Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1073 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Zeigefreudige Frau für Fotos gesucht - Berlin/Brandenburg
Ich suche eine wenig kamerascheue Frau für ein erotisches…
zum Thema
Frau Lust im "PC Legere" Berlin33
So langsam könnte man uns als "Club"-Tester benennen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Fotos schön und gut....

erotische Fotos schön und gut....
aber was macht Mann / Frau wenn kein Partner da ist, der die Fotos macht. Und die Selbstversuche vor dem Spiegel oder mit Selbstauslöser sind ja nun nicht immer von Erfolg gekrönt.

Meine Idee ist daher, dass die, die fotografiert werden möchten sich mit denen zusammentun, die gerne fotografieren und auch vielleicht schon Erfahrung auf diesem Gebiet haben.

Um den Anfang zu machen, stelle ich mich als Fotoobjekt in Berlin zur Verfügung. Wer also Lust und Interesse hat, mich abzulichten möge sich bei mir melden.

Wer meine Idee unterstützten will, darf sich natürlich auch gerne melden.

Ich bin gespannt, ob sich etwas ergibt und ich meine Fotos auch hier mit beisteurn kann.

Tobias
Thema verschoben
LG, Nanny
JOY-Team
Warum gehst Du nicht einfach zu einem Fotografen?
hmm....
... ohne Ddich jetzt erschrecken zu wollen: In 97% der Postings in diesem Unter-Forum geht es doch um... ähm ... genau Deine Idee *zwinker* und sie funktioniert tatsächlich im allgemeinen ganz gut. Jedenfalls habe ich hier bisher kaum negative Erfahrungen gemacht. Was dir helfen könnte ist die Suche, das Stichwort "TFP " und etwas Muße beim Durchackern der Ergebnisse.
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
---
ich glaube, wenn du zum fotografen um die ecke gehst, dein anliegen formulierst, wird dir geholfen. allerdings wird dieser sein standardprogramm durchspulen; was außergewöhnliches wirst du also nicht bekommen.
wenn du dich auf die suche nach fotografen/innen (auch amateure) machst, die etwas anders arbeiten wirst du in der model-kartei ziemlich schnell fündig. einige davon sind ja auch hier gelistet.
ob tfp oder pay ist dann deinem verhandlungsgeschick überlassen.
vg
awi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.