Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9382 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als nicht devote Solofrau auf der Suche nach einem Paar

********blem Frau
7.193 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*****lnd:
Es ist doch völlig egal, welches Etikett darauf geklebt wird. Wenn´ s denn wahr wird, treffen sich drei Menschen und tun, wonach ihnen ist.

Nur das Wahrwerden ist nicht so einfach, wie einige Threads parallel hier bezeugen, was oft genug an der Vorspiegelung falscher Tatsachen liegt.

Mein Postfach sät in mir auch jetzt wieder leise Zweifel daran, dass dann wirklich DREI tun, wonach ihnen ist und nicht das wonach sie glauben, dass ihnen sein sollte *nachdenk*.

Die weit verbreitete Auffassung davon, wie ein FFM zu sein hat ist (jetzt mal völlig platt gesagt), dass die Ladies sich miteinander vergnügen damit "er" was zum Gucken hat *lach*. Nun gibt es aber solche Frauen, wie die "sie" von

******ize:
Unsere "Sie" hat keinerlei Bi-Interesse und daher kann es eigentlich nur um den Mann in dieser Konstellation gehen.

... und eigentlich sollte man doch glauben, dass sie mit großem Abstand nicht die einzige Hetero-Frau auf diesem Planeten ist *nachdenk* und trotzdem...

******ize:
Breite Ablehnung und Unverständnis bezüglich dieser Ansicht eines Dreiers, bei dem 2 Frauen zugegen sind uns entgegengestoßen.

Ich selbst bin zwar auch an Frauen interessiert aber wenn ich was mit einer Frau haben möchte, dann brauche ich keinen Mann dazu, könnte also glaubhaft versichern, dass "ihr" nichts passieren wird *lach*. Und trotzdem scheint es so, als seien viele (Männlein wie Weiblein) nicht bereit, den letzten konsequenten Schritt bei dieser Dreier-Geschichte zu gehen und zu sagen "Mann steht im Mittelpunkt und zwar wörtlich genommen" *ja*.

Oder sollte das wirklich eine Frage der Nationalität sein *gruebel*? Bisher war ich mir irgendwelcher niederländischen Wurzeln gar nicht bewusst *lol*...

*******ust:
die 10 Deutschen Paare kennen wir...
und in NL gibts noch mehr

Wir haben die Erfahrung mit beiden gemacht, ist auf jeden Fall auch mal ganz geil. So kommt jeder selbst auch mal auf seine Kosten.
*********ichy Paar
9.559 Beiträge
Ich, der schreibende M, würde gerne mal so etwas erleben.

Des Mannes Anus und Prostata ist ja eine "heilige Kuh". Viele Männer glauben, sie würden schwul oder sonst was wenn eine Frau oder gar ein Mann sie dort berühren/stimulieren würden. Es besteht bei beiderlei Geschlecht eine tiefe Furcht vor diesem Punkt, der doch soviel Lust schenken könnte.
Ich durfte das erst einmal mit einer Frau erleben, zwar "nur" per Fingermassage, aber es war supergeil.

Etwas merkwürdig ist auch die Einstellung vieler M's, daß sie Frau sehr gerne Anal beglücken möchten und es ihnen erstmal egal ist, ob das auch etwas für Frau sein könnte, ob sie Freude daran hat, selbst dieses für sich aber in keinster Weise zulassen würden.
Das trifft auch auf mach andere Praktik zu.
Interessant auch: Männer finden es geil, wenn Frauen sich untereinander bespielen.
Frauen interessiert das Spiel von Männern untereinander eher weniger.
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Meist sind es doch die Frauen, die sich benutzt vorkommen, sollen (können) sie einen Mann benutzen ...

Such mal eine Frau, die bei ihm einen Vorschnaller benutzen möchte, dann noch bei einem "Fremden", während eines Dreiers ... und ohne finanzielle Vergütung ...

Bei 10 interessierten Paaren müssten mindesten 5 je Frau verfügbar sein ...

Also wir würden uns gerne solch eine Frau halten ... möglichst sadistisch veranlagt bitte ...

*g*
********blem Frau
7.193 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Meist sind es doch die Frauen, die sich benutzt vorkommen, sollen (können) sie einen Mann benutzen ...

Also wir würden uns gerne solch eine Frau halten ... möglichst sadistisch veranlagt bitte ...

Es geht aber eben um nicht devote Frauen, also solche, die das aus eigenem Antrieb wollen und es dafür auch nicht nötig haben, sich von irgendwem halten zu lassen *lol*.

Unter den von Euch beschriebenen Umständen würde ich mir auch benutzt vorkommen *pfui*.
*****011 Frau
2.467 Beiträge
*********iten:
Also wir würden uns gerne solch eine Frau halten ...

Sorry, man hält sich Haus- oder Nutztiere, aber keine Menschen. Das über eine Frau zu sagen, zeigt keinerlei Respekt.
Ich kann nur sagen, achtet auf eure Sprache, denn sie verrät mehr über euch, als ihr vielleicht wollt.
*********ichy Paar
9.559 Beiträge
Ich/wir können mit dem Wort und der Tat "BENUTZEN" wirklich nichts anfangen.
Wir denken, daß es immer allen Beteiligten Freude machen soll. Sicher gibt es hier und dort eine Verteilung der Rollen, jedoch sollte der mehr passive Mitspieler sich niemals benutzt fühlen, sondern an dem, was ihm/ihr Gutes getan wird Freude haben.
Dabei kann Gutes sehr vieles bedeuten, von Zart bis Hart kann alles Gut sein. Voraussetzung ist immer, es für alle GUT ist.
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Frau EPunkt ...

... natürlich sprach auch ich von einer dominanten, sadistischen Frau ... macht doch gerade die Herausforderung aus ... und wenn sie dann von der Kette gelassen wird träum

*g*


Doro ... dein Einwand war ernsthaft?


*g*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
@e_punkt
NL ist allgemein tabuloser
Seefahrervolk
Einflüsse aus der ganzen Welt
und liberale Drogenpolitik
*****011 Frau
2.467 Beiträge
@*********iten: Ja das war ernst gemeint.
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Spiel_Lust ... meinst es liegt an den Drogen, dass die Männer williger sind?

Die Holländer (die ich bisher kennen lernen durfte) waren jedenfalls allesamt humorvoller. Ob das an Drogen gelegen hat, kann ich nicht beurteilen ...
Ich muss jetzt auch aufpassen nicht den nächsten Rüffel der Menschenrechtsbeauftragten zu bekommen ... mit Drogen ist nicht zu spassen ...

*g*


Ich denke, dass es genug Paare gibt, mit devotem, submissivem, männlichen Part. Da verstehe ich die Problematik mit Blick auf die Scheu des Mannes nicht so sehr. Oder geht es darum, dass es ein dominanter Mann sein soll?

Dann könnte ich gewisse Hemmungen beim Mann durchaus nachvollziehen.
********blem Frau
7.193 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ich denke, dass es genug Paare gibt, mit devotem, submissivem, männlichen Part. Da verstehe ich die Problematik mit Blick auf die Scheu des Mannes nicht so sehr. Oder geht es darum, dass es ein dominanter Mann sein soll?

Ich mag das Thema mal außerhalb des bdsm-Kontextes beleuchtet sehen *g*. So bei "Normal-Paaren", die sich (warum auch immer) außerhalb eines (ernsthaften) bdsm-Interesses in Dominant/devot kategorisieren *nachdenk*.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
@ dunkleseiten
multikausal...
alles zusammen macht die Leute dort lockerer.
es gab hier schon mal irgendwo einen Thread zu dem Thema - ich finde den nur nicht wieder...
Ist das die männliche Scham, der eigenen Partnerin gegenüber zuzugeben, sich das schon immer mal gewünscht zu haben? Oder ist es als Frau einfach völlig uncool, eben NICHT immer devot sein, sondern auch mal zeigen zu wollen, wo´s lang geht und ihn nach Strich und Faden zu benutzen *schock*?
Wenn das bi-Interesse nur bei der Frau vorhanden ist und Mann keinerlei Interesse an irgendetwas in seinem Hintern hat, wieso sollte er es dann tun? Ist doch das Gleiche wie wenn eine Frau kein Interesse an Frauen hat.
Nicht jeder Mann hat eine Vorliebe für Dinge in seinem Hintern.
Mit "uncool" hat das nichts zu tun. Manche Menschen sind einfach "gerne" devot und können oder wollen gar nicht dominant im Bett sein. Genauso können nicht alle Dominanten auf devot wechseln. Wäre dem so würden sie vermutlich Switcher in ihrem Profil auswählen.
******152 Frau
123 Beiträge
Da gebe ich zombieversum vollkommen recht. Ich könnte mal abgesehen davon auch nichts damit anfangen, einen Mann mit Strapon zu 'benutzen'. Ich habe auch noch keinen Partner gehabt, der das gewollt hätte, selbst wenn er sonst auf Analspiele stand. Wobei ich auch sagen muss, dass ich dominante Männer anziehend finde, dominante Frauen allerdings überhaupt nicht. Ich kann nicht mal sagen, warum, es ist einfach so.
********blem Frau
7.193 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wäre dem so würden sie vermutlich Switcher in ihrem Profil auswählen.

Daran zweifle ich stark, wenn ich mir die Zuschriften all der dominanten Hetero-Männer anschaue, die sich eben trotzdem genau das wünschen: auch mal den devoten Part zu geben zu dürfen und zwar AUSDRÜCKLICH unter Einbeziehung ihres Hintertürchens *floet*.

Wüsste auch nicht, was das mit Bi-Interesse zu tun haben sollte *schiefguck* ?! Eine Frau bleibt eine Frau, egal was sie mit Dir anstellt *lol*!
*********ichy Paar
9.559 Beiträge
*******unkt:
Wüsste auch nicht, was das mit Bi-Interesse zu tun haben sollte
Es könnte andeuten, das Mann nix gegen Mann hätte, auch wenn Frau so tut als ob *zwinker*
********blem Frau
7.193 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
... und da wird uns Frauen immer unterstellt, wir würden kompliziert denken *sternchen*
*********ichy Paar
9.559 Beiträge
Keine Exklusiveigenschaft der Frauen. *haumichwech*
"Beide" schreiben...
Frau_EPunkt
NeueReize:
Unsere "Sie" hat keinerlei Bi-Interesse und daher kann es eigentlich nur um den Mann in dieser Konstellation gehen.

... und eigentlich sollte man doch glauben, dass sie mit großem Abstand nicht die einzige Hetero-Frau auf diesem Planeten ist *nachdenk* und trotzdem...

Ja, dass sollte man meinen, aber es gibt eben nicht wirklich viele, die gerne einen Dreier mit einem Paar erleben möchten, wo es in der Hauptsache um den Mann geht. Ob jetzt ein Strap-on im Spiel ist oder nicht. *zwinker*


Frau_EPunkt
NeueReize:
Breite Ablehnung und Unverständnis bezüglich dieser Ansicht eines Dreiers, bei dem 2 Frauen zugegen sind uns entgegengestoßen.

Ich selbst bin zwar auch an Frauen interessiert aber wenn ich was mit einer Frau haben möchte, dann brauche ich keinen Mann dazu, könnte also glaubhaft versichern, dass "ihr" nichts passieren wird *lach*. Und trotzdem scheint es so, als seien viele (Männlein wie Weiblein) nicht bereit, den letzten konsequenten Schritt bei dieser Dreier-Geschichte zu gehen und zu sagen "Mann steht im Mittelpunkt und zwar wörtlich genommen" *ja*.

Oder sollte das wirklich eine Frage der Nationalität sein *gruebel*? Bisher war ich mir irgendwelcher niederländischen Wurzeln gar nicht bewusst *lol*...

An diesem Punkt ist es auch nie gescheitert. Wir sind nicht so "gestrickt", dass wir solche Aussagen nicht glauben könnten oder würden. "Sie" sagt ja für sich sogar, dass sie es nicht ausschließen will, aber derzeit einfach keinerlei Interesse daran besteht Erfahrungen mit einer Frau zu sammeln. Vielleicht ergibt es sich an einem Abend mal, aber grundsätzlich "muss" sie sagen, dass es in diese Richtung keine Aktionen geben wird um eben keine falschen Erwartungen und Vorstellungen zu wecken. Schlicht offenes miteinander umgehen ist hier die "Vorgabe".
Zumal wir da auch ganz klar sagen müssen, dass es eine solche Aussage, wie in diesem Fall von dir, nie gegeben hat bisher. Es war immer die klare Aussage, dass ein FFM gerne stattfinden könnte, aber der Mann, in dem Fall dann unser "Er", sich im Hintergrund halten soll, da es ja um die Frauen gehen würde. Was eben nicht unserer Vorstellung entspricht. So haben sich eventuelle Erfahrungen diesbezüglich schon im Ansatz erledigt. Das ist jetzt auch kein Vorwurf bezüglich der Wünsche von den Frauen auf so einen Abend bezogen. Man sucht sich halt das raus, was mit seinen eigenen Vorstellungen übereinstimmt.

Was du schreibst ist sicherlich richtig. Viele Paare, aber auch Einzelpersonen, sind nicht bereit den letzten Schritt dann auch wirklich zu gehen. Sei es jetzt auf die hier angesprochene Konstellation bezogen oder irgendetwas anderes. In Profilen steht vieles... Geht es dann an das häufig erwähnte reale Ausleben, stellt sich oft heraus, dass fast nur heiße Luft verbreitet wurde. Ist auch kein großes Problem... Jeder soll das ausleben und machen, was er für sich vertreten kann und wirklich erleben möchte, aber dann sollte man es auch so komunizieren. Daran scheitert es meistens. *zwinker* Wir persönlich leben nicht gerne in einer Kopfkinowelt, sondern setzen das was uns interessiert (zumindest einmal) zum ausprobieren in die Tat um. Erst dann können wir sicher sagen ob es etwas für uns ist oder nicht.

LG NeueReize

P.S.: Wir hoffen das es einigermaßen verständlich ist was wir da zusammengeschustert haben. *rotwerd*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Was
im Einzelnen die Paare umtreibt, schließlich ist kein Paar wie das andere, vermag ich nicht zu sagen. Aber ich gehe aus meinen Erfahrungen heraus davon aus, dass wenn man richtig kommuniziert, das Treffen auch so verläuft, wie man es möchte.

Gleich das erste Paar vor Jahren war so ein Glücksfall, wir trafen sie später im jc wieder. Die Filter der meisten Frauenprofile würden gar nicht erst ermöglichen, dieses kennenzulernen. Ich hatte als Betreuer meiner Sub, in diesem Fall aber einfach Frau, nicht bi, aber offen, dieses Paar angeschrieben. Bei Schnee und Kälte fanden sie unsere gemietete Hütte im Taunus, kamen mit Blumen für die Dame, von der sie noch nicht mal ein Bild hatten- und gingen nach mehreren Stunden, in denen die Dame des Paares mit sanfter steuernder Dominanz dafür gesorgt hatte, dass gerade auch ihr Mann nicht zu kurz kam. Und es blieb nicht das einzige Paar dieser Art.

Seit ich hier schreibe, erlebe ich auch, wie sich Menschen ihre Wünsche selbst verunmöglichen, indem sie künstliche Barrieren schaffen, stachelige, statt informative Profile schreiben, auf Vortreffen in unerotischem Ambiente bestehen und eine Vielzahl von Bedingungen und Regeln schaffen. Erotik kann aber nur gedeihen, wenn man sich aufeinander einlässt.
**********geMan Mann
1 Beitrag
Mich würde das interessieren...
...aber ich weiß in meinem Umfeld auch, dass ich da in der Minderheit bin. Kenn wenige Männer, die das offen kund tun, darauf zu stehen...
"Er" schreiben...
**********geMan:
Mich würde das interessieren...
...aber ich weiß in meinem Umfeld auch, dass ich da in der Minderheit bin. Kenn wenige Männer, die das offen kund tun, darauf zu stehen...

Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich in meinem persönlichen Umfeld nur einen kenne, der Erfahrungen im Bi-Bereich machen wollte und gemacht hat. (Er selber ist sich nicht bewusst das ich es weiß) Ob diese Erfahrungen dann auch eine ähnliche wie die im Thread diskutierte beinhaltet kann ich nur mutmaßen. Ich denke aber mal eher nicht.

In meinem Freundes und Bekanntenkreis wissen von unserem Sexualleben auch nur 2 Leute etwas mehr. Eine davon ist relativ weit eingeweiht, den Bi-Aspekt oder das verwöhnt werden mit einem Strap-On schließt das aber auch noch nicht mit ein. Nicht weil ich/wir es nicht erzählen wollten, sondern weil keine genaueren Details von ihr erwünscht waren. *zwinker*

Das reale Umfeld und das Umfeld hier im Joyclub sind für mich aber 2 paar Schuhe. In unserer Beziehung gibt es keine unausgesprochene Fantasie, was aber nicht heißen muss, dass ich beim nächsten Kaffeeklatsch mit jederman drüber sprechen möchte. *g*
Das genaue Gegenteil ist hier im Joyclub der Fall. Wie viele andere auch sind wir bei den ersten Kontakten anonym. Man merkt schnell ob die Vorstellungen passen oder nicht. Wenn nicht ist es eben so und wenn doch, habe ich die Gelegenheit ohne jeden Zwang alles auszuleben, was ich mir vielleicht irgendwann mal gewünscht habe. Das Ganze dann ohne das Risiko auf Unverständnis oder ähnliches von Freunden/Bekannten, die in ihrer kleinen und schönen Welt des Blümchensex verharren und nicht in der Lage sind ihre Wünsche auszuleben, weil es vielleicht nicht dem gewohnten Bild des Anstandes entspricht. Wir wissen von ein paar Leuten aus dem Umfeld, dass sie gerne das ein oder andere ausprobieren würden, aber einfach nicht, mal ganz oberflächlich gesagt, den Arsch in der Hose haben es auch wirklich zu tun.
Hier im Joy und mit der Vielzahl an unterschiedlichsten Menschen, Neigungen, Vorlieben und Wünschen, kann ich/können wir alles erleben, was sonst nur sehr schwer umzusetzen wäre.

Wer mal einen Nachmittag durch irgendwelche Profile stöbert und ein wenig liest, sieht häufig Wünsche und Fantasien niedergeschrieben. Von Paaren, Männern und Frauen. Völlig anonym. In den meisten schlummern irgendwelche "Geheimnisse".... Schaut man dann mal nach seit wann sie angemeldet sind und sieht den weißen haken, weiß man meist wo der Hase lang läuft. Sicher nicht bei allen, aber bei vielen.

Keiner hier "muss" etwas offen kund tun, aber jeder hat die Chance seine Fantasien mit vollkommen gleichgesinnten Menschen auszuleben. Weshalb sich in diesem letzten Punkt so viele Leute so extrem schwer tun, können wir nicht ganz nachvollziehen. Keine Ahnung wie oft wir schon umsonst gewartet haben oder einfach keine Antworten mehr kamen, obwohl es doch eigentlich genau dass wäre, was die "Gegenseite" unbedingt und unter allen Umständen doch gerne erleben und ausleben möchte.

Die Variante mit einem Strap-On zwischen 2 Frauen zu sein ist bestimmt nicht für jeden etwas. Muss es auch überhaupt nicht, aber ich bin überzeugt, dass es so einige Männer da draußen gibt, die es sehr gerne ausprobieren würden, aber nichtmal in der Lage sind mit ihrer Frau/Partnerin offen über solche Fantasien zu reden. Diesen Umstand finden wir irgendwie bedauerlich, denn gerade in einer Partnerschaft in der man sich vertraut sollte man wirklich offen über solche Dinge sprechen können. Kann man das nicht, kratzt man in der Vertrauensbasis allenfalls an der Oberfläche anstatt sich wirklich seinem Partner zu öffnen.

LG "Er" von NeueReize
*********erin Frau
343 Beiträge
@ fesselnd
fesselnd, du schreibst: "Seit ich hier schreibe, erlebe ich auch, wie sich Menschen ihre Wünsche selbst verunmöglichen, indem sie ... auf Vortreffen in unerotischem Ambiente bestehen "

Einspruch!

Ein erstes Treffen auf neutralem Gelände sehe ich nicht als "künstliche Barriere", im Gegenteil!

Menschen, die erwarten, dass das Gegenüber beim ersten Treffen bereits nackt und paarungsbereit auf sie wartet sind für mich ein No Go. Das kommt mir überbedürftig/notgeil/wahllos vor und dadurch unerotisch und abstoßend.
*********ichy Paar
9.559 Beiträge
@TiefTaucherin:
Jeder hat so seine Meinung dazu. Es hängt auch viel davon ab, was man sucht, eine nette Sexelei oder einen Partner.

Wir meinen für einen lustig, erotischen Abend braucht man keine Kaffeetreffen.

Aber wie gesagt, jeder ist anders und wir respektieren dies.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.