Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
832 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
928 Mitglieder
zum Thema
Frau Lust in der Tempeloase Berlin24
Am Samstag waren wir mal wieder in der TO in Birkenhain bei Berlin.
zum Thema
Zeigefreudige Frau für Fotos gesucht - Berlin/Brandenburg
Ich suche eine wenig kamerascheue Frau für ein erotisches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau Lust im "PC Legere" Berlin

*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Frau Lust im "PC Legere" Berlin
Hallo Ihr Lieben,

so langsam könnte man uns als "Club"-Tester benennen... *gg - nachdem wir in unseren Threads

Frau Lust in der Tempeloase Berlin

und

Frau Lust im Avantgarde

schon zwei wunderschöne Clubs gezeigt haben, sind wir nun im wiedereröffneten "PC Legere" gewesen - auch hier bekamen wir die Gelegenheit für schöne Fotos, die wir euch nicht vorenthalten wollen...

LG Frau Lust und Uwe
****olf Paar
11.213 Beiträge
Also wir freuen uns schon jetzt
auf eine bestimmt wieder tolle erotische Serie

Der Anfang ist schon mal mehr als perfekt

Großes Kompliment, an eine überaus attraktive Frau.

Was aber so toll ist. Auch einen richtig nette und liebe Frau.

Das Gleiche gilt natürlich auch für den Fotograf.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@LustanderLust
Atemberaubend.
Aber das ist ja eigentlich fast jedes Bild von Dir/euch.
*******965 Mann
291 Beiträge
wie immer eine wunderschöne Aufnahme von euch!!!
gruss Konrad
***dF Paar
7.833 Beiträge
*wow*
Das Bild ist ja der Hammer und ich war nun auch in den anderen beiden Freds schauen, klasse Bilder und eine wunderschöne, erotische Frau!
*******oto Mann
3.636 Beiträge
@lustanderlust
ein sehr schönes und erotisches bild von euch*spitze*

da stimmt einfach alles- model, location belichtung und schärfe!
letzteres in jeglicher hinsicht*ggg*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank euch allen...
für die netten Kommentare - freut uns sehr, dass der "Einstieg" in diesen Thread so gut gelungen ist...

Darum gleich noch ein nettes Bildchen von der Bar... - Uwe hat es "where is the Barkeeper" genannt... *gg

LG von Frau Lust
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@LustanderLust
Wie kann er es wagen Dich da, so warten zu lassen.
Schlechter Service.....aber ein spitzen Bild.
****re Paar
2.589 Beiträge
Na wo wird der Barkeeper wohl sein?
Er liegt ohnmächtig mit Schnappatmung
hinter dem Tresen am Boden.
Super Bild.

Liebe Grüße von den

Snorre´s *schleswig*
*******_bw Mann
211 Beiträge
Gegen die Wirkung deiner Bilder ist Viagra der reinste Müll.

Ich freue mich schon auf das nächste tolle Bild von euch.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
kalte Dusche gefällig?
Nun denn... - auch die ist einen Besuch wert im "Legere" - ob sie allerdings für Abkühlung sorgt, wenn wir gemeinsam duschen, ist wohl mehr als fraglich... *gg

LG Frau Lust
komm duschen! ;-))
*******oto Mann
3.636 Beiträge
wer sagt denn auch das duschen unbedingt abkühlen muss?! bei solch einem anblick sowieso nicht....

sehr schön eingefangen und die roten heels als optimales outfit zu diesem bild*spitze*
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
schön und edel!!!
tolle serie!
lg,
laura
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
komm duschen...
aber besser ohne die Schuhlis...
wäre schade sie würden beschädigt. Tolles Bild.
Die Bilder find ich ebenfalls gut gelungen.
Und eine gute Werbung für den Club sind sie außerdem...
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Werbung?
Wieso nicht? Wenn die Clubs es verdient haben? Und... der PC Legere hat das mit Sicherheit... - z.B. findet man hier die nettesten Solo-Herren der Stadt... *smile

LG Frau Lust und Uwe
the Party begins
*******oto Mann
3.636 Beiträge
@lustanderlust
wieder ein sehr amtemberaubendes foto von dir, absolut *spitze*
sehr schöne pose und dessouswahl!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@LustanderLust
Glaube ich total. Ohne den Club zu kennen.
Deine/eure Bilder sprechen da eine gute Sprache.
Sieht nach einer Klasse Umgebung aus......
*******_bw Mann
211 Beiträge
mehr!!!!!!!!!! davon!!!!!!!!!!!
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
aber gerne doch...
bevor wir uns für 3 Wochen in den Urlaub verabschieden, noch ein paar Bilderchen zum Abschied...

LG Frau Lust und Uwe
Kuschelecke
*******965 Mann
291 Beiträge
Hallo Frau Lust und Uwe wie immer ein wunderschönes Bild wünsche euch einen schönen Urlaub
gruss Konrad
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@LustanderLust
Einen tollen Urlaub Euch wünsche.

Klasse Bild...was sonst.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
in drei Wochen
sind wir wieder da - hoffentlich mit allerhand schönen Urlaubsbildern im Gepäck...

Wünschen euch allen auch hier eine geile Zeit und vergeßt uns nicht... *smile

LG Frau Lust und Uwe
relax
die trägt ja meine Perlen... ;-))
*******_bw Mann
211 Beiträge
Super Bilder! Das ist echt eine Augenweide und ich freue mich schon auf weitere Pics von euch!
*******965 Mann
291 Beiträge
Wie immer wunderschöne Bilder
gruss Konrad
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.