Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2317 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16451 Mitglieder
Große Schwänze und was Frauen daran lieben
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen habt ihr mit Big Dicks gemacht?

*******018 Mann
119 Beiträge
Erfahrungen Big Dicks
Bin auch Betroffener: Frauen freuen sich sehr über den Anblick, klagen aber auch, wenn er an den Muttermund stößt. Am besten sie sitzt oben oder anal. Da stößt er nirgends an.
Hallo @ Kim!#
********zess:
Nur gute *lach*

Darf ich denn eventuell stören und anklopfen ;- und dich für passende exklusive Arrangements und Projekte begeistern?
Würde mich sehr über einen Kontaktaufbau freuen!
LG
********sque Frau
240 Beiträge
Bei der enthüllenden Erstentblößung denke ich beim Anblick eines in meinen Augen überdurchschnittlich mächtigen Genitals erstmal: „Shit, hoffentlich hat er mitgedacht und Gleitgel im Nachtschränkchen.“ (Ich neige dazu, meins zu verlegen – wäre ja eigentlich auch meine Aufgabe, klar.) Da ich ohnehin schon latente Schwierigkeiten habe feucht zu werden, ist ein großer Penis für mich also eher ein Hindernis als eine willkommene Überraschung – dass meine Pussy nach dem ersten Orgasmus einem reißenden Gebirgsstrom gleicht, bringt mir in dem Moment leider auch erstmal nix (da ich zu allem Übel auch noch nicht so einfach komme, wenn ich nicht alleine bin). Und dann ist in meiner Vagina sowohl weite- als auch tiefemäßig schlicht irgendwann „Schluss“ und jegliches Weiterpressen und -stoßen fühlt sich extrem beschissen und schmerzhaft an. Wie ich jüngst herausfinden durfte funktioniert die sonst von mir verpönte Reiterstellung auch bei einem eher großen Penis ziemlich gut – und das auch noch eher langsam, wo ich doch sonst bisher eher der Fraktion Doggy-Drilling angehörte (was ab einer gewissen Größe einfach nicht mehr funktioniert). Auch schön, wenn aus der Not eine so entzückende Tugend wird. *ggg*

Unterm Strich: Darf sein, muss aber nicht. Hauptsache, das Ganze läuft vorsichtig und achtsam ab und im Optimalfall steht eben auch eine XXL-Tube Gleitgel bereit. *zwinker*
*******ster Mann
39 Beiträge
die meinsten wo ich hatte wollten immer leer saugen
vielen frauen gefällt mein Monster und lassen ihn gar nicht los
Bild ist FSK18
*******ster:
vielen frauen gefällt mein Monster und lassen ihn gar nicht los

Das ist aber schade. Warum machst du dann Eigenwerbung, wenn viel Frauen ihn nie wieder loslassen? Das würde mich im Alltag echt behindern, wenn da immer eine Frau mit Hand am Schwanz dabei wäre. Ich könnte so gar nicht mehr richtig arbeiten.
Ja, ich würde mögen, wenn die Fraue sich für mein bestes Stück begeistern. Aber eine Manie seitens der Frauen würde ich nicht haben wollen. Das wäre für beide Seiten eher einschränkend.
Außerdem möchte ich, das die Frauen auch Spaß haben. Da würde ich vom "Monster" Abstand nehmen. Der flößt dann Angst ein, und das ist dem Spaß abträglich.

Vielleicht ist mein Testosteronspiegel aber nicht hoch genug, das ich solche Penisanpreisungen verstehen würde und mit einstimmen würde in den Lobgesang des eigenen Geschlechtsteils. Kann ja auch sein.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ab wann gilt ein Penis denn als BIG?

Meinen Empfindungen nach fängt BD ab 18x5cm an und ich habe zumindest Sex mit einem Mann, der in beidem, Länge und Dicke, ein paar Millimeter drüber ist.

Ich finde es eine ungeheuer anstrengende, aber sehr stimulierende Angelegenheit. Ich werde schneller müde, weil es mich schafft. Es fühlt sich aber viel intensiver an, in manchen Fällen und Stellungen ist es ganz leicht schmerzhaft. Analsex braucht Vorbereitung, das ist ein bisschen blöd.
Es gibt eine Big Dick Gruppe, ich glaube deine Frage wäre dort besser aufgehoben! Da sind auch sehr viele Frauen vertreten.

Da ich selber einen BD habe 21x5,2 cm kann ich dir sagen, dass Man(n) wissen muss, wie man damit umzugehen hat. Erst wenn eine Frau ein sehr hohes Erregungslevel erreicht hat, ist sie bereit einen BD problemlos aufzunehmen, anderenfalls würdest du ihr damit wehtun.

Es ist doch klar, dass man mit einem BD an Stellen rankommt, die ein kleinerer niemals trifft. Dies gilt insbesondere für die Tiefe, ein 21 cm langer Schwanz kommt tiefer rein, als ein 10 cm langer Schwanz. Bei Erregung zieht sich die Gebärmutter auch zurück und wird "länger" und kann mehr aufnehmen.

Ein dickerer Schwanz füllt die Frau mehr aus und sorgt für mehr Reibung und bringt die Frau in Ekstase!

Ich habe oft mit verheirateten Frauen Sex, weil die Frauen gern wissen wollen, wie sich ein BD anfühlt. Ich trage im Schwimmbad enge Hosen und beim Sport lockere Hosen, wo mein Schwanz sich abzeichnet und sehr viele Frauen stauen und werden neugierig.
Ich gehe immer mit einer transparenten Schädeldecke außer Haus. Damit die Frauen sehen, was ich im Köpfchen habe. Laut vielen Threads zählen innere Werte eh viel mehr.

Entschuldigung, wollte mich auch mal selbst beweihräuchern. Nur mag ich es nicht mit dem primären Geschlechtsteil zu prahlen. Ist mir zu primitiv. Staune, das es Frauen geben soll, die dieser Primitivität angetan sind.
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Weil es auch BD Träger gibt, die damit keine Werbung machen .

Die sind einfach nur nett bis zauberhaft charmant, gute Gesprächspartner, humorvoll, offen, Und wenn Frau dann auspackt,
Ist sie überrascht und begeistert zu gleich.

Selber so erlebt.

Sein Big dick war bis zum Zeitpunkt, des Hose herunter lassens, nie Thema.

Sehr bescheiden der Mann.
Und genau das hat mir auch gefallen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Es
Ich habe oft mit verheirateten Frauen Sex, weil die Frauen gern wissen wollen, wie sich ein BD anfühlt. Ich trage im Schwimmbad enge Hosen und beim Sport lockere Hosen, wo mein Schwanz sich abzeichnet und sehr viele Frauen stauen und werden neugierig.


gibt auch verheiratet Frauen , die haben einen BD zu Hause und der läuft nicht wie ein Gockel durch die Gegend *nene*
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Meine Rede:
"Bescheidenheit ist eine Zier "
Gute und schlechte
Die,die nicht darüber reden,oder hervorheben einen Bd zu haben sind nur positiv in Erinnerung.
Und,sorry Männer,die,die betonen oder auch gewissen Gruppen angehören, sind mir eher negativ in Erinnerung.
Es kommt halt auf mehr als die Größe des Schwanzes an
*****4cm Mann
414 Beiträge
Nur die schönsten Erfahrungen.
Dir Frauen mit denen ich erotische Begegnungen hatte, waren immer sichtlich erstaunt und propierfreudig was Frau mit dieser sehr großen Fleischpeitsche so alles anstellen kann.
Da war alles dabei und auch zierliche Frauen sind durchaus in der Lage damit richtig geilen Spaß zu haben.
Viele stehen darauf schön gedehnt zu werden und einige auf volle tiefe Penetration mit anstoßen am Muttermund.
Und ich selber habe auch viel Spaß mit Ihm *ja*
Gute Mischung
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Frauen es lieber bevorzugen, wenn er eher zu groß ist als zu klein.

Wenn er zu klein ist, dann spürt sie nichts!
Wenn er groß ist, muss der Mann geschickt damit umgehen können und sich vorsichtig herantasten. So kann es für eine Frau sehr lustvoll sein.

Man sieht sehr oft, dass die Frauen, die einen Dildo besitzen, deren Dildo oftmals größer sind, als die Schwänze ihrer Männer.

Da ich erfahrener Swinger bin und ab und an auch mal ONS habe oder auch gelegentlich einigen Affären habe, weiß ich, dass Frauen unterschiedliche Vorlieben haben. Jedoch bevorzugen die meisten eher den größeren Schwanz.

Erst nachdem eine Frau das aller erste Mal einen größeren Schwanz ausprobiert hatte, weiß sie erst wie geil es für sie ist und sie will mehr. Aus Gesprächen mit Frauen im Swingerclub weiß ich zum Beispiel, dass die meisten Frauen oft Sex mit einem durchschnittlichen Penis haben und beim 1. Besuch im Swingerclub kommt dann die Neugier auf, weil sie andere Männer sehen, die weitaus besser bestückt sind, als deren Freund/Ehemann. Ab da gibt es keinen Halt mehr und sie möchte ihre Neugierde stillen.

Eine Frau, die noch nie einen großen Schwanz hatte, wird sagen, dass es nicht auf die Größe ankommt etc. , weil sie einfach noch nie Erfahrungen damit gemacht hatte.

Aber nur ein großer Schwanz bringt es nicht! Der Mann muss auch für eine gute Atmosphäre sorgen, also das drumherum muss auch stimmen, wie zum Beispiel das Vorspiel. Eine Frau muss sich in dieser Situation wohlfühlen und sich fallen lassen können.
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Aber mit ihren großen Dildo, hatte sie dann doch schon Erfahrungen.
Also zum Beispiel, wie sich ausgefüllt sein anfühlt....

Hier in der Spielzeuggruppe habe ich schon Dildos von Ausmassen gesehen, wie ich sie mir niemals hätte vorstellen können.

Ja und diese werden lustvoll von ihren Besitzern/innen benutzt.
Eine Frau mit trainiertem BB kann auch jederzeit mit einem Normal Schwanz ihren Spaß und ihre Freude haben.

Wieso Männer so darauf bestehen, dass nur GROß toll ist ,
oder wenn er zu groß ist, der Mann eh keine Technik damit drauf hat,

kann ich nicht verstehen. *nixweiss*

Da gibt es echt alle Möglichkeiten, kleine Schwänze die nix drauf haben, große Schwänze die nix drauf haben ,
und in beiden Fällen auch wunderbare Männer , die mit ihrem kleineren Schwanz oder dem großen Schwanz Frauen in den Himmel schicken können.

Nun gönnt euch doch mal was Männer, traut den anderen auch mal was zu.
**********rinus Mann
1.350 Beiträge
*******_90:
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Frauen es lieber bevorzugen, wenn er eher zu groß ist als zu klein.

Das tut mir leid für dich, dass du diese Erfahrung machen musstest *zwinker*

*******elle:
Nun gönnt euch doch mal was Männer, traut den anderen auch mal was zu.

Das liegt am Konkurrenzdenken der Männer untereinander. Gut bestückte Männer glauben halt immer noch, dass gute Erbanlagen irgendwie ihr Verdienst seien.
Teils teils.... beim blasen macht's viel Spaß beim Sex .....Hmmm.... unsere sie hatte schon viele black s
Teils teils.... beim blasen macht's viel Spaß beim Sex .....Hmmm.... unsere sie hatte schon viele black s
****ity Paar
16.585 Beiträge
Bei
*********ald92:
Teils teils.... beim blasen macht's viel Spaß beim Sex .....Hmmm.... unsere sie hatte schon viele black s

mir ist es da umgekehrt.
ich liebe
ich liebe die großen sehr mag es total ausgefüllt zu sein und wenn er dann noch hart stößt toll *mmf*
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich hatte wohl das Glück, dass ich in immerhin 24 Swingerjahren mit zahkreichen Clubbesuchen, öfter schon einen Bigdick dabei hatte und ich kann das sehr genießen, wenn er schön dick und groß ist, ich mag das.
da kann ich
da kann ich Bodygard nur zustimmen ist einfach mega geil so einen mächtigen Schw.zu genießen wenn dann noch mein mann mit seinen 22*5 dabei ist wird es noch geiler *mmf*
Das wär noch besser wenn ich meinen 23×6 dabei gewesen wäre. Ich dünge und gieße regelmäßig.
Gibts eigentlich "Quartettkarten" hier im Joyclub? Länge 23cm. Hat wer mehr?
23*6 werden auch gern gen. leider sehr weit weg *rotwerd*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Na
Zitat von ******xy1:
da kann ich
da kann ich Bodygard nur zustimmen ist einfach mega geil so einen mächtigen Schw.zu genießen wenn dann noch mein mann mit seinen 22*5 dabei ist wird es noch geiler *mmf*

*zeigpics*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.