Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2130 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
846 Mitglieder
zum Thema
Wollen jüngere Paare oder jüngere Frauen ältere Paare ?30
Hier gibt es das Thema: "Ältere" Paare wollen keine jungen Paare?.
zum Thema
Erste Erfahrung unter Frauen bei zwei Pärchen13
Ich habe gesehen, dass viele das gleiche wie wir im Profil stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Putzsub

Putzsub
Gibt es hier Paare oder Frauen die Erfahrung mit Putzsubs haben ?
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Gibt es so was überhaupt? Also Menschen die ihre Erfüllung nur darin finden für jemanden zu putzen und nix anderes? So ganz ohne Gegenleistung???
Wir nehmen 3 *smile*
Klingt eher nach Fantasie als Realität, denn diese Menschen könnten ja neben oder Hauptberuflich putzen gehen. Wieso sollten sie es dann kostenlos machen wenns nur ums putzen geht? Es mag ja Menschen mit ausgeprägtem bis zwanghaftem Putzverhalten geben, aber die können das gut daheim ausleben und wenn das nicht auslastet.. ein Hamster, Hund, Katze schafft da schnell Abhilfe.
Ja, gibt es auf jeden Fall. Ich suche aktuell auch noch eine Stelle.
Sonst hat niemand Erfahrung damit?
********s_NW Paar
2 Beiträge
Also uns interessiert das natürlich auch brennend.. Falls jemand Interesse hat nur melden.. 😉
Sorry, aber ich finde das Wort "Putzsub" zum Totlachen !
Es gibt sogars Putzknechts, äh -knechte
(bald sogar mit vollständigem und blankgewischtem Profil - versprochen) *g*
Also 'ne Putze könnte ich schon gebrauchen *g*
Zu weit weg *zwinker*
*******axxx Frau
128 Beiträge
Du geht's in eine Wohnung ,bist da zum putzen und mehr passiert nicht?

Oder wie darf Frau sich das vorstellen?

Ich habe gehört ,manche leben dabei ihre weibliche Seite aus z.b in Dienstkleidung,möchten das man dabei zuschaut..

Nee Putzfrau könnte ich auch noch brauchen
..aber ich brauche eher eine die wirklich auch sauber macht *zwinker*
Natürlich solls sauber werden *putz*
Mich würde interessieren, was es dem/der Putzsub gibt? Ich gehe einfach mal davon aus, dass es lediglich um das Putzen geht und keine Hintergedanken wie "früher oder später werde ich ins Liebesspiel eingebunden" vorherrschen. Was ist daran erregend bzw. wie muss ich mir das vorstellen? (interessiert mich wirklich)
*******axxx Frau
128 Beiträge
Na mich ja auch...darum ja meine Frage.
Putzen könntest j a sonst auch für Geld gehen...also wenn du nur sauber machen möchtest.
Ich bin wirklich neugierig was der spezielle Kick daran ist.
der spezielle kick? das dienen und die demütigung dabei
Putzt du auch nackt ?
*****a49 Frau
182 Beiträge
Was ist denn am Putzen demütigender als an anderen Tätigkeiten?
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Er empfindet es wahrscheinlich demütigender und erregender als andere Tätigkeiten.

So wie manche Leute eben harten Sex oder Lustschmerz oder BDSM allgemein erregender und lustvoller finden als Kuschelsex und Blümchensex - was ich (als Kuschelliebhaber) eben auch nie verstehen werde.

Jeder hat seinen Fetisch. Seiner ist wohl das Putzen.

Ich kann (rein intellektuell) verstehen, was er meint, auch wenn ich das gefühlsmäßig nie werde nachempfinden können.
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Naja, mir haben sich in meiner Zeit hier auch schon "Putzsklaven" angeboten. Nach eingehender Befragung, ob sie das Metier Putzen beherrschen und gelernt haben, ist ja immerhin ein mehrjähriger Ausbildungsberuf, und es dann danach tatsächlich professionell gereinigt sei, in meiner Wohnung, stellte sich immer, ausnahmslos immer heraus, das es nicht um die Befriedigung meiner völlig sexualitätsfreien Bedürfnisse nach einer sauberen Wohnung ging, sondern einzig und allein um die Befriedigung ihrer eigenen erotischen Fantasien.

Auf meine durchaus ernst gemeinte Frage, was denn passieren sollte, wenn ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden sei, für nicht bezahlte Leistungen kann ich ja keinen Lohn einbehalten, bis nachgebessert ist *g* , kam unisono die Antwort "dann wollten sie ordentlich bestraft werden".
Da gings dann also plötzlich doch um ne Bezahlung, eben in Naturalien.

Ich entscheide immer noch selbst, wem ich den Arsch versole..

Da buch ich mir doch lieber nen professionellen tiger *zwinker* und weiss im Zweifel, die putzt bei mir zu MEINER vollsten Zufriedenheit und Befriedigung MEINES Wunsches nach einer sauberen Wohnung.
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Meine Erfahrung mit Putzsklaven ist ernüchternd. Es ging diesen nie darum, mir zu gefallen, sondern die Arbeit so zu erledigen, dass sie möglichst bestraft werden, weil es so schlampig war.
Das war immer entgegen der vorher getroffenen Absprache, denn bei mir gibt es Goodies, wenn ich zufrieden bin. Wieso sollte ich strafen, ich schmeiss denjenigen dann einfach raus und empfehle ihn halt nicht weiter.

Beste Erfahrungen habe ich mit Allroundern, sprich Kerls, die mir gehören. Die machen halt was Domme wünscht und freuen sich, wenn es mir gut geht... *g*

noxx *hexe*
Nun ich habe schon bei einem Paar geputzt und im Haushalt geholfen das damit auch zufrieden war. Also es sind nicht alle auf Bestrafung für schlechtes putzen aus.
Putzsub könnte ich gut gebrauchen...
... der Staubsaug-Roboter putzt einfach zu schlampig!
Aber eine Nackt-Putzerin wäre mir eindeutig lieber! *mrgreen*

Ich selbst hatte dieses Vergnügen noch nicht, aber ich habe das bei einem guten Bekannten schon mit Genuss beobachten können. Der hatte so eine Art "Rundum-Zofe", die ihre Erfüllung in allen möglichen Arten des Dienens fand. Das machte einen recht angenehmen Eindrück, könnte mir auch gefallen.
einen Putzsub haben?
obwohl BDSM absolut nicht meine Szene ist, wäre ein Putzsub doch ein Traum für mich.
Man könnte das ganze durchaus erotisch gestalten.
mal im Ernst:
Wenn es seins ist, ist es völlig ok, es gibt genug Menschen, die hassen putzen wie die Pest und da wäre es wirklich eine win-win Situation, auch ganz ohne Sex.
Mir würde das auch gefallen, eine männliche oder weibliche Putze zu haben, mit der man auch noch ein bißchen spielen kann.
Ich habe immer mal wieder jemanden - in größeren Abständen - der bei mir putzt für gar nichts.
Kann mich nicht beklagen und mach das schon seit Jahren so *g*
Wenn ich das Gefühl habe es müsste mal wieder sein, suche ich gezielt danach im Internet in dem ich eine Anzeige schalte. Handwerkliche Tätigkeiten bis hin zur Möbelmontage und Malerarbeiten war alles schon dabei.
Manchmal will einer die Arbeit nackt oder im KG verrichten bzw. ein subbiges Outfit dabei tragen. Meistens erledigen die jedoch einfach ihre Aufgabe und gehen wieder. Wie eben echte Dienstleistungsanbieter, nur dass ich sie nicht bezahle und auch sonst keine Gegenleistung erbringe. Finde das *top*

Persönlich mach ich das inzwischen auch gerne mal bei DAMEN, die ich gut finde.
Auf diese Weise habe ich die Möglichkeit Sympathiepunkte zu sammeln und einfach in den Genuß ihrer Nähe zu kommen. Um ehrlich zu sein, bin ich hinterher innerlich ausgeglichener im Alltag.
Es gibt Menschen, in dessen Leben tritt man entweder als Angestellte(r) oder gar nicht. Pech.
Die Dame wo ich zuletzt im November war hat allerdings sogar mit mir zusammen geputzt, da war ich sehr erstaunt. Es war ein großes Haus und sie teilte mir diverse Aufgaben zu (welche ich sie später stolz nachkontrollieren ließ *stolzbin* ) und sie werkelte z.B. gleichzeitig im Garten umher bzw. staubsaugte.
Es ist auch schön, wenn man dabei ins Gespräch kommt und sich unterhält, als sei es das normalste der Welt, dass ich jetzt ihr Bad putze oder die Holzmöbel poliere *putz*
Zwischendurch machten wir eine Pause und ich durfte uns Tee machen und mich vor sie knien, während wir den Tee zu uns nahmen und plauderten. Ich durfte grundsätzlich nicht am Tisch sitzen, was ich anfangs nicht wusste und sie schrie plötzlich "Steh sofort auf, sowas gibts hier nicht! Am Tisch entweder Stehen oder knien!" *rotwerd*
Nun bis auf so paar einzelne Verhaltensregeln, die ich zu beachten hatte, sind wir so ziemlich normal miteinander umgegangen *g* Es ist gar nichts sexuelles passiert (trotzdem war es sehr schön!!!), aber ich war ihrer Willkür schon ausgeliefert und es hätte viel passieren können. Sowas weiß man halt vorher nicht immer und genau das finde ich prickelnd. Es geht auch nicht immer um den erotischen Reiz beim sklavischen Putzen, sondern um Nähe, Anerkennung und um für eine gewisse Zeit zu jemandem zu gehören, zu dem man vielleicht sonst nie gehören würde. Für mich zumindest hat es diese Bedeutung.

Möchte gerne beim nächsten Mal ein Dienstmädchenoutfit tragen. Muss mir mal eins zulegen *huebschmach*
****_em Frau
20 Beiträge
Leider ...
... Nein!

Aber meine Wohnung könnte dringen eine/n gebrauchen! *zwinker*


Spaß bei Seite! Mein Partner und ich putzen schon mal gelegentlich im für uns erotischem Outfit ... und ja, es endet immer wie es kommen muß ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.