Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5228 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zum Thema
Stammtisch MUC7
Wollte nochmal kurz auf die Veranstaltung am 12.08.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch München / Umgebung

Stammtisch München / Umgebung
Hallo,

es ist mal wieder soweit: Der nächste Stammtisch-Treff für München / Umgebung / Bayern steht fest. *ggg*
Wir treffen und diesmal in einer alten Villa (Villa Flora in Sendling, findet man sofort beim googeln!) am 23.09.06 um 20:00 und freuen uns auf jeden JCer und die, die es noch werden wollen *zwinker*

Also, wenn ihr Lust habt diese Forum "offline" zu erleben, dann kommt.....!

*prost*
*bayern*


Mehr Infos unter Veranstaltungen.
werde dann auch mal vorbeischauen. hoffe das sich auch noch ein paar mehr anmelden *lol*
freu mich also bis dann
Wie ihr sehen könnt, haben sich schon mehr angemeldet...... *ggg*
Wird bestimmt wieder ein lustiger Abend....... *zwinker*
Freuen uns schon!
Bis dann!
Die letzten drei Tage - und dann......? Dann ist unser nächster Stammtisch für Bayern. Also: vergesst diesen Termin nicht.
Bis dann!
********1308 Mann
163 Beiträge
Stammtisch??
Hi,
noch ein Stammtisch wo ich hin soll...
und noch nicht mal die Adresse...
*hae*
Scroll mal ein bisschen nach oben und guck unter Veranstaltungen - dort....unter Bayern.....und? Gefunden?
********1308 Mann
163 Beiträge
Stammtisch
Danke, muss einem Dummen ja gesagt werden.
Jetzt weiss ich wenigstens wo das stattfindet.
Ist ja ne "normale" Gaststätte, also schön "gesittet".
Da ist der bayerische NOLIMITS Stammtisch schon was anderes. *ggg* *fiesgrins*
Ja, wir achten darauf, das es ein "gesitteter" Stammtisch ist und bleibt. Schließlich ist dieses Treffen dazu da, das Forum "offline " weiterzuführen und die JCer mal kennenzulernen, ohne "Hintergedanken". Und wir denken, das kommt ganz gut an und wird auch so angenommen!!!!!
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
hallo Stammtisch Freunde
wir grüßen euch...
*geheimtipp*
war gestern wieder ein total gelungener Abend. *lol* ...Das Ambiente war perfekt.. *lol* alles super gut Organisiert. *danke* an ars_amandi. *knutsch*
Wir werden dem Stammtisch treu bleiben und freuen uns heute schon auf das nächste mal.War schön wieder neue JC'ler kennengelernt zu haben.
Lg

Sternsternchen *zwinker* *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.