Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2317 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16451 Mitglieder
Große Schwänze und was Frauen daran lieben
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen habt ihr mit Big Dicks gemacht?

*******ene Frau
435 Beiträge
Schön
Also ich habe gute Erfahrung mit "big dicks" gemacht und mag auch große und dicke Schwänze.
Aber letztendlich kommt es nicht auf die Größe wirklich an, sondern dass die Männer damit umgehen können.
Es ist bei mir auch eher eine visuelle Sache und finde big dick sehr ansprechend unweit ich schon erwähnt habe, waren meine Erfahrungen bis jetzt alle gut, aber hatte auch Männer deren Schwänze kleiner waren und genau so gut waren.....
*******ene Frau
435 Beiträge
big dick
Nochmal zu der Frage wann es für mich ein big dick ist, also jede Schwanz über 21 cm ist für mich ein big dick und Durchmesser von 5 oder 6 cm. Ich mag es vaginal wie auch anal bei mir und die Orgasmen sind sehr intensiv....
@Zuchtbiene
Hi,
hast du schon mal nen MMF mit 2 BigDick Typen gemacht??

LG
unterschiedlich
ich habe festgestellt, dass entweder mein Bigdick total gut ankommt oder es genau ins Gegenteil anschlägt bei der Frau und sie schüchtern bzw ängstlich werden.
Bild ist FSK18
Ich kenn diese Angst bei den Frauen nicht. Man brauch ja keine Angst haben, wenn man dem Träger vertrauen kann das dieser nicht sein Ding nicht unabhängig von körperlichen Grenzen hineintreibt. Wenn man Vertrauen ausstrahlt, dann gibt es keine Angst- sondern Faszination.

Obwohl ich diese Faszination nicht so extra mag. Klar fühlt man sich dann begehrt. Wohl wissend das diese Begierde nur einen wenige Quadratzentimeter grißen Bereich umfasst und das find ich dann immer doof. Ich bin ja mehr als dieses Teil da unten.
Das Hahn-Getue "schau mal wie groß meiner ist" lehne ich für mich völlig ab. Einer Frau wäre es ja auch zuwider wenn mann nur Augen für ihre Brüste hat und den Rest nahezu ignoriert.Und so ist es auch bei mir.
Überlänge + Krümmung
Huhu ihr lieben *g* Wir sind ein Paar und mein Mann hat schon in der Jugend mit ca 16 Jahre alt schon eine länge des Penis von 17,5cm und mit den jungen jahren hat sich ein knick gebildet ,,, jetz ist er 24 J. alt und hat eine Länge von 23,5cm aber im Durchmesser ist er klein geblieben mit 4 -5 cm .... Durch sein Blutpenis hat sein Penis im Schlaffen zu stand höchsten 8cm und er hat noch seine gute geschmeidige Vorhaut.
Eine schöne, fast vollständige Anamnese.
Nur gute!
Ich bin sehr froh einen Partner zu haben der einen Bigdick hat. Wobei ich nie auf der suche nach selbigen war, wäre auch heute kein ko Kriterium für eine Beziehung, aber es ist einfach geil wenn etwas mehr vorhanden ist.
Und nein ich bin nicht ausgeleiert, im Gegenteil, meine Muschel ist nach wie vor sehr eng. Da ich aber sehr viel Saft produziere wenn ich geil werde mag ichs einfach gerne größer.
BigDicks sind eine feine Sache, vaginal auf jeden Fall - sehr geil, weil Frau evtl ausgefüllter ist und mehr Reibung zu spüren ist. Wobei an der Stelle: auch nicht Bigdicks sehr sehr geil sein können, es kommt immer drauf an, was man daraus macht und ob man offen bleibt ohne sich auf dieses oder jenes zu versteifen bzw festzulegen.
Es liegt auch an Mann und Frau, wie man den BigDick aufnimmt und erlebt. Mal geil und mal nicht so geil.
Oral als auch Anal (Anal- wobei damit habe ich keine Erfahrung) steht man als Frau meistens vor einer großen Herausforderung. Hat Frau ein angemessnes Mundvolumen bzw Kapazität diesen aufzunehmen, ist es meiner Meinung nach eine Übungssache und mit wie viel Leidenschaft an die orale Sache rangegangen wird.
*****_sn Frau
173 Beiträge
Hat Frau ein angemessnes Mundvolumen bzw Kapazität diesen aufzunehmen, ist es meiner Meinung nach eine Übungssache und mit wie viel Leidenschaft an die orale Sache rangegangen wird.

Mit dem Mund ist das nicht automatisch Übungssache denn der Mund ist ja kaum dehnbar und mit der Zunge will man ja auch noch beweglich sein. So ab 6 cm Dicke ist mit der Zungen schlechtes Spielen und Mann will ja mit der Zunge umspielt werden und Leidenschaft macht nicht immer den Mund größer.
Groß ist aber auch nicht gleich groß. Da gibt es Unterschieden selbst unter denen, die statistisch als groß gelten.

Generell mag ich es schon größer, obwohl ich da nicht so festgefahren bin. Mit einem absoluten Durchschnitt hatte ich ja auch schon guten Sex.
Aber etwas länger und dicker macht auch Spaß.
Bei dickeren Exemplaren war mir das Ausgefülltsein nicht so wichtig, ich fand es reizvoll, weil die Schwere vorhanden war. Doch nun letztendlich vom Gefühl her waren 5x20 genauso wie 14x3,5, sprich beide brachten mich gut zum Orgasmus. Lediglich konnte man mit größer und dicker mehr außergewöhnliche Stellungen praktizieren, weil da nichts rausrutscht und der Spielraum einfach größer ist.

Jetzt durfte ich Sex mit einem wirklich großen Penis kennenlernen (ü20cm *zwinker* ) und ich würde nun für mich behaupten, dass erst in dieser Dimension der Sex wirklich anders ist.
Durch die Länge erreicht er einfach Punkte, das hat noch gar keiner unter 20 erreicht. Und zum Beispiel die mir verhasste Reiterstellung macht nun auch wirklich Spaß, dadurch dass mehr Material zum Reiten vorhanden ist.
?
Mit meinem habe ich schon die verschiedensten Erfahrungen gemacht, ohne darüber nachzudenken ob er nun zu den Großen zählt. Schön groß fühle ich ihn ja sowieso nur in der Frau und wenn es mir oder ihr zu eng ist , komme ich noch lang nicht auf die Idee, er wäre zu groß. Erst als eine Frau, mit der ich bisher den besten Sex meines Lebens hatte sagte, sie wolle keinen Analsex mit mir wegen meiner Größe, war das keine schöne Erfahrung für mich , weil ich darauf mit ihr noch sehr gespannt war. Ähnlich erging es mir auch beim ersten Versuch AV mit einer anderen lang erfahrenen Partnerin.
Dann kommt ja noch die verschiedene Meßart im halbwegs steifen Zustand:
****una:
5x20 genauso wie 14x3,5,
Nach Angaben im Joy wird doch die Länge gegen den Umfang gesetzt oder ?
Ich kann mir da alle Männer über 18 cm Länge als schwierige Sucher nach der richtigen Muschi vorstellen und ihnen das verständnisvolle Umgehen der Frauen damit nur wünschen.
Bild ist FSK18
Nur gute *lach*
Es gibt nichts besseres als Big Dicks. Vor allem das reiten, ist dafür perfekt geeignet. *spitze*
Bin sehr eng
Da ich sehr eng gebaut bin fängt ein Bin Dick schon ab 17 cm an. Wobei ich den mix aus ausgefullt sein und schmerz beim stoßen mag.
Dabei ist die doggy Stellen am besten da man sehr kräftig und dominante vom Mann gestoßen wird.
dem ist so!
und dann der aufsteigende Duft der Frau und den Ass zusätzlich verwöhnen!
Bild ist FSK18
Ich mag das Bild.

Ich sehe ein Krebs, ein Bakterienhaufen und eine Karte von Sonnenfleckenaktivitäten der Sonne.

Dr. Freud, ist alles in Ordnung mit mir?
***is Mann
2.127 Beiträge
*haumichwech*
*traenenlach* Ich schmeiß mich weg *traenenlach*
Große schwänze bringen es - durchschnittliche auch
Ich hatte fünf Jahre einen mann mit big cock. Das war schon gut, immer feste aber anal ging gar nicht. Seit zehn Jahren habe lch jetzt 16, 5 x 5,x . Da der mann sehr ausdauernd und geschickt ist und alles andere passt, es ist der beste sex den ich je hatte. Wir ficken oft und noch nie ohne orgasmus. Aber ein dicker zum träumen ist auch mal wieder geil.
Leider noch nicht genug...
Die meisten sind halt doch nur "Mittelmaß" *sorry*
*****chi Mann
939 Beiträge
Ich mag mich hier einmischen
.. aber falls es fehl am Platz ist, kann ein Mod das ja löschen.


Zuersteinmal ist "Welche Erfahrungen habt ihr mit Big Dicks gemacht?" das die Eingangsfrage. Wäre also von Vorteil wenn man sich darauf beschränkt.

Zweitens hat jeder Preferenzen und wenn eine Frau nunmal einen BD haben will dann ist es ihr gutes recht auch genau diesen zu wollen. Da braucht keiner sagen "aber meiner reicht doch!", das wird ebend jene Frau nicht umstimmen sondern nur abnerfen.

Drittens kann ich mir durchaus Vorstellen das es deswegen so ein "Reizthema" ist, weil es eines der Dinge ist die kein Mann ändern kann. Wenn Frau sagt das man ihr zu Fett wird, nimmt man ab. Sagt sie man hat zu wenig Fantasie oder ist nicht Zielstrebig genug, sucht man sich Lektüre und tut etwas dagegen. Ist man zu Haarig, rasiert man sich halt.
Aber ist der Schwanz zu klein? Auch wenn es millionen von Seiten gibt die angeblich mit Wundermittel um die Ecken kommen ist es etwas das nicht änderbar ist, somit tut es auch mehr weh.
Solche Speziellen Themen gibt es auch bei Frauen aber das ist hier nicht das Thema.


Abweisung wird immer weh tun ob nun wegen einem Körperteil oder etwas anderem. Doch das sollte nie ein Grund sein einem oder einer anderen etwas das sie präferiert nicht zu zu gestehen.

in ehren
Toyhammer
***is Mann
2.127 Beiträge
Genau so ist es, dem ist nichts hinzuzufügen...
********drea Paar
82 Beiträge
Ich kannte es bis vor einigen Monaten noch nicht, wie wunderbar es ist einen Cervixorgasmus zu haben! Das Gefühl der Wellen, die mich dabei "überrollen" sind so geil, dass es nur schwer in Worte zu fassen ist. Danach benötige ich eine Pause und will dabei fest gehalten werden.
*****_sn Frau
173 Beiträge
Aber ein dicker zum träumen ist auch mal wieder geil.

Stimme ich dir zu aber ab welcher Dicke wird es denn bei dir geil? 5,x ist ja schon recht ordentlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.