Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4428 Mitglieder
zum Thema
Ist Sex hemmungsloser mit einem reinen Sexpartner?613
Hemmungsloser sex ist meiner meinung nach mit einem reinen sexpartner…
zum Thema
Was tun, wenn sich der Sexpartner distanziert?305
Ich habe schon gelegentlich so Sexverhältnis gehabt, wo ich mich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"im Regen stehen gelassen" - erlebt?

Seid ihr von einem Sexpartner schon mal "im Regen stehen" gelassen worden?

Dauerhafte Umfrage
Es ist mir eigentlich nur zweimal nicht passiert. Also ja, auch bei mir der Regelfall.
Schliesse mich Windboehe an. Ist die leider die Regel.

Passiert mir nicht nur mit Männern meiner Altersklasse, ist mir auch schon mit Jungspunten passiert.
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Schliesse mich Windboehe an. Ist die leider die Regel.

Passiert mir nicht nur mit Männern meiner Altersklasse, ist mir auch schon mit Jungspunten passiert.

hmmm, dass erstaunt mich in deinem Alter, es soll ja so ein Phänomen geben, dass manche Frauen immer die falschen Männer anziehen. Aber das, dass bei dir die Regel ist, schon komisch.......such dir mal einen Massage oder Tantramann dann passiert dir das wohl nicht mehr.
In wievielen Threads hast Du das nun schon zum Besten gegeben *lol*

Männer die sich derart anpreisen und derart von sich überzeugt sind *flop* und meine Altersklasse?????

Was hat das mit meiner Altersklasse zu tun? Bin ja wohl nicht die Einzige die diese Erfahrung gemacht hat.
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
das sollte jetzt nicht nur Eigenwerbung sein *zwinker*..........was aber fakt ist, dass massierende gerne geben und die Bedürfnisse meistens die der Frau über ihre stellen. Ob die Sexqualität besser ist, dass ist eine ganz andere Frage.........

Mit deiner Alterklasse meinte ich, dass du so ungefähr 40 Jahre Sex hast und wenn du dann so oft schlechte Erfahrungen gemacht hast ist das bedenklich. Bei einer 20 jährigen bleibt ja die Hoffnung das es noch besser wird.
*******_61 Mann
576 Beiträge
Woher es kommt?
Stictly Fun:
„Und da kann man(n) ja mal einen Ansatzpunkt sehen: statt im Joyclub mit anderen Männern in langen Threads zu beklagen, wie "unlustig" die Frauen so sind, mal überlegen woher das kommen kann!?“

Woher das kommen kann!

Zum Voraus:
Menschliches geht immer dann schief wenn Mensch in Ideologien anstatt in Naturgesetzen denkt. Naturgesetze..etwas weicher formuliert: sich die Abläufe der Natur als Vorbild nimmt… sich bemüht den Abläufen der Natur nicht im Weg zu stehen..sich bemüht die Abläufe der Natur möglichst genau zu kopieren. 100 Prozent werden wir nie schaffen aber…sich wenigstens Mühe geben die Prozentzahl möglichst hoch zu halten.

Ein Beispiel wo in Ideologien gedacht wurde?

Mister Sinnlich: „ hmmm, dass erstaunt mich in deinem Alter, es soll ja so ein Phänomen geben, dass manche Frauen immer die falschen Männer anziehen. Aber das, dass bei dir die Regel ist, schon komisch.......such dir mal einen Massage oder Tantramann dann passiert dir das wohl nicht mehr.
Danke“

Little Sun: „ In wievielen Threads hast Du das nun schon zum Besten gegeben *lol*

Männer die sich derart anpreisen und derart von sich überzeugt sind *flop*

Obiges Schauspiel ist Genial!
MS spricht von einem allseits bekannten Ablauf, Frau ziehe falsche Männer an. Er macht keinen Vorwurf sondern umschreibt es als komisch, lässt also Spielraum für die Gründe, macht niemanden zum Sündenbock. Ich denke man darf guten Gewissens sagen er habe den Grundsatz der Achtung vor LS eingehalten. Wenn das jemand anders sieht bin ich gespannt auf die Begründung.
Themen bezogen gibt er den Rat dass sich die Betroffene von rüdem Männlichem verhalten, sich mit einem Tantramann einlassen möge und garantiert ihr dass sie gewiss sein könne dass ihr rüdes nicht mehr passiere.
Darüber Tantra praktizierende achtungsvoll mit anderen umgehen will ich hier nicht zur Redestellen und diskutieren, da geh ich davon aus. Wer nun das anders sieht soll ein anderes Thema eröffnen.

Die Antwort von LS,jetzt nicht Wortwörtlich sondern ist im Sinne von:
„ Das hast du in vielen Threads schon gesagt und deshalb ist es lachhaft…

Männer die dies wiederholt aussagen und meinen etwas zu können sind ein Flop“

Nun. Wenn jemand eine Fähigkeit besitzt, etwas wo er kann, dann darf er dies auch aussagen. Es gibt viele Menschen mit niedrigem Selbstbewusstsein, ja…da darf jemand der aufgrund seiner Fähigkeit überzeugt ist etwas gut zu können das auch aussagen.“

Ich beurteile Sinnlich: Er kann etwas, und er wendet es auch an. Ob er die Goldmedaille im Massieren besitzt oder nicht ist völlig Wurst….er gibt sich Mühe. Mindestens laut Profil und im Text hab ich jedenfalls nichts anderes gefunden.

So. Darauf zu antworten es sei „lachhaft“ , also niedermachen durch Lächerlichmachen und …auszusagen jemand der das aussagt was er kann sei ein persönlicher Flop, also niedermachen durch niederen Rang in einem Wertesystem…. ja daaaas ist Ideologisiererei reinsten Wassers. LS nimmt vorweg etwas sei ein Flop sei und pauschalisiert mit der Anzahl und macht nieder. Es sind 3 in einem!

Solange LS nicht probiert hat ob Sinnlich ein Flop ist, gilt meine Aussage. Woher hat sie das gelernt?
Da spielt ihr Alter sehr eine Rolle…geprägt ab den Siebzigern, dem Aufkommen des pauschalsierten Runtermachens der Männer. Ihr kennt den Namen jener Ideologie.

Also Strictly, es gibt 2 Möglichkeiten woher es kommen kann:
1. Mann ist grob, nicht emotional, egoistisch gemäss den Geschehnissen aus den Lebensgeschichten der Schreiberinnen,
2. Frau hat den Schädel voll jener Ideologie und findet Erfüllung im Erhalt der Aussagen jener Ideologie, dem Erhalt und der Pflege des Schlechten.

Nimm dies vor Augen, damit ist eine Einordnung was es sein mag, einfacher.
Und......Fall 2 darf Mann im JC zur Diskussion stellen.
********_fun Frau
287 Beiträge
Themenersteller 
Jeder darf hier meinetwegen im Joy alles zur Diskussion stellen - ich habe nix gegenteiliges ausgedrückt! Und klar hast Du recht und ich habe das hoffentlich zum Ausdruck gebracht, dass ich glaube, der wahre "Schaden" solcher Erfahrungen (wenn sie denn massiv oft auftreten - was ja bei der Hälfte der der Frauen der Fall zu sein scheint) liegt eben darin, das sich die erwartungen und Einstellungen der Frauen zu Sex und Männern ändern! Das man feindseliger oder verschlossener wird... was letztlich niemandem hilft, aber einen gewissen selbstschutz bietet.
Was glaubsr Du weshalb ich diese Umfrage gestartet habe?! Um Männerbashing zu betreiben? Nee.
Um kritisch zu reflektieren, ob meine Erfahrungen wirklich so allgemein übertragbar sind...und ich wollte anregen nachzudenken und Verbindungen herzustellen, achtsamer zu sein.
Und mal ein Wort zum beredetet nicht konkret benannten aber verdeckt angeführten "Feminismus" oder "Emanzipation"...da schwag so ein negativer Touch mit...als wäre der die Ursache negativer Denkmuster über Männer von Frauen...
Negative Einstellungen von Frauen über Männer kommen von negativen Erfahrungen von Frauen mit Männern und mit dem Erkennen latent über all (auch heute noch) vorhandener Benachteiligung von Frauen -> der Feminismus ist ein Folge, nicht die Ursache!
Desweiteren gebe ich zu bedenken: wenn ich für Gleichwertigkeit von Frauen bin und mich für mehr glückliche und befriedigte Frauen einsetzte...ist das doch nicht negativ für Männer! Im Gegenteil dadurch wird doch das Leben für alle verbessert. Wer da in schwarz/weiß und Geschlechterkampfszenarien denkt, beweist bloß wie nötig an der Stelle kritische Reflektion ist! Es geht doch um ein möglichst tolles Miteinander - das kann man nicht durch so ein Denken bekommen! Es sollte doch allen daran gelegen sein, dass alle die selben Chancen haben glücklich und zufrieden zu sein - und nicht eine Gruppe auf Kosten der anderen im Vorteil sein *zwinker*
@Mikesch_61
Danke für diesen Thread. Toll hast Du das geschrieben.

Dazu möchte ich folgendes beifügen, keinesfalls mich aber rechtfertigen.

Bin schon einige Zeit in Singlebörsen unterwegs und habe auch schon einiges durch.

Mit meinen 59 Jahren spreche ich durchaus von Erfahrung.

Fakt ist, dass ich MS in keinster Weise persönlich angeriffen habe. Wenn er sich getroffen fühlt-seine Sache. Keinesfalls stelle ich seine Erfahrung, sein Können in Frage.

Du hast es richtig erkannt, solange ich ihn nicht " probiert " " versucht "habe, kann ich nicht über ihn urteilen.

Fakt ist ja nun auch dass es --wenn Mann nicht`s anderes mehr kann-- dann massiert er eben und meint damit sei es getan.

Fakt ist, das Diejenigen, die am lautesten schreien und sich selbst auf einen Sockel stellen, die größten Egoisten sind.

Fakt ist, dass so gut wie kein Mann eine Absage respektiert oder akzeptiert. Noch nicht mal die Suche/ das Profil.
Warum? tja der Mann: Jäger und Sammler und wehe die Beute entwischt ihm.

Diese Erfahrung wurde von mir gemacht, ist weder eine Verallgemeinerung noch ein Vorurteil.
Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel, schlimm wenn Frau das regelmäßig dazu schreiben muß.

Fakt ist nun aber auch dass ich mich mittlerweile nicht mehr mit " Versucherle " zufrieden gebe.
Bin ja schliesslich kein Versuchskarnickel.

Und eben deshalb habe ich für mich die Konsequenzen gezogen. Habe zum besseren Verständis meine Homepage geschrieben.
Nachtrag
zu MS:

Seit mein Mann verstorben ist habe ich " schlechten " Sex.
Seit ich in Singlebörsen angemeldet bin und Männer in solchen Portalen einfach meinen Frau sei Freiwild.

Wobei ich nicht von schlecht sondern von unbefriedigend spreche. Ebensowenig von immer.
*******_61 Mann
576 Beiträge
strictly, Dein Schlüsselsatz mag wohl „das kann man nicht durch so ein Denken bekommen!“ sein.

Also..
„Was glaubsr Du weshalb ich diese Umfrage gestartet habe?! Um Männerbashing zu betreiben? Nee.“
Habe ich weder von Dir gedacht noch so geschrieben.

Ein „ismus“ ist eine Ideologie, Emanzipation ist keine Ideologie es ist ein Vorgang ein Geschehnis…zu einem anderen, in diesem Falle wohl auch besseren, Zustand.
Meine Einschätzung: Feminismus ist negativ, Emanzipation ist positiv, man soll es nicht vermischen oder verwechseln.

„Desweiteren gebe ich zu bedenken: wenn ich für Gleichwertigkeit von Frauen bin und mich für mehr glückliche und befriedigte Frauen einsetzte...ist das doch nicht negativ für Männer! Im Gegenteil“
und
„Wer da in schwarz/weiß und Geschlechterkampfszenarien denkt, beweist bloß wie nötig an der Stelle kritische Reflektion ist! Es geht doch um ein möglichst tolles Miteinander - das kann man nicht durch so ein Denken bekommen! Es sollte doch allen daran gelegen sein, dass alle die selben Chancen haben glücklich und zufrieden zu sein - und nicht eine Gruppe auf Kosten der anderen im Vorteil sein *zwinker*

Ja klar, diesen Wortlaut unterschreib ich jederzeit.

Mein Eintrag kam offenbar falsch rüber. Ich meinte nie Dich mit Ideologie.
Du stelltest die Frage nach dem Woher, so nahm ich ein Textbeispiel um auf Nr 2 meiner mögliche n Erklärungen hinzuweisen.
1 Männer machen was falsch: obwohl es überall in der Allgemeinheit lesbar ist…mangelnde Achtsamkeit gemäss Berichten hier.
2 Frauen machen was falsch: obwohl es überall in der Allgemeinheit lesbar ist….bewusstes oder unbewusstes Festhalten an der Ideologie Feminismus.

Meine Absicht war Nr. 2 sichtbarer zu machen, du hast ja eine Frage gestellt, nun musst du selber einschätzen wann wo wie tragend ist.

Soweit ok?
*******_61 Mann
576 Beiträge
Little sun

Es stand halt schon „Flop“ …Daumen Runter heisst das und du hast es so gepostet. Das ist nun mal eine Wertung. Die kannst du nicht mehr wegmachen, aber allenfalls aussagen dass es nicht ok war….
Eben..zB urteile erst nach dem „testen“…wie Du jetzt darlegst.

„Diese Erfahrung wurde von mir gemacht, ist weder eine Verallgemeinerung noch ein Vorurteil.“

Naja..wenn ich nun lese „Fakt ist ja nun auch dass es --wenn Mann nicht`s anderes mehr kann-- dann massiert er eben und meint damit sei es getan.“ wird es mit der Glaubhaftigkeit des „nichtvreallgemeinerns“ sehr eng. Ich meine es macht den beliebten Hinweis auf den Hinweis der Ausnahme von der Regel wieder zunichte.

„Fakt ist, das Diejenigen, die am lautesten schreien und sich selbst auf einen Sockel stellen, die größten Egoisten sind.“ Was soll ich dazu sagen…Wenn ich Dein Portrait anschaue kommt es bei mir seeeehr laut mit meterdickem Fundament unter dem Sockel rüber. Es nun mit obigem Text von Dir in Einklang zu bringen führt nur zu einer möglichen Aussage. Daher….möchtest Du jenen Satz nicht doch nochmal überdenken?

Das was du mit Männern erlebt hast was nicht in Ordnung ist stelle ich nicht in Frage.

Zu meiner Ansicht über jene achtungslosen Männer:
Männer die sich so benehmen wie es in all diesen Geschichten die ja aus dem Leben stammen, sind für mich keine Männer sondern nur „männer“ und DIE Sorte unterstütze ich in kleinster Weise. Ja..auch ich hatte deswegen „schlechten Sex“ gerade weil „Sie“ wegen solchen Typen nur noch eingleisig, eben ideologisiert, denken konnte
Ich habe in meinem Freundes und Bekanntenkreis rigoros unter diesen Idioten, eben…die mit der rüden Sprache gegenüber Frauen, aufgeräumt, zuzusagen die Keule kreisen lassen….das einfach mal zu mir.
Ich hoffe sehr es kommt nicht laut rüber und es ist erkennbar, dass ich nicht auf einem Sockel dennoch sehr stabil, von mir aus auch etwas breitbeinig, dafür aber direkt auf Mutter Erde stehe.

Ja..dieser unseelige „Jäger-Sammler-Beute“ Mythos…. der macht schon einiges kaputt.
Nein ich werde etwas ändern noch irgendetwas abschwächen.

Wenn Dir mein Profil, meine Threads nicht gefallen-- DANN KLICK EINFACH WEITER.

Auch das ist wieder so ein Männerding dass Nichts und Niemand respektiert und akzeptiert wird, wenn es euch nicht in den Kram passt.

Da wird disskutiert ohne Punkt und ohne Komma.

Bei uns im Schwabenländle gibt es den Spruch " getroffene Hunde bellen ". Fühlst Du dich getroffen?
******rot Frau
13.146 Beiträge
könnt ihr das bitte jetzt sein lassen oder ins private verlagern - mit dem Thema hat das nichts mehr zu tun

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*sorry* *zumthema* *undwech*
*******elle Frau
33.494 Beiträge
Sicher kann das mal vorkommen, wenn er sich beim nächsten Mal dann wieder mehr mit einbringt....Schwamm drüber *zwinker*

Ist das aber ein Dauerzustand käme für mich nur die sexuelle Trennung in Frage !

Ja in der Tat habe ich sowas schon mal beendet. Was sollte mir das wohl bringen ?

Ich verwöhne meinen Partner auch immer bis zur völligen Erschöpfung, warum sollte ich mich mit weniger zufrieden geben ?

Eben. *ggg*
*******en67 Frau
2.346 Beiträge
Genauso ist es. Einseitige Geschichten frustrieren sehr schnell und Kompromissbereitschaft hat Grenzen
**ja Frau
2.916 Beiträge
Wie ihr darauf reagiert habt


Da es im Swingerclub war, ziemlich einfache Sache ..... *anmach* ein Blick in die Runde und ein anderer Mann kommt.

Mal eine Frage in den Raum stelle ....

Ist ein Mensch (egal ob nun Frau oder Mann) nur allein für den Orgasmus und die sexuelle Zufriedenheit des Partner/in zuständig ?

Wir haben doch alle auch selber Hände, Sexspielzeug, Fantasie oder sonstige Dinge um den Sexpartner ..... nicht im Regen stehen zulassen, mit der Aufgabe .... bring mich zum Orgasmus.
*******elle Frau
33.494 Beiträge
Einspruch *zwinker*

ich bin für meinen Orgasmus immer allein zuständig? Und kann mit Dildos oder Fingern nachhelfen , wenn es der Mann nicht bringt?

WOZU brauche ich dann so einen Mann ??

Den würde ich doch sofort mal auswechseln *zwinker*

Es geht hier um rücksichtsloses, egoistisches Verhalten von Männern ...

Und dann ist trotzdem die Frau Schuld ? *panik*

Das denke ich mal nicht. Macht er es einmal, ok, zweimal im Regen stehen lassen, gut, kann ich verknusen

aber immer dieses egoistische Verhalten beim Mann ?

Nein Danke , weg damit !
Was muss man sich als Frau noch gefallen lassen ?

es gibt sie doch , die einfühlsamen, an der Frau und ihrer Lusterfüllung interessierten Männer !
Ich habe immer solche gefunden, und wenn es mal nicht so war, habe ich ihn ersetzt .

Ganz einfach *ggg*
********_fun Frau
287 Beiträge
Themenersteller 
Meiner Meinung nach ist nicht der Partner zuständig mir einen Orgasmus zu bescheren! Es geht mir nicht mal um Orgasmen *zwinker* Es geht um folgendes: zwei Menschen beginnen etwas zusammen in diesem Fall sexuelle Aktivität, nun erreicht einer von beiden sein "Ziel", mit dem er sich wohlfühlt (kann ein Orgasmus sein) der andere (noch) nicht. Der Partner, der zufrieden ist, beendet jegliche gemeinsame Aktivität (einseitig) und zeigt deutlich, dass sein Interesse am Partner erloschen ist - steigt also einseitig aus dem gemeinsam begonnenen Abenteuer aus.
Es geht nicht um Orgasmen sondern um Aufmerksamkeit. Es geht nicht um die Frage, ob mir ein Partner einen "Orgasmus schuldet", sondern darum, ob es OK ist, wenn ich erwarte, dass man eine Sache, die man gemeinsam beginnt, auch gemeinsam beendet *zwinker*
Ich finde es, von einem Partner zumal, unmöglich, wenn er sich nach seinem Orgasmus mit einem Buch auf die Seite dreht! Es zeigt mir: solange er sich an mir amüsiert, bin ich von Interesse, danach nur noch lästig. Dann habe ich meinen Zweck in seinen Augen erfüllt...dann weiss ich was ich bin ein Objekt (hat einen Zweck) und keine Person *zwinker*
Soweit so klar eigentlich...erschreckend finde ich dabei einfach, wie viele Partner in meinem Leben sich ganz selbstverständlich und fortgesetzt so verhalten haben. Und dann noch: wie wenig ich (und offensichtlich viele andere Frauen) dem letztlich entgegen setzen...
Ich wollte meinen Eindruck hinterfragen, dass von solchem Verhalten Frauen häufiger negativ betroffen sind als Männer, denn ich weiss, dass Menschen dazu neigen, die eigenen Erfahrungen oder die eigene Sicht auf Dinge zu generalisieren -> so entstehen Vorurteile und so (mit der Umfrage) versuche ich eigene blinde Flecken aufzuspüren.
*********ke_Us Paar
103 Beiträge
Mir ist ds schon oft passiert
Es war ihm scheissegal nichts ausprobiert nicht nochmal rumgemacht nichts !! Darauf angesprochen meinte er : er habe kein Problem nur ich später hatte er dann auch eines... So und nun bin ich hier im joyclub und hier machen die mich schön scharf und wies dann live ausschaut spüre ich hoffentlich bald ... 😉
***ie Frau
7.322 Beiträge
Ich finde ja, jeder ist (auch) für sich selbst verantwortlich. So komplettes Desinteresse am andern, wenn man fertig ist, ist allerdings eher respektlos. Aber ich kann durchaus verstehen, dass man nach einem Orgasmus auch erst mal seine Ruhe haben möchte.
Und wenn der Sex einfach schön war, dann ist es auch ok. Man muss ja auch nicht aufrechnen, wer jetzt wie viele Orgasmen hatte und wer als nächster dran ist *zwinker*
**ja Frau
2.916 Beiträge
ich bin für meinen Orgasmus immer allein zuständig?


Schrieb ich nicht.

2 Menschen haben zusammen Sex und jeder ist ein Stück weit für sein Wohlergehen
auch
selber zuständig und eben nicht nur einer allein egal ob das nun die Frau oder den Mann betrifft.

Sex ist keine einseitige Sache.

Nur ein überspitztes Beispiel:
Mann kommt nur zum Orgasmus, wenn eine Frau auf ihm reitet.

Nun ist Sie verpflichtet, solange auf ihm rumzureiten bis er sexuell zum Ziel gekommen ist ?

Mann kommt nur zum Orgasmus, wenn eine Frau seinen S...... bläst.

Nun ist es Ihre Pflicht ?

Es ist ein Zusammenspiel.
Es ist ein sich aufeinander abstimmen.
Es sind 2 Menschen mit evtl. sogar verschiedenen Vorstellungen, was guter Sex ist und zwei unterschiedlichen Neigungen und Bedürfnissen.
Jeder gibt das, was ihm/ihr sexuell liegt und sexuell Spaß macht.

Harmoniert es funktioniert das.
*******elle Frau
33.494 Beiträge
ok, euch ist der Orgasmus also total egal, prima .

Klammern wir den mal aus *zwinker*

Trotzdem ist immer im Regen stehen lassen sehr rücksichtslos von dem Partner. Egal ob sich Mann oder Frau so verhält .

ich gebe gerne, und gebe auch sehr gerne zurück. Also mache ich mit meinem Bemühungen , liebevollen , weiter , auch wenn ich schon fertig bin.

Für mich total normal *zwinker*

Und so ein Verhalten , wie beschrieben , wäre auf Dauer für mich persönlich sehr verletzend.
Wo ich wieder bei meiner Lösung wäre :

Weg mit diesem Partner !
im regen stehen laßen
Orgasmus ist für beide wichtig ..

bei Mann und Frau gibts halt Unterschiede ..

ist Frau erstmal gekommen dann gehts erst richtig los ..

ist er fertig sollte er seine frau weiter befriedigen ..

mein Partner fragt meistens ist es gut .. ich sage dann meistens nochmal ..

bis es nicht mehr geht ist beim squirten so ..

so sollte es auch sein ..
********en46 Frau
670 Beiträge
Meine Erfahrungswerte...
ja, die Erfahrung habe ich oft gemacht, allerdings nur einmal innerhalb einer festen Beziehung, da war auch ganz fix Schluss. Bei den eher flüchtigen Geschichten würde ich auch sagen 80% schienen eigentlich nur einen Entsafter zu suchen, mehr nicht. Warum die sich keine Trucker-Muschi holen, versteh ich auch nicht *fiesgrins*

Manche kommen so fix und sind schlichtweg fertig, wollen auch gar nicht weiter machen und andere wiederum reagierten regelrecht beleidigt, wenn ich mein Toy dazu holte. Deswegen kommen für mich auch kein flüchtigen Geschichten mehr in Frage, weil es einen aushöhlt.....und mir gibt's einfach nichts. Wenn er dann auch noch beratungsresistent ist, dann gibt es keine Wiederholung, gar keine Frage. Es geht dabei auch nicht um den Orgasmus alleine, manchmal klappts dann eben doch nicht so.

Zum Glück bin ich oft auf die wahren Liebhaber der Lust gestoßen, die ihre Lust zu einem Großteil aus der Lust der Frau, in dem Fall mir, zogen und danach hängt die "Messlatte" eben entsprechend höher. Warum sollte ich mich mit weniger zufrieden geben, ich gebe auch alles, auch wenn ich bereits befriedigt bin.

Männer, die dann auch noch sofort einschliefen, oder aufsprangen hatte ich eher selten. Ich verstehe auch nicht, wieso sich manche so verhalten, mit denen hat man einmal Sex und dann nie wieder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.