Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Suche Sauna mit Rückzugsmöglichkeiten - Habt ihr Ideen?2
Suche eine Sauna, in der es Möglich ist, sich als Paar auch mal…
zum Thema
Suche weibliche Models für Fotoshootings
Ich suche ein weibliches Model für ein Shooting in Hermeskeil auf dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AutorenClub - bitte macht mit!

AutorenClub - bitte macht mit!
Hier suche ich einen Autorenclub, in dem man sich mit anderen Usern über sachliches und fachliches unterhalten kann, wo man sich informativ austauscht ...
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Durchaus eine gute Idee. Wenn sich so was hier bildet bin ich durchaus bereit mit zu machen
Pan
*******e_S Frau
28.945 Beiträge
Es gibt hier 2 Gruppen für Autoren. Schau mal bitte:

Kopfkino

Kurzgeschichten

Und die Lyrik-Gruppe ist hier:

Gedichte und Lyrik

Viel Spaß beim Stöbern!
da fang ich mal an?!
Bisher habe ich hier nur einen Teil (ca. die Hälfte) meines erotisch pornografischen Romans 'PRIVATIER' hier unter
Cindy II - Fortsetzung / Auszüge aus "Privatier"
gepostet, schreibe aber aktuell an einem Buch aus den Genre 'Gegenwartsliteratur', beschreibe da das Leben eines Mannes 'in den besten Jahren' - so soll auch das Buch heißen - und beschreibe darin eine polyamore Familienbeziehung.
Ein SF - Roman liegt noch 'auf Halde', aber auch hier erwäge ich erotische Handlungen und Ideen nachträglich einzubauen...

Gibt es hier User, die gerne Tips zu den Wegen bis zur Veröffentlichung geben? Meine Erfahrungen dahingehend sind eher als 'bescheiden' zu nennen - nach viel Hin und her habe ich meinen ersten Roamteil eingesendet..
@Karoline_S
das ist bekannt - aber nicht die gleiche Intention - aber danke für den Hinweis, der ja sicher einige andere Autoren und User dort hin führen kann / wird.

Hier sollten Fragen zulässig sein zu Seiten-, Zeichen- und Zeilenzahlen, Tips zu Verlagen und dergleichen...
******ier Frau
36.326 Beiträge
Tips zu Verlagen und dergleichen...

hier *bitteschoen*:

Kurzgeschichten: Lesungen, Rechtliches etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.