Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4431 Mitglieder
zum Thema
Ist Sex hemmungsloser mit einem reinen Sexpartner?613
Hemmungsloser sex ist meiner meinung nach mit einem reinen sexpartner…
zum Thema
never healing heart31
Mein Leben war eigentlich immer ok und als ich vor einem jahr dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"im Regen stehen gelassen" - erlebt?

Seid ihr von einem Sexpartner schon mal "im Regen stehen" gelassen worden?

Dauerhafte Umfrage
****n14 Mann
52 Beiträge
Im Regen stehen gelassen werden
Ich habe das als Mann mal erlebt. Ich habe auf einer Party eine ganz süße Frau kennengelernt. Nach einigem hin und her ist sie mit zu mir gegangen und wir sind im Bett gelandet. Sie bestand darauf das ich es Ihr zuerst besorge. Sie wünschte sich das ich sie Lecke, Fingere und Ihr den Anus lecke bis sie kam. Dann machte sie sich eine Zigarette an stieg aus dem Bett und in ihre Klamotten. Auf meine Frage was mit mir ist sagte sie nur ich soll mir selber einen runterholen. Sie hat sich noch für ihren schönen Orgasmus bedankt und war dann weg.
Echt frustrierend!
im regen stehen laßen
wow sowas gibts auch bei frauen.. kann man sich fast net vorstellen ..

aber hier liest man ja sovieles .. frage mich oft ist das die wahrheit .. naja ..

pech für dich ... haste dir dann einen gewichst ..
****n14 Mann
52 Beiträge
Klar habe ich das. Irgendwo musste der Druck ja hin. *oh2* Aber ich brauchte erstmal ein paar Minuten um wieder runterzukommen.
Aber ich kann Deinen Kommentar verstehen Strongwoman, ich habe mich auch erstmal gefragt ob das wirklich passiert ist? Aber ich habe sie Monate später auf einer Party wiedergetroffen und nochmal angequatscht, sie hat mir erzhält das sie von Typen eine zeitlang immerwieder ausgenutzt wurde und sich deshalb die genugtuung holt sich ab und an einen Typen abzuschleppen und mit Ihm das selbe zu machen. Und diesen Abend wäre halt ich drangewesen. *pfui*
Er merkt es nicht
Es kam schon oft vor, dass mein ex mehrfach einen orgasmus hatte und dann so fertig war, dass er mich links liegen lies...einmal sprach ich ihn darauf an...und bekam zur antwort..ich soll es mir doch selbst machen...und was soll ich sagen...das war die beste entscheidung.. *freu2*
setze ihn vor die tür
das muß sich keine frau gefallen laßen ... wo sind wir denn..
Echt erschreckend...
...mit das für Männern ihr Frauen euch abgebt *baeh*

Wie alt und schlapp muss man(n) sein um nicht noch mit Fingern/Hand und/oder Zunge der Frau zum Orgasmus helfen zu können? Meine letzte Partnerin hatte sogar Probleme zum Orgasmus zu kommen. Trotzdem haben wir es fast immer hinbekommen. Und wenn es erst mal geklappt hatte dann auch noch ein zweites, drittes oder viertes Mal und dann war ich oft auch wieder fit *lach*

Man(n) darf halt nicht egoistisch sein *zwinker*
********tete Frau
7.579 Beiträge
Ja, erschrocken
Bin ich auch als Mann mich platt gelegen hat.
seinen ausnahmsweise mal erstarkten Penis aus mir gezogen hat, und nie auf die Idee kam dass Mann ja auch noch Zunge und Finger für Schöneres gehabt hätte.
''Im Regen stehen gelassen'' werden klingt so.. negativ, ich kann da niemandem einen Vorwurf machen. *g*

Ich lasse 'sie' nicht gern unbefriedigt, und ich denke das können die meisten Männer so unterstreichen, aber wegen fehlender Vorhaut brauch ich meine Zeit, und wenn sie nach 8mins oder so fertig ist, und ich nach ner halben Stunde + werde ich ihr den Rest nicht aufzwingen, ich bin groß genug um allein zu wissen was ich dann mach, es ist jedoch schön wenn sie sich nicht weg dreht und einpennt sondern dennoch Nähe zeigt. *g* (Kuscheln, zbsp., da muss sie nicht viel machen, und ich hab mindestens eine Hand frei. *ggg* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.