mit anderen Worten, Frau muss sich vorher nicht zeitaufwändig ihren Popo aufreißen um dafür qualifiziert zu sein. Sie kann im Grunde aus dem Stand heraus loslegen. Und Aufwand und Nutzen stehen in einer für sie sehr günstigen Relation zueinander. Das einzige Problem ist allenfalls die Konkurrenz, die nicht schläft, aber das macht diese in keinem Bereich indem es um Geld oder um andere entsprechende Ressourcen geht.

Als ich das gelesen habe, habe ich die ganze Zeit auf diesen Smiley gewartet: *ironie*
Aber der kam nicht *schock*

Das kann doch nicht dein Ernst sein?

Um dich selbst Lügen zu strafen, bringst du in deinem nächsten Beitrag gleich einen Link, in dem eine studierte Frau, die sich nach Erfolg im "normalen Berufsleben" entschieden hat, Domina zu werden und nun behauptet, dass es den meisten Prostituierten gut geht und die Zahl der unfreiwilligen Sexarbeiterinnen gering ist.

Ganz sicher gibt es viele Facetten der Prostitution.
Frauen, die es freiwillig, mit Freude und Leidenschaft machen, sind jedoch in der Minderheit.
Am Ende sind es Zwänge und Gegebenheiten, die mehrheitlich in die Prostitution führen. Auch wenn nicht jede verschleppt und versklavt wird.

Selbstbestimmt? Welche Prostituierte kann sich denn bitte den Luxus leisten, selbstbestimmt ihre Freier auszusuchen? Welche Prostituierte kann bestimmen, wie der Sex ablaufen soll?
Um wenigstens einen gewissen Rahmen und Schutz zu haben, begeben sie sich "freiwillig" in Abhängigkeiten.

Welche Prostituierte kann ein "normales Sozialleben" führen?

Wie hoch ist der Preis tatsächlich, den eine Prostituierte für das scheinbar so einfach und schnell verdiente Geld bezahlt? Physisch ebenso wie psychisch?

*****uns:
Für soziale Notlagen gibt es in diesem Staat Ämter & Unterstützung. Oder nicht? Das ist kein Argument.

Genau... alles ganz easy... Frau muss nur zum Amt gehen und schon wird für sie gesorgt.
Wenn sie sich für die Prostitution entscheidet, dann will sie das auch so!
*headcrash*
Um zum eigentlich Thema den Bogen zu schlagen...

Genau weil es so viele Männer gibt, die offensichtlich denken, dass Frauen sich bei entsprechender Investition selbstverständlich gerne benutzen lassen, kommt es zu den von der TE beschriebenen Situation.

Auch ein Satz, der dann gerne fällt: "Sie hat es doch darauf angelegt!"

Wenn Frau sich selbstbestimmt und freiwillig sexy kleidet, ist sie aufreizend und muss mit "Überfällen" (so schrieb die TE hat es ja ihr Date formuliert) rechnen. Frivol ist also erst recht eine Einladung...

Da kann Frau sich doch schnell mal "benutzt" fühlen.

Natürlich kann Frau auch Grenzen aufzeigen und nach Hause fahren (im Gegensatz zur Prostituierten, die muss da durch...). Aber das ungute Gefühl bleibt halt doch.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@********kara

Um dich selbst Lügen zu strafen, …

Falsch,

aber ein schönes Beispiel dafür, dass nur das wahrgenommen wird, was man wahrnehmen will. – Das Pädagogik-Studium, welches die Dame absolviert hat, war ganz sicher keine Voraussetzung dafür um als Domina arbeiten zu können.

Richtig zu lesen und dann erst zu denken würde ich begrüßen,
denn dann könnte man sich so manches OT hier sparen.
@vonBruns
Nein, du schreibst, dass es keiner Intelligenz bedarf für den Beruf der Prostituierten. Und das stimmt eben so nicht. Wenn eine Prostituierte auch nur den Hauch einer Chance auf Mitbestimmung und Sicherheit haben will, muss sie einiges an allgemeiner, finanzieller und emotionaler Intelligenz mitbringen. Und genau das zeigt sich in dem von dir angeführten Artikel.

Also bitte nicht nur lesen, sondern auch verstehen! *fiesgrins*

*****uns:
Zeig mir auch nur eine neutrale, deutsche Statistik, also Zahlen, die das
klar und eindeutig belegen, was Du schreibst.

Und ich sag´s lieber gleich: Zahlen, die aus einer ideologischen Ecke kommen,
betrachte ich nicht wirklich als neutral und valide.

Auch so eine Plattitüde... Wie soll denn in einer so vielschichtigen Struktur mit durchaus bestätigt mafiösen Bereichen eine umfassende seriöse Statistik erstellen? Und wer hat daran ernsthaftes Interesse?

Bleibt also weiter einfach für diejenigen, die sagen: Das musst du mir erst (wissenschaftlich) beweisen, bevor ich es glaube!
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@********kara

Nein, du schreibst, dass es keiner Intelligenz bedarf für …

Schon wieder falsch,

ich schrieb

… keiner hervorstechenden Intelligenz …

Sorry, aber ich bin es leid, Dir immer wieder meine Texte noch einmal vorzulesen.


@********kara

Zeig mir auch nur eine neutrale, deutsche Statistik, also Zahlen, die das
klar und eindeutig belegen, was Du schreibst.

Und ich sag´s lieber gleich: Zahlen, die aus einer ideologischen Ecke kommen,
betrachte ich nicht wirklich als neutral und valide.


Auch so eine Plattitüde... Wie soll denn in einer so vielschichtigen Struktur mit durchaus bestätigt mafiösen Bereichen eine umfassende seriöse Statistik erstellen?

Plattitüde? - Sorry, aber dann darf man nicht artikulieren: "alle Statistiken und Untersuchungen", wie Herr HAL es getan hat.
*******na57 Frau
22.193 Beiträge
JOY-Angels 
Dass das alles OT ist, ist keine Platitüde, sondern eine Tatsache .

*my2cents*
***46 Mann
1.072 Beiträge
Es wird oft die Legale und Illegale Prostitution miteinander vermischt.
Es gibt sehr wohl viele Frauen die diesen Job "Freiwillig" machen und sich auch
den Kunden aussuchen können.
Aber es geht ja auch jetzt nicht darum!
Wie man mittlerweile gelesen hat ist vielleicht auch der TE etwas schuld daran das Sie anscheinend immer oder öfter an solche Männer gerät.
Es kommt ja auch immer darauf an was man von solch einem Treffen erwartet.
Ist es nur die reine Lust auf den Sex oder ist es etwas mehr.
Klar ist Mann enttäuscht wenn es "nur" beim Essen bleibt!
Kann zwar auch sehr nett und schön gewesen sein aber ein Enttäuschung ist es meist schon.
Problem ist dann wie man damit umgeht.
Der eine nimmt es hin und sagt sich vielleicht beim nächsten mal und der andere Reagiert vielleicht sauer.
Deswegen sage ich auch das wenn ein Mann nur noch Kontakt zu Professionellen Frauen hatte er dann ein gewisses verhalten gegenüber anderen Frauen annehmen könnte.
Da ist dann auch vielleicht diese Ammenmärchen der Hobbynutten mit dran Schuld. Dort wird dann vielleicht suggeriert das Sie es aus lauter Spass macht und einfach nur Geil auf Sex ist, was aber mit Sicherheit nur selten der Fall sein dürfte. Alles andere halte ich eher für Fiktion und Wunschdenken.
Wie schon mal erwähnt solch ein Verhalten kann passieren, muss es aber nicht.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Frau
kann doch kommunizieren, dass es beim ersten Date nicht zum Sex kommen wird - um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen *nachdenk*?
ja, kann man
aber die Typen glauben, dass sie so toll sind, dass es dann doch geht...
***46 Mann
1.072 Beiträge
Also wenn ich mal Ehrlich sein soll würde ich immer darauf Hoffen das es weiter geht.
Wenn ich jetzt hier im Joy eine Verabredung treffen würde und wir uns dann treffen würden, dann hätte ich nichts dagegen das doch etwas mehr dabei heraus kommen würde als ein nettes treffen mit Essen usw.
Die Hoffnung würde bei den Männer mit Sicherheit da sein.
Kommt dann aber auch darauf an wie man damit umgeht wenn es nur bei der Verabredung bleibt.
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Klar ist Mann enttäuscht wenn es "nur" beim Essen bleibt
Naja, manchmal war ich auch ganz froh, wenn man den Abend dann auch mal beenden kann.

Ich gehe auch gerne auch mal so mit einer Frau mal aus, essen oder in eine Bar. Das zahle ich dann auch, damit sie nicht überlegen muss, ob sie sich das nun leisten will oder nicht. Und oft genug stellt sich ja das Gefühl ein, nee, mit der willst du eigentlich gar nicht.

Wenn jemand eine Frau "wie eine Hure" behandelt, stimmt entweder was mit seinen Frauenbild nicht, seinem Rollenverständnis oder er hat halt sonst auch soziale Probleme. Das wird sich dann nicht nur in diesem speziellen Fall so zeigen.
***46 Mann
1.072 Beiträge
@SissyHabsburg
Hat nichts damit zu tun das manchen meinen sie wären Toll.
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Bzw. an euch Frauen, kennt ihr das auch, dass ihr das Gefühlt habt, nicht als Frau mit Leidenschaften wahrgenommen zu werden, sondern als Dienstleisterin?

Nein, ist mir noch nie passiert.
Und wenn man sich auf diese Art und Weise von jemandem benutzt fühlt, sollte
man auf keinen Fall ein Treffen wiederholen. Geht gar nicht!

*blume* die salzige
*********euer Mann
117 Beiträge
Umgang mit Prostituierten
Liebe Sissy,
dachte immer Sissy ist aus Österreich *frage* Eine sehr nette Prostituierte beklagte sich über deine Eidgenossen, da kommt der Geissenpeter ins Tal und wird zum Almöhi. Ich behandle und küsse diese Damen, wie ganz normale Frauen. Im Puff wird nicht nur *popp* man(n) kann sich auch gut unterhalten. Ich schreibe hier nicht vom Straßenstrich, das brauche ich nicht. Quicky kann ich auch zuhause haben. *zwinker*
gilt das für
die Ällgäuer nicht?
*********euer Mann
117 Beiträge
Allgäuer sind zivilisierte "Freier" *wink*
Klar ist Mann enttäuscht wenn es "nur" beim Essen bleibt!
Kann zwar auch sehr nett und schön gewesen sein aber ein Enttäuschung ist es meist schon.

ich hab jetzt das posting von omo46 wiederholt mehrfach gelesen, aber jedesmal stolpert mein gehirn, wenn ich diese passage lese...

ich persönlich wäre enttäuscht, wenn ich eine frau, die ich zum ersten male treffe, mit ihr essen gehe und sie mir anböte, am ersten abend mit ihr ins bett zu gehen...

aber vllt bin ich auch nur ein antiquierter alter mann... *opa*





vllt liegt hier des pudels kern, das man(n) nicht zwischen menschen und masturbationshilfen unterscheidet *nixweiss*
*******ere Frau
528 Beiträge
vllt liegt hier des pudels kern, das man(n) nicht zwischen menschen und masturbationshilfen unterscheidet *nixweiss*

>>> *top*
*******e47 Frau
818 Beiträge
Nein..Mann geht seinen Weg nach seinen Bedürfnissen....Komischer Weise...ist ihm das auch nicht zu teuer...und die Angst sich was weg zuholen gar nicht vorhanden.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Allgäuer sind zivilisierte "Freier"

du meinst wohl die Allgeier *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.