Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold
9142 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
zum Thema
Beziehung nur mit Oralsex?133
Vielleicht ist dieses Thema etwas ungewöhnlich, aber gewöhnlich ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

never healing heart

never healing heart
Mein Leben war eigentlich immer ok

und als ich vor einem jahr dann endlich in meiner erster beziehung war war alles nazu ZU perfekt...
das was ich imemr gesucht hatte, endlich gefunden
es war wohl die schönste zeit die ich im leben hatte
bis das aus kam...
danach gings eigentlich nur noch bergab
ich wollte keine anderen männer mehr,
und wenn ich mich dann doch auf einen eingelassen habe
war er nichts anders
und auch nur das typische bild dass ich eh schon von männern hatte

enttäuscht war ich deswegen nicht, naja irgendwie auch schon,
aber ich war halt vorbereitet
jetzt wo ic den ex endlich inter mir gelassen habe
ändert sich aber einfach nichts

ich hänge am liebsten den ganzen tag vorm fenster schau in den regen und hör mein clueso album rauf und runter

das loch wird tiefer und ich komm nicht raus

das ganze problem ist allerdings,
dass ich glaube dass es gar nichts so schwer ist,
denn andere schaffen es auch
aber immer wenn ich so weit bin,
passiert wieder etwas
und ich WILL nicht mehr aus diesem loch raus....

kennt ihr das?
******rot Frau
13.146 Beiträge
ja ich kenne diese Löcher sehr gut - sie sind tückisch und spielen ein stückweit Geborgenheit vor - aber letztlich machen sie eher einsam.

Ablenkung hilft.
ich habs versucht...
ich kann mich nicht ablenken..
(oder will es nicht?)
******rot Frau
13.146 Beiträge
ja das kann auch sein
manchmal dauert es und braucht sehr viel Geduld

ich nenne es "aussitzen" irgendwann siegt man
oh je... wie lange kann sowas dauern`?
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich will dich nicht entmutigen, aber ich hatte auch schon drei Jahre im Programm ...
ausgelöst durch einen sehr schlimmen Verlust ...

immermal kehrt es wieder ..
ja manchmal gehts mir auch gut
aer anscheinend versau ichs mir selbst indem ich mir dann wieder irgendeienn falschen suche...
vielleicht unbewusst, aber doch wissend......
ich kau jetzt schon 1 jahr hier rum....
dass kann ja noch heiter werden!
******rot Frau
13.146 Beiträge
aber ich bin mir sicher du lernst jedes mal etwas ...
es hat alles zwei Seiten
naja, ich lern immer wieder das selbe

das männer ... sind
Das mit dem Loch kennt wohl so mancher von uns, allerdings liegt es auch ein bisschen an dir selbst, wie lange du da drin nun eigentlich fest hängst oder auch nicht... Sicherlich, manchmal kann man sich einfach nicht aufraffen, aber wenn man eigentlich nichts an der Situation ändern möchte, was soll sich dann verändern!??

lg
fellinlove
Ich versteh ganz genau was Du meinst..

Tipps gibt es viele und ja die hören sich auch alle super an - wobei man beim Nachdenken auf vieles auch selbst kommt - aber mit der Umsetzung wirds dann nix ge? Zumindest auf Dauer. Scheint als ob neben den guten Vorsätzen endlich aus seinem Loch zu kommen auch noch ne Riesenportion Motivation dazugehört. Und hat man Vorsatz+Motivation gefunden kommt gleich der nächste Arsch und schlussendlich geht einem irgendwann die Motivation so flöten, dass man lieber aufm Sofa sitzenbleibt...

Enttäuschung. Ich kenn das ganz genau..

Trotz der Zeit bin ich über meinen Ex noch nicht hinweg. Manchmal habe ich das Gefühl das ich immer noch Eigenschaften meines Ex in anderen suche und zum Teil auch finde. Bruchteile. Somit aber ist auch eine weitere Enttäuschung vorprogrammiert.

Trotzdem geht irgendwann die Sonne wieder auf. Da bin ich mir sicher.

Fühl Dich gedrückt!

Die Diva
naja, ich lern immer wieder das selbe

das männer ... sind

hört sich vielleicht jetzt hart an und tröstet auch bestimmt nicht, nur meistens ist es so, dass wir frauen uns ganz gezielt diese art von männern aussuchen ... und die lieben, netten einfach durch unser raster fallen lassen (sind ja einfach oft auch zu langweilig - sry ihr lieben männer).

lg
fran

ach ja noch etwas zum aussitzen ... ist eine angewohnheit, die man sich ganz genau überlegen sollte, ob sich das auch lohnt - alles nur verschwendete lebenszeit - dann besser einen cut und was ganz anderes anfangen.
fazit: RAUS INS LEBEN!
******rot Frau
13.146 Beiträge
wenn das so einfach ginge - würde man ja nicht in diesem Loch sitzen ...
Ich denk da muss man schon zwischen einem Stimmungstief und einer Depression unterscheiden.
da hast du sicherlich recht kirschrot.

bei einer ausgewachsenen depression ist ein forum per se der falsche weg.

lg
fran
Naja.. und ich würd hier keine Analyse machen.

Klar kann Liebeskummer sich zu einer Depression entwickeln, aber das ist sicher die Ausnahme.

Für mich hört sich das auf keinen Fall nach einer echten Depression an was Vanilla Kisses schrieb.

Manchmal brauch es eben seine Zeit. Ich hab mal gelesen, dass man mind. ein Drittel von der Zeit die man zusammen war braucht um drüber hinwegzukommen. Meine persönliche Erfahrung liegt aber eher 1:1. D.h. ich brauchte bei meinem ersten Freund 4 Jahre bis ich vollständig darüber hinweg war - also so, dass mich auch Lieder oder Gerüche nicht mehr emotional in Bezug auf ihn berührt haben. Und genau so lang waren wir auch zusammen.

Mit Liebeskummer ist es so wie mit dem Verliebtsein - Man denkt es geht nie vorbei.

*g*
@ diva *blume*

ja, ich hab gehört man braucht die hälfte der zeit

ich glaub auch mittlerweile dass man sich unbewusst bewusst die falschen typen aussucht...
depression würde ich es auch noch nicht nennen
aber ich hab schon nachgedacht mal zu nem therapeuten zu gehen....

vielleicht findet der irgendwas verstecktes bei mir,
dass mich einfach davon abhält dinge abzuschließen?
und als ich vor einem jahr dann endlich in meiner erster beziehung war

erste Beziehung = einzige Beziehung = Singular

ich glaub auch mittlerweile dass man sich unbewusst bewusst die falschen typen aussucht...

Typen = Plural

aber ich hab schon nachgedacht mal zu nem therapeuten zu gehen....

vielleicht findet der irgendwas verstecktes bei mir,
dass mich einfach davon abhält dinge abzuschließen?

Also was denn jetzt, es war deine erste Beziehung und er hat sie beendet, jetzt hast du Liebeskummer und bist beleidigt, wie er dich verlassen konnte?

oder

Du hast dir den 10 ten Typen angelacht, der nach 3 Wochen wie die 9 voher schreiend davon gelaufen ist?

Ich finde es erstaunlich, das du nach deiner ersten gescheiterten Beziehung diese Theorie des persönlichen Muster in der Partnerwahl aufstellst, wegen dem würde ich keinen Therapeuten aufsuchen, wegen deiner Haltung schon eher *floet*

narciss
ja er war der erste....
zumndest der erste den ich wirklich geliebt habe...
aber um diese beziehung geht es hier nicht
Nicht ?

Worum denn dann ?
um die gesamtsituation...
dass danach einfach immer nur die falschen männer da waren...
und als ich vor einem jahr dann endlich in meiner erster beziehung war

Wieviele Beziehungen kann man denn in einer Zeit führen, von welchen Zeiträumen redest du überhaupt?

Vor einem Jahr in einer Beziehung die es jetzt ja nicht mehr gibt?!?

narciss
richtig...
und danach gab es keinen mann der es wert gewesen wäre, eine neue beziehung einzugehen
Ok und wann endete die Beziehung in der du vor einem Jahr warst ?
na das war grobgerechnet....
im september bin ich 1 jahr lang single
Und seit dem suchst du krampfhaft nach einer neuen Beziehung, willst zum Therapeuten gehen, weil alle Beziehungen in den letzen 10 Monaten gescheitert sind.

Das ist was du geschrieben hast, manchmal werden Dinge klarer wenn man sie mit Abstand betrachtet.

Viel Erfolg, egal ob beim Sammeln von Erfahrungen oder dem richtigen Therapeuten.

narciss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.