Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff 83 Freunde
762 Mitglieder
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1170 Mitglieder
zum Thema
NS-Hemmschwelle161
Also wir interessieren uns für NS- Spiele, allerdings können wir uns…
zum Thema
NS - Vorbereitung?29
So, das ist nun meine erste Frag eim Forum, und ich hoffe, dass ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS EVENT im Treff 83 - Witten-Annen (04.12.2015)

Profilbild
****f83
2.275 Beiträge
Themenersteller 
NS EVENT im Treff 83 - Witten-Annen (04.12.2015)
Natursekt feucht und fröhlich genießen.
Die Vorliebe für Urinspiele wird auch heute noch teilweise als schmuddelig und abstoßend empfunden. Obwohl der Natursekt-Fetisch bereits viele Fans hat, ist die Zahl derer, die ihn insgeheim sehr erregend finden, aber Hemmungen verspüren diese Vorliebe auch auszuleben, wohl ebenfalls sehr groß.
Wer Urinspiele gern in das eigene Sexleben integriert, sollte sich keinesfalls dafür schämen. Solange es einvernehmlich geschieht und sich alle Beteiligten über ihre Wünsche und Grenzen im Klaren sind, ist gegen das Ausleben des Fetischs nichts einzuwenden.


Für Paare ,Damen und Herren die aktiv Ihre Vorlieben und Neigungen in
einer frivolen und prickelnden Atmosphäre ausleben möchten.

Egal ob Ihr alleinstehend, Damen, Paare oder einzelne Herren seit , heute sind alle willkommen die
Ihre Neigungen für Natursekt lieben und gemeinsam ausleben möchten,
oder ob Ihr einen flotten Dreier FFM, MMF oder andere Spielarten bevorzugt z.B.
einen flotten Dreier in der Sauna oder auf unseren zahlreichen Spielzimmer oder mehr….

Natürlich entscheidet jeder von Euch wie weit er geht.

Für den kleinen und grossen Hunger steht natürlich ein warme und kaltes Buffet, coole Drinks und weitere Getränke bereit.
Und das alles ohne Clubkarte und Wertmarken….Warum auch ?


NS EVENT im Treff 83
Natursekt feucht und fröhlich genießen.

Witten-Annen, NRW - Nordrhein Westfalen
04.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
NS EVENT im Treff 83



****65 Paar
12.214 Beiträge
ACHTUNG!!!!! WICHTIG!!!!!NEU!!!
Das NS EVENT im Treff 83 ist ab jetzt noch geiler, noch ausgefallener. Es findet in neuen Räumlichkeiten statt, mit noch mehr Platz und Möglichkeiten sich aus zu pissen. *freu2*

Das wollen wir mit Euch feiern und mit einer megageilen Einweihungs-Überraschung *wow* starten. *prost* *headbang*

Das wird die geilste NS-Party, die jemals im Treff83 veranstaltet wurde. *wua*

Das hat es so in noch keinen Club gegeben und ist einzigartig. *genau*

Wir Bebas versprechen Euch, dass es noch geiler wird wie bei der letzten Überraschung.
Denn sie ist dermaßen ausgefallen, dass ihr Euch nicht mehr beherrschen könnt.
*wiegeil* *oha*

Es wird mega Nass und Heftig und glaubt uns, Ihr werdet begeistert sein. *blumenwiese*

Das gib es so noch nicht mal in Film. *film*

Es verlangt uns alles ab. *puh*

Aber wir sind bereit alles zu geben und werden es tun. *umfall*

Wer einen unvorstellbaren geilen Abend erleben möchte der sollte diese Veranstaltung nicht verpassen *tipp*
****65 Paar
12.214 Beiträge
Der Countdown bis zum NS EVENT im Treff 83 läuft
einfach auf den Link klicken

http://www.webcountdown.de/?a=LEbJVd4
******980 Mann
26 Beiträge
ich
bin das erste mal in treff 83 .

ich bin mal gespannt.

gr eure holländer.
****65 Paar
12.214 Beiträge
HALLO*HALLO
was ist denn los mit Euch, wollt Ihr die megageile Party verpassen? *hae*

Wir können es nicht glauben, dass nur 12 Leute die super Überraschung mit erleben wollen. *nein*

Es lohnt sich wirklich an dieser Veranstaltung teil zu nehmen. *dafuer*

Hier kommt JEDER auf seine Kosten VERSPROCHEN. *blowjob* *bananen* *leck*

So jetzt seid Ihr dran.

Anmelden *tipp* und Erscheinen, *fahr* für das Kommen sorgen wir. *schleck*

****65 Paar
12.214 Beiträge
Noch 11 Stunden
dann geht es los. Frau Beba fängt schon mal an ihren Wasserhaushalt aufzufüllen, damit es nachher so richtig läuft und alle die es möchten etwas abbekommen. *duschen*

Sie freut sich schon darauf von Euch so richtig vollgepisst zu werden und auf eine Ladung Sperma. *blowjob* *schleck*

Wenn Ihr sie dann noch so richtig *bananen* ist sie voll in ihrem Element und dann hält sie nichts mehr. *pimper* *leck* *sabber*

Sie ist ein geiles Luder und lebt das auch in vollen Zügen aus. *hothips*

Also, wenn Ihr eine richtig geile Party erleben wollt dann meldet Euch schnell an.


Denn, der frühe Vogel fickt den Wurm (oder besser gesagt Frau Beba) *juhu*
****81 Mann
68 Beiträge
LEIDER
Werde ich diese mal nicht kommen können,da spätschicht habe und erst sehr sehr spät da sein könnte,wenn vermutlich schon alles vorbei ist...
Ich hätte so gern wieder die Beba getroffen,da es letztes mal der absolute Hammer war und sehr geil fand und das nochmal wiederholen zu können.
Lg
auch sorry
Leider, leider muss auch ich kurzfristig absagen. Tut mir leid aber manche Dinge kommen unvorhersehbar. Trotzdem viel Spaß!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.