Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
8999 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34365 Mitglieder
zum Thema
Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt223
Ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über…
zum Thema
Solofrau mit Wunsch nach MMF - wie kann's gelingen?56
Ihr Lieben, da mich schon länger das Thema MMF beschäftigt würden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als nicht devote Solofrau auf der Suche nach einem Paar

********blem Frau
7.177 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Als nicht devote Solofrau auf der Suche nach einem Paar
Des öfteren begegnet einem hier im Joy die Fragestellung, wie es Paaren gelingt, sich eine einzelne Frau für einen FFM an Land zu ziehen - ich gebe zu, das ist schon ein Angehen für sich *nachdenk*. Vielleicht liegt es an der vermehrten Dunkelheit draußen - jedenfalls flattert auch mir in letzter Zeit vermehrt digitale Post ins Haus von Paaren, die nach einer zweiten Frau suchen.

Ich bin zwar aktuell nicht aktiv auf der Suche, gelegentlichen Spielereien mit Paaren aber auch nicht grundsätzlich abgeneigt. Weckt dann mal ein Paar durch was auch immer mein Interesse und man beginnt sich darüber auszutauschen, wer sich was wie vorstellt, ist der Spaß eigentlich auch schnell schon wieder vorbei *roll*.

Wo ich hinschaue treffe ich auf Paare "sie devot/er dominant" und die gewünschte Mitspielerin... tja soll wohl noch devoter sein als die "Hauptfrau" *nachdenk*. Nun ist meine Vorstellung (korrespondierend zu meinen praktische Erfahrungen) von einem gelungenen zwei Frauen/ein Mann-Dreier eher "MFM" um´s mal bildlich auszudrücken. Also ein "Sandwich" mit IHM in der Mitte *schleck*. "Skandal, Skandal, das geht ja gar nicht!!!" *tomaten* .

Was mich vielmehr interessiert: warum ist denn das eigentlich so skandalös, Dreier in dieser Konstellation toll und sexy und eben nicht "pfui, igitt und geht ja gar nicht" zu finden *gruebel*? Ist das die männliche Scham, der eigenen Partnerin gegenüber zuzugeben, sich das schon immer mal gewünscht zu haben? Oder ist es als Frau einfach völlig uncool, eben NICHT immer devot sein, sondern auch mal zeigen zu wollen, wo´s lang geht und ihn nach Strich und Faden zu benutzen *schock*?

Ich bin so gespannt auf Eure Antworten *bravo*!!
****166 Frau
971 Beiträge
meine antwort brauchst du nicht. ich weiss genau was du meinst und ich würde ihn gern in die mitte nehmen.....von welcher seite??? das entscheidet sich dann *fiesgrins*
****oie Frau
3.356 Beiträge
*******unkt:
Oder ist es als Frau einfach völlig uncool, eben NICHT immer devot sein, sondern auch mal zeigen zu wollen, wo´s lang geht und ihn nach Strich und Faden zu benutzen *schock*?

Treffer - versenkt.

Mehr gibts dazu denk ich nicht zu sagen *zwinker*
Ich würde auf anklickbare Angaben wie "dominant/devot" nicht viel geben, sondern attraktive Paare einfach mal kennenlernen, sofern du nicht auf härtere BDSM-Spielchen aus bist, sondern einfach auf Sex und Spaß.

Die meisten machen sich nicht viele Gedanken, welche Optionen sie da anklicken *zwinker*

Und selbst Paare, die Fotos mit den typischen Dominanz- und Devotionsszenarien eingestellt haben, tun sowas teils gar nicht bei realem Sex, sondern machen nur den aktuellen Fotografie-Trend mit *lach*

Es dürfte viele Männer und Paare geben, die mit einer aktiven, selbstbestimmten Frau sexuell sehr gut was anfangen können.
********blem Frau
7.177 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*********affee:
Es dürfte viele Männer und Paare geben, die mit einer aktiven, selbstbestimmten Frau sexuell sehr gut was anfangen können.

Männer = ja, die gibt es zu Hauf *bravo*. Paare = "um Himmels Willen *schock*, unser Mann hat hier das sagen!!", das ist ja gerade das Phänomen *nachdenk*. Es scheint so, als dürfte das Dritten gegenüber einfach nicht sein, dass man(n) mal das Ruder aus der Hand gibt *lach*.

*********affee:
Ich würde auf anklickbare Angaben wie "dominant/devot" nicht viel geben, sondern attraktive Paare einfach mal kennenlernen, sofern du nicht auf härtere BDSM-Spielchen aus bist, sondern einfach auf Sex und Spaß.

Nun ja, das Interesse daran schwindet zumeist, sobald ich mit meinen Vorstellungen rausrücke *autsch*.
*********ichy Paar
9.384 Beiträge
Och Luxusproblem ich könnte mich da auch dem Regiment der holden Weiblichkeit unterordnen.
Wir sind eher Vertreter der Gleichberechtigung, wo jeder mal obenauf ist....
********blem Frau
7.177 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*********ichy:
Wir sind eher Vertreter der Gleichberechtigung, wo jeder mal obenauf ist....

Es geht aber nicht nur um "oben auf", sondern auch um "vorne vor" *floet*...
*********ichy Paar
9.384 Beiträge
*haumichwech* *lach*
Vorne vor zu sein kann für M auch mal fein sein *grins*
********blem Frau
7.177 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*********ichy:
Vorne vor zu sein kann für M auch mal fein sein

Das ist ganz meine Meinung *zig*. Nur scheint für Jungs einiges dazu zu gehören, das der eigenen Frau gegenüber zuzugeben und es dann noch von ihr vor einer weiteren Frau bzw. von einer weiteren Frau vor der eigenen Frau zu praktizieren *nachdenk*. Während das Frauen in umgekehrter Konstellation quasi per se toll zu finden haben *smile*.
*******unkt:
Es scheint so, als dürfte das Dritten gegenüber einfach nicht sein, dass man(n) mal das Ruder aus der Hand gibt *lach*.

Ah ja, das kann ich mir vorstellen *mrgreen*
*********ichy Paar
9.384 Beiträge
Naja, Frauen haben das vor allem mal nicht toll zu finden, außer sie haben tatsächlich Spaß daran.

Und was den Mann betrifft, so heißt es doch wer nicht wagt kann nichts gewinnen....
*******ust Paar
5.573 Beiträge
Mann muß schon sehr Mann sein....
um so viel von seiner weiblichen Seite
(penetriert werden zu wollen)
vor zwei Frauen zu zeigen und auszuleben.

Ich muß ehrlicherweise sagen,
dass ich bei der Vorstellung: Sex mit 2 Frauen
in den ersten 6 Stunden auch andere Stellungen bevorzugen würde.

Danach können wir über alles reden :)))))
********blem Frau
7.177 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*********ichy:
Und was den Mann betrifft, so heißt es doch wer nicht wagt kann nichts gewinnen....

Das ist der männliche Aspekt oder zumindest schätze ich das so ein. Bleibt aber noch die eigene Partnerin *nachdenk*. Auch hier stößt Frau für gewöhnlich zunächst auf wenig Gegenliebe mit dem Vorschlag "komm, ich fi** mal Deinen Mann in seinen *arsch* während er es Dir so richtig besorgt" *lach*
********blem Frau
7.177 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*******ust:
um so viel von seiner weiblichen Seite
(penetriert werden zu wollen)
vor zwei Frauen zu zeigen und auszuleben.

Mir ist noch nie im Leben eine Frau begegnet, die ausgerechnet DAS als weibliche Seite auffassen würde *schock*!!! Freiwillig den Müll runterbringen, DAS ist Deine weibliche Seite *lol*!
*******ust Paar
5.573 Beiträge
solche Frauen begegnen einem auch nicht im Alltag...
aber in unserer SwingerWelt gibt es mehrere Frauen,
die es als weibliche Potenz ansehen
mehrere Männer gleichzeitig vernaschen zu können.
********blem Frau
7.177 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*******ust:
solche Frauen begegnen einem auch nicht im Alltag...

Meine Befürchtung ist eher: es gibt sie an jeder Ecke aber sie machen ihren Mund nicht auf weil es uncool ist, nicht die brave, folgsame Sklavin zu geben *heul*
****02 Paar
22.739 Beiträge
Hmmmmm...
aber du kennst so ein Paar schon...
********blem Frau
7.177 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
****02:
aber du kennst so ein Paar schon...

Und ich bin sehr glücklich darüber *fans* !!
*******ust Paar
5.573 Beiträge
nicht die brave, folgsame Sklavin...
dabei lieben Männer doch
freche Frauen.
**********ories Paar
1.221 Beiträge
Dieses Dom/Dev ist so gar nicht unser`s. Wir können uns in dieses "Spiel" wie es genannt wird nicht reinversetzen und dem nichts abgewinnen.
Wenn es sich ergibt,..was schön wäre, begegnen wir der Frau auf Augenhöhe. Respekt vor ihr, ihrem tun, und ihrer Persönlichkeit. Da muss dann auch nichts besprochen werden. Das würde doch die Spannung nehmen. Wir denken das ein Blick in die Augen verrät, was passieren kann und was nicht. Es ist für uns ein geben und bekommen. Und wir wollen es alle dann.

LG Silent_Memories
A. & S.
"Beide" schreiben...
Ja, auch wir sind als Paar auf der "Suche" nach einer weiteren Dame gewesen. Wir haben es mittlerweile aufgegeben. *g*

Unsere "Sie" hat mehrfach und mit viel Genuss Abende mit 2 Männern gehabt. Eine ähnliche Erfahrung wollte sie unserem "Er" auch gerne einmal ermöglichen. 2 Frauen die sich um ihn kümmern. Da es aber fast immer so ist, dass es bei einem 3 er mit 2 Männern um die Frau geht und bei einem 3 er mit 2 Frauen ebenso um die Frauen geht und der Mann eher als "Lenker" oder gar Zuschauer gewünscht ist, passt es einfach nicht. Unsere "Sie" hat keinerlei Bi-Interesse und daher kann es eigentlich nur um den Mann in dieser Konstellation gehen.
Breite Ablehnung und Unverständnis bezüglich dieser Ansicht eines Dreiers, bei dem 2 Frauen zugegen sind uns entgegengestoßen.

Ein Abend, wie du ihn dir (Frau_EPunkt) mit einem anderen Paar vorstellst, hätte uns sehr gefallen, da es bei uns ohnehin eine etwas andere Rollenverteilung ist. "Sie" nutzt selber sehr gerne mal einen Strap-on bei ihm und auch ein Abend an dem es eine andere Frau ausführt usw. hätte sicher seinen Reiz gehabt. Wir konnten uns sehr viel vorstellen, sind eben aber mit unserer Vorstellung von einem FFM Abend auf ähnlich wenig gegenliebe gestoßen wie du.:-)


LG NeueReize
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Et kütt wie et kütt
Es ist doch völlig egal, welches Etikett darauf geklebt wird. Wenn´ s denn wahr wird, treffen sich drei Menschen und tun, wonach ihnen ist.

Nur das Wahrwerden ist nicht so einfach, wie einige Threads parallel hier bezeugen, was oft genug an der Vorspiegelung falscher Tatsachen liegt.
*******ust Paar
5.573 Beiträge
aber den Frust darüber...
dass es in diesem Land
zu wenig experimentierfreudige Menschen gibt
kann ich gut verstehen.
****02 Paar
22.739 Beiträge
Oh, ...
es gibt sie. Die Schwierigkeit liegt darin sie zu finden - und dann soll es von der Entfernung auch noch passen...
*******ust Paar
5.573 Beiträge
die 10 Deutschen Paare kennen wir...
und in NL gibts noch mehr *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.