Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2124 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
851 Mitglieder
zum Thema
Erste Erfahrung unter Frauen bei zwei Pärchen13
Ich habe gesehen, dass viele das gleiche wie wir im Profil stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Putzsub

Also als Putzsub speziell nicht. Aber ich hatte einmal eine normale Putzstelle bei einem älteren alleinstehenden Herrn, dem ich gelegentlich für ein kleines zusatztaschengeld einen geblasen habe oder ihn mit der Hand bediente
********Boss Frau
935 Beiträge
Meine Erfahrungen mit "Putzi`s sind auch nicht die besten. Entweder muss man ständig daneben stehen und aufpassen, das sie alles richtig machen oder es wird schlampig geputzt, damit man sie bestraft. Aber wen ich für was bestrafe, bestimme ich immer noch selbst und nicht der Sub.
Schlampig geputzt : anziehen und R A U S !
Nicht direkt Putzsub, aber vielleicht in der Richtung. Hatte vor einiger Zeit eine Putzstelle bei einem älteren Herrn. Für etwas zusätzliches Taschengeld zeigte ich ihm anfangs meinen Busen und Hintern.
Nach einiger Zeit verwöhnte ich ihn dann auch mit Bowjob und Handjob. Geputz hatte ich allerdings immer angezogen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.