Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9382 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als nicht devote Solofrau auf der Suche nach einem Paar

******152 Frau
123 Beiträge
Ich muss TiefTaucherin da zustimmen. Es macht keinen Unterschied ob es eine Sexelei ist oder die Suche nach einem Partner. Ohne Treffen auf neutralem Boden geht es für mich nicht. Erst dann entscheidet sich, ob genug Sympathie vorhanden ist und ein erotischer Abend überhaupt Sinn macht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Viele
sehen es so

Menschen, die erwarten, dass das Gegenüber beim ersten Treffen bereits nackt und paarungsbereit auf sie wartet sind für mich ein No Go. Das kommt mir überbedürftig/notgeil/wahllos vor und dadurch unerotisch und abstoßend.

und wissen nicht, was sie sich deshalb entgehen lassen. Genau das meinte ich, wenn es überhaupt so weit gedeiht, nicht die Profile in ihrer Abwehr- oder gar Drohhaltung schon Begegnungen grundsätzlich vermeiden.

Wer sagt denn, dass die Vorstellungen von solchen Treffen von Thekla und Otto Normalerwarter auch angetroffen werden? Von wegen nackt bereit liegen. Es gibt nun mal Menschen mit Fantasie, denen mehr dazu einfällt, als eine Frau nackt bereit zu legen. Und Gäste, die etwas antreffen, was ihnen nicht zusagt, sind mit Mund versehen und können sagen "Mit uns nicht, wir gehen wieder!". Das ist allerdings noch nie passiert, denn immer war die Faszination des Angebotenen so groß, dass die Gäste sich in dessen Bann ziehen ließen.
*********dy72 Frau
420 Beiträge
Daran zweifle ich stark, wenn ich mir die Zuschriften all der dominanten Hetero-Männer anschaue, die sich eben trotzdem genau das wünschen: auch mal den devoten Part zu geben zu dürfen und zwar AUSDRÜCKLICH unter Einbeziehung ihres Hintertürchens .

Wüsste auch nicht, was das mit Bi-Interesse zu tun haben sollte ?! Eine Frau bleibt eine Frau, egal was sie mit Dir anstellt!

Da gibt es viele Möglichkeiten, warum all die dominanten Hetero-Männer bei dir gern devot sein wollen: sie sind gar nicht so dominant, wie sie angeben; sie sind im "normalen" (Arbeits)Leben wirklich dominant, aber wollen im sexuellen Bereich eben ihre devote Seite ausleben; sie sind bisexuell, geben es hier nur nicht zu, weil ja auch Bekannte hier unterwegs sind *gg* (oft genung schon so als Erklärung zu lesen bekommen bei Nachfrage, warum dann "hetero" im Profil drin steht) oder sie sind einfach offen, neugierig und experimentierfreudig.

Und zum Thema "Dreier FMF" .... sicher gibt es auch genung Paare, die genau das suchen, nur das Finden scheint wohl eher schwer zu sein *zwinker*
****166 Frau
980 Beiträge
FrauE.Punkt und ich werden evtl, im rahmen unserer party am wochenende, mal schauen ob es vielleicht doch interssierte paare und herren gibt ,die sich einfach mal fallen lassen wollen . herren die sich zwischen uns legen, die einfach geniessen was ihnen geschieht.
********blem Frau
7.194 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*hi5*
interessant
Berichtet ihr anschließend hier, wie es war?
********blem Frau
7.194 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*fluester* nein. Lady genießt und schweigt *zig*. Wäre auch leicht off topic *smile*. *zumthema*
Interessante Sichtweisen
Das sind wirklich interessante Sichtweisen, die ihr habt.
In der Tat ist es schwieriger, als Paar eine geeignete Partnerin zu finden.
Aber selbst wenn der Mann dominat sein sollte, was spricht denn dagegen, wenn es die dritte Frau ebenfalls ist? Muss es immer so sein, dass es nur einen "Bestimmer" gibt? Wenn man sich schon die Freude teilt, dann kann man sich auch die Aufgaben teilen. Insbesondere, wenn der Mann vielleicht gar nicht so aktiv mitwirken will. Oder ist das so abwägig? *zwinker*
*******gica Frau
856 Beiträge
Wir sind doch hier im Sex-Forum und nicht im BDSM-Forum, oder?

Ich bringe die Begriffe dominant/devot und Nicht-BDSM nur schwer zusammen.
Abgesehen davon gibt es auch Switcher.
Und die Grenzen, sofern es sich nicht um BDSM handelt, sind sowieso fließend und eine Frage der Perspektive.
********blem Frau
7.194 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*******er69:
Aber selbst wenn der Mann dominat sein sollte, was spricht denn dagegen, wenn es die dritte Frau ebenfalls ist? Muss es immer so sein, dass es nur einen "Bestimmer" gibt? Wenn man sich schon die Freude teilt, dann kann man sich auch die Aufgaben teilen. Insbesondere, wenn der Mann vielleicht gar nicht so aktiv mitwirken will. Oder ist das so abwägig?

Aus meiner persönlichen Sicht ist es das nicht und ich freue mich zu lesen, dass ich damit nicht allein dastehe *g*.

*******gica:
Wir sind doch hier im Sex-Forum und nicht im BDSM-Forum, oder?
Ich bringe die Begriffe dominant/devot und Nicht-BDSM nur schwer zusammen.

Ja und ich habe meine Frage auch bewusst HIER gestellt und mich im Eingangsposting (und auch sonst) nicht als "dominant" oder als "Switcher" beschrieben (und im übrigen auch auf meinem Profil auf die Kategorisierung verzichtet).
Es ist halt einfach so, dass man - auch bei Paaren - sehr, sehr häufig auf diese "klassische Rollenverteilung" stößt (zumindest wird sie ins Profil geschrieben) und wenn man dann (als Frau *schock*!!) wagt etwas toll zu finden (nämlich "FMF"), das irgendwie danach riecht, "er" könnte dabei eine Position einnehmen (müssen - rein technisch schon!!), die irgendwie mit "devot" (und "bi" wie ich mittlerweile gelernt habe *oh*) in Verbindung gebracht wird, dann wird gleich erstmal laut aufgeschrien *autsch*. Ziemlich zu Unrecht wie ich finde, denn auch aus meiner Sicht hat "M in einem FMF sein" weder was mit Devotion noch was mit irgendeinem Bi-Interesse zu tun *gruebel*.
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Nunja ... Strap On ist aber nun mal sehr im BDSM - Femdom - Bereich verankert.
Dort werden auch entsprechende Kandidaten zu finden sein.
Wer damit nichts zu tun hat, dem wird so ein Vorschnaller, der ja auch ein wenig "martialisch" wirken kann, eher abschrecken.
Auch bedarf es bei Analverkehr etwas Vorbereitung und gewisses "Training", damit es nicht nur bah oder aua wird. Wer dazu bisher in der Partnerschaft keine Erfahrung gemacht hat, wird wohl gerade nicht mit einer Dritten damit anfangen.

Es wird ja kaum Zufall sein, dass die gefundene Mitspielerin und du als TE gewisse Ambitionen Richtung BDSM habt.
"Er" schreibt...
*********iten:
Nunja ... Strap On ist aber nun mal sehr im BDSM - Femdom - Bereich verankert.
Dort werden auch entsprechende Kandidaten zu finden sein.
Wer damit nichts zu tun hat, dem wird so ein Vorschnaller, der ja auch ein wenig "martialisch" wirken kann, eher abschrecken.

Zwar bin ich mit meiner Frau auch in diese Richtung unterwegs, aber das Interesse daran sowas auszuprobieren hatte ich schon deutlich vor den ersten Erfahrungen im Femdom Bereich. Noch bevor ich ihr davon erzählt habe, dass ich gerne von ihr dominiert werden würde haben wir schon mit der analen Stimulation bei mir gespielt.

Auch heute findet sich diese Spielart, ob nun mit Strap-On oder ohne in unserem Sexleben immer mal wieder. Was aber keineswegs von der Rollenverteilung Dominanz/Devot abhängig ist. Ich genieße diese Art der Stimulation auch völlig ohne in diese Richtung unterwegs zu sein.


*******unkt:
[...]Ziemlich zu Unrecht wie ich finde, denn auch aus meiner Sicht hat "M in einem FMF sein" weder was mit Devotion noch was mit irgendeinem Bi-Interesse zu tun .

Da kann ich nur zustimmen. Es ist einfach eine weitere von unzähligen Varianten der sexuellen Stimulation im Spiel zwischen Mann und Frau und im beschriebenen Fall eben mit zwei Frauen.
Bi-Interesse sehe ich erst, wenn es auch wirklich um einen anderen Mann im Liebesspiel geht.

LG "Er" von NeueReize
*********ruit Paar
297 Beiträge
Wieso sollte sowas nicht möglich sein, es gibt auch in der Partnerschaft Praktiken die nicht ausgelebt werden, weil der Partnerin oder Partner nicht die Ambition hat und es umsetzt. Für Strap-On Spiele gehört nun mal der dominante Part dazu bzw. die Lust dazu sein auch mal das Zepter in die Hand zu nehmen. Wenn es fehlt dann wird es auch nicht umgesetzt. Einfach dem Partner zu liebe etwas machen ohne die Leidenschaft dazu zu haben ist auch verkehrt. Da würde sich die dominante zweite Frau sicher genau die richtige Balance bringen. Und was die Vorbereitung angeht so ist es wie beim ersten Mal auch mit Geduld und viel Zeit*zwinker*
Nette Gedanken
Also icj persönlich versteh diese Problematik auch nicht.
Ausser das es gar nicht so einfach ist eine Zweite Frau zu finden für spiele zu dritt.

Aber mich als Mann reizt es sehr, die Zügel aus der Hand zu geben. Und sich allein nur der Leidenschaft hinzugeben ....

Da kann auch gerne der FMF kommen ...

Was ich mir gerne vorstelle ist es meine Partnerin zu lecken während die Spielgefährten mich im Doggy nimmt .....
********blem Frau
7.194 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*********iten:
Wer dazu bisher in der Partnerschaft keine Erfahrung gemacht hat, wird wohl gerade nicht mit einer Dritten damit anfangen.

Dem stimme ich wohl zu und bei einer Frau wäre das für eine erste Aalsex-Erfahrung sicherlich genau so *g*.

Freue mich, dass es jetzt doch mal langsam vermehrt positive Resonanz von Männern gibt, zum Beispiel

*****_BS:
Aber mich als Mann reizt es sehr, die Zügel aus der Hand zu geben. Und sich allein nur der Leidenschaft hinzugeben ....

*bravo* *bravo* *bravo*
Ich finde es schade
Das solche Spielarten immer noch mit einer Homophoben Art betrachtet werden.

Der Anale Sex wo der Mann die Passive Rolle spielt kann sehr Atemberaubend sein.

Wir haben es zwar noch nie mit einem Strapon gemacht ...

Aber eben mit Zunge und Fingern ...
Und das genieße ich sehr ...
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Ein Machtgefälle gleich welcher Art ist doch absolut nicht notwendig. Man muss nur einfach klar zum Ausdruck bringen können, was man will und genug Spieltrieb haben um es auszutesten. So weit die Theorie. In der Praxis ist es wohl eher so, dass einige sich lieber in Schubladen verstecken umd die Verantwortung für die eigene Lust entweder abzugeben oder den Wunsch nach Erfüllung eher zu forcieren und schon ist man eher "dom" oder "dev"weils halt gerade so schön passt. So lange es zum Ziel für alle Beteiligten führt ist dagegen auch selten etwas einzuwenden.
In der Vorstellungsrunde klingt das ganze dann noch eine Spur anders weil um dem gegenüber eine Möglichkeit zu geben zu erahnen was man will, wird halt noch eine Schippe aufgelegt. Vielleicht wird auch hier und da ein künstliches Machtgefälle aufgebaut um von vornherein irgendwelche Gebiete abzustecken und Unsicherheiten zu kaschieren. Oder, oder, oder. Hier steht halt alles auf dem Kopf... erst kommen die Vorlieben, danach vielleicht das Kennenlernen.
Ob man das wirklich ergründen will bleibt halt eine Einzelfallentscheidung.

Liebe Frau_EPunkt ... die einen mögen halt die Vorstellung deiner Art vom Sandwich, andere stehen eher auf Muschelsuppe oder Reiseintopf. Manchmal wirft man auch alle gängigen Rezepte über Bord und mischt die Zutaten wild zusammen.
Gerade als SoloFrau hast Du ja alle Möglichkeiten in Ruhe Deine Wahl zu treffen denn das Angebot ist reichlich.
********blem Frau
7.194 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*****_LE:
Liebe Frau_EPunkt ... die einen mögen halt die Vorstellung deiner Art vom Sandwich, andere stehen eher auf Muschelsuppe oder Reiseintopf. Manchmal wirft man auch alle gängigen Rezepte über Bord und mischt die Zutaten wild zusammen.
Gerade als SoloFrau hast Du ja alle Möglichkeiten in Ruhe Deine Wahl zu treffen denn das Angebot ist reichlich.

Oh ja das tue ich und ich fühle mich ohnehin bestens bedient *schleck*. Der ganze Thread dienst für mich wirklich nur dem Austausch darüber, warum sich viele eigentlich an der ein oder anderen Stelle - zum Beispiel durch (leichtfertige) Kategorisierungen in Dom/dev so sehr selbst im Wege stehen *ja*. Ich finde, ihr habt das schon echt schön erklärt:

*****_LE:
n der Praxis ist es wohl eher so, dass einige sich lieber in Schubladen verstecken umd die Verantwortung für die eigene Lust entweder abzugeben oder den Wunsch nach Erfüllung eher zu forcieren und schon ist man eher "dom" oder "dev"weils halt gerade so schön passt.

*********iten Paar
1.798 Beiträge
Pocos_LE:
n der Praxis ist es wohl eher so, dass einige sich lieber in Schubladen verstecken umd die Verantwortung für die eigene Lust entweder abzugeben oder den Wunsch nach Erfüllung eher zu forcieren und schon ist man eher "dom" oder "dev"weils halt gerade so schön passt.

Dabei ist es natürlich völliger Zufall, dass ihr in den Vorlieben die Schublade BDSM / SM bedient?

Oder vor was versteckt ihr euch?

Ich wage mal die kühne, nicht wissenschaftliche untersuchte These, dass der überwiegende Teil der Strapon - Nutzer eine Affinität zu BDSM / SM hat und hierbei sogar im Femdom - Bereich.

Das liegt auch schon alleine daran, dass beim Strap - On die körperliche Lustempfindungen, sowohl von Mann und Frau meist deutlich überschätzt wird, die Prostata - Massage nur selten die Höhepunkte trifft und Frau wenig bis nix massiert bekommt.
Ich z.B. mag den Strap - On, aber hätte im Sandwich das Problem, dass diese anale Stimmulation erst einmal zu einer Erschlaffung des Penis führt. Das gibt sich dann wieder durch das Kopfkino, was durch das Fühlen des Strap On ausglöst wird, zwischen Qual und Lust halt. Mit dem eingeführten Strap On zu kommen ist für mich zusätzlich "grausam" ... ruiniert den Orgsamus, ist dann eher wie "abmelken". Eine Explosion entsteht nur, wenn der Dildo beim beginnenden Orgasmus herausgezogen wird ... und das Loch so schön brennt ...

Strap - On ist eher Kopfsache. Dabei bietet sich dann halt Macht und Ohnmacht förmlich an.

Frag mal Frauen, wieviele schon Analsex ausprobiert haben, wieviele diesen dann als toll empfunden haben, wieviele davon zum Höhepunkt kommen und worauf sie beim Sex am ehesten verzichten können ... Ist ja nicht so, dass sich alle Frauen gleich den A**** aufreissen *zwinker*

So soll es sowohl Weiblein als auch Männlein geben, die nicht auf Köttel stubsen stehen, oder, wenn es dann eben passiert, genau deshalb geil finden, weils eben nicht so geil ist ... was es dann wieder geil macht ... oder so ...

*zwinker*
********blem Frau
7.194 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*********iten:
Strap - On ist eher Kopfsache. Dabei bietet sich dann halt Macht und Ohnmacht förmlich an.

Erster Satz = ja, das ist so *ja*. Für den aktiven (weiblichen) Part dabei ja auch und sonst gar nichts. Zweiter Satz = Für mich persönlich fühlt es sich so an und das macht (für mich) auch den Reiz dabei aus - trotzdem kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das für viele eben NICHT im Vordergrund steht, sondern vielleicht eher dieses "Verwöhnt werden". Analsex kann man(n)/frau ja nun mal schließlich so oder so praktizieren *nachdenk*.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Was
ich nicht verstehe, dass nun so sehr auf dem Strapon "herumgeritten" wird. Der muss doch gar nicht sein, für mich wäre sein Einsatz beim Mann ein totales Gehtnicht. Man kann doch FMF völlig aus dem üblichen Repertoire heraus gestalten, vor allem dann, wenn diese Konstellation sich gerade erst firmiert hat.
********blem Frau
7.194 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*****lnd:
Was
ich nicht verstehe, dass nun so sehr auf dem Strapon "herumgeritten" wird.

Nun ja... weil genau das meine Eingangsfrage war *hae*?
******pen Mann
959 Beiträge
@fesselnd

Weil es letzendlich darum der TE ging :

Nun ist meine Vorstellung (korrespondierend zu meinen praktische Erfahrungen) von einem gelungenen zwei Frauen/ein Mann-Dreier eher "MFM" um´s mal bildlich auszudrücken. Also ein "Sandwich" mit IHM in der Mitte *schleck*

Nur auf den Rücken des Mannes legen war wohl kaum gemeint *mrgreen*
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Na die Eingangsfrage bzw. der Threadtitel lässt schon noch anderes zu als nur die "Strap On" Geschichte. "Als nicht devote Solofrau auf der Suche nach einem Paar"
********blem Frau
7.194 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*******Two:
Nur auf den Rücken des Mannes legen war wohl kaum gemeint

Genau so sieht es aus *zig*.

*****lnd:
Der muss doch gar nicht sein, für mich wäre sein Einsatz beim Mann ein totales Gehtnicht. Man kann doch FMF völlig aus dem üblichen Repertoire heraus gestalten,

Aber WARUM ist das undenkbar für Dich *nachdenk*, Dein Popo ist nicht enger und nicht weiter als der einer Frau und eine Frau durchaus auch bei der Nutzung eines Strapons in der Lage, Milde walten zu lassen *floet*. Natürlich kann man auf "das übliche Repertoire" zurückgreifen *roll*. Aber warum sollte man(n), wenn man doch mehr haben kann *lach*?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.