Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
949 Mitglieder
zur Gruppe
Herzmenschen
973 Mitglieder
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…
zum Thema
der Mensch, den sie dachte zu kennen8
In der Versenkung verschwunden, die ständige Herzlichkeit und Wärme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Warum"- "Gefühle"

"Warum"- "Gefühle"
Warum kann ein Mensch nicht glücklich sein,
der liebt und geliebt wird ?
Ob aus der Fern oder aus der Näh,
eine Liebe bleibt eine Liebe !?


Welch seltsames Gefühl überkommt mich,
wenn ich in den Armen eines geliebten Menschen mich befind.
Dieses Gefühl nennt man wohl Liebe -
aber darf es sein ?
Die Wärme der Herzen rüberkommt -
beide sich sehr wohl fühlen - bei den
verbotenen Gedanken ?

sind es Gefühle die bei den Gedanken eine Rolle spielen -
oh ja es sind sie - und wer möchte sie denn missen ?


****la Mann
1.759 Beiträge
Warum kann ein Mensch nicht glücklich sein,
der liebt und geliebt wird ?

Wenn man liebt, ist man doch glücklich. Konzentriere dich auf die geliebte Person und vergiss die Umwelt. Was spricht gegen eine Liebe - egal unter welchen Umständen sie entsteht unheranreift.

Ob aus der Fern oder aus der Näh,
eine Liebe bleibt eine Liebe !?

Definitives Ja, sofern sie echt ist.

Liebe ist eine Sache, bei der man viel geschehen lassen muss. Und du denkst meiner Meinung zuviel nach, um glücklich zu sein.
sehr schöne zeilen....
Liebe
warum sollte man nicht denken bei einer Liasson wenn man sich nicht schlüssig ist ob es was wird - einer Affäre mit einem verheirateten mann hat - er aber unter der woche mit ihr zusammen ist und am Wochenende mit der eigenen Familie - wo führt sowas hin ?
****la Mann
1.759 Beiträge
Ok, das sind scheinbar ausweglose Situationen. Hier solltest du dich fragen, ob es sich lohnt, noch weitere Energie da hineinzustecken, bevor du kaputtgehst. Auch wenns wehtut...
Liebe
es betrifft mich ja nun nich selber - aber danke das du draufhin geantwortet hast - werde deine meinung weitergeben !
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Es führt zu Kummer und Leid.
Verheiratet ob Mann ob Frau, mit so einem Menschen ein Affaire zu beginnen, steht meistens unter keinem guten Stern!
Meistens bleibt die heimliche Geliebte auf der Strecke.
Gut manchmal vieleicht auch nicht.

Doch immer stellt sich irgendwann eine Frage, auch wenns funktioniert!
Wird er mich auch betrügen....irgendwann, so wie er es mit seiner Frau ja auch getan hat!?!

LG.Serena. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.