Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2316 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16471 Mitglieder
Große Schwänze und was Frauen daran lieben
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen habt ihr mit Big Dicks gemacht?

*******elle Frau
33.353 Beiträge
Zitat von ****150:
Nunja,
Kompliment, das mit dem Magen entlehren bezog sich mehr auf die Orale Technik. Aber auch Vaginal braucht es schon ein längeres Vorspiel um alles so zu Dehnen das du dann auch mit 20 cm klar kommst. denn meines Wissens nach kommt man nur gute 14-16 cm in die Vagina (sind Aussagen von Frauen) .
@********life
Da steht es schwarz auf weiß.
Soll nicht passen, nur mit vordehnen.
Nun, das ist Nicht bei jeder Frau so!
Die Frauen berichten davon, und werden dann von dir als "Prahler" hingestellt, was sie alles so "wegstecken und schlucken "könnten, nicht nett.
Zusammenhänge erkennen, kann auch immer hilfreich sein.
*******6973 Paar
331 Beiträge
Er...
Für mich hat ein grosser Schwanz mehr Nachteile als Vorteile.
Einige Männer haben hier ja schon ihre, naja sagen wir es mal so "Leidensgeschichte" geschildert. Ich kann diese sehr gut nachempfinden. Mit meiner Frau habe ich zum Glück selten Probleme damit, aber ich hatte schon Partner, da musste ich mich so zurück halten, das einem die Lust auf den Sex vergangen ist. Klar wenn man mit so einem Teil einfach nur ein "Rammler" ist, ist das einem egal, nur habe ich mich nie zu dieser Spezies gezählt.
Es gab natürlich auch Vorteile, das man die ein oder andere Frau mehr abbekommen hat, aber ich kann nur sagen, wenn ich auf "normal" tauschen könnte, würde ich es machen.
Es ist wie im richtigen Leben....sich abseits der Norm zu bewegen, ist selten gut.
********life Paar
263 Beiträge
Zitat von *******elle:
Zitat von ****150:
Nunja,
Kompliment, das mit dem Magen entlehren bezog sich mehr auf die Orale Technik. Aber auch Vaginal braucht es schon ein längeres Vorspiel um alles so zu Dehnen das du dann auch mit 20 cm klar kommst. denn meines Wissens nach kommt man nur gute 14-16 cm in die Vagina (sind Aussagen von Frauen) .
@********life
Da steht es schwarz auf weiß.
Soll nicht passen, nur mit vordehnen.
Nun, das ist Nicht bei jeder Frau so!
Die Frauen berichten davon, und werden dann von dir als "Prahler" hingestellt, was sie alles so "wegstecken und schlucken "könnten, nicht nett.
Zusammenhänge erkennen, kann auch immer hilfreich sein.

Ja aber das war doch kein Beitrag von uns! Warum hast Du uns dann zitiert?
****75F Paar
25 Beiträge
Zitat von ******ove:
ja, das gute Stück ist 22 cm lang...
es ist so ein geiles Gefühl, wenn er z. B. grob in mich eindringt. Auch mag ich es, wenn er anstößt.
Dann ist er so nah, und so ein schönes Gefühl...was ich da habe. Wenn er lange da bleibt, am Muttermund, das ist wie ein Orgasmus fast. Wenn er mich öfters hintereinander fickt, dann spüre ich das noch 1 Tag später.....auch hartes ficken ist einfach geil....deep throat...da ist er schon zu groß für mich....noch....

...kann deine Worte nur bestätigen, ich mag das auch genau so !!!
Das ist was feines 😜😜😜😜😜

Wenn er schön dick ist, liebe ich es. 5 bis 6 cm Umfang, dann gibt's kein Halt mehr.

Vor kurzem hat mich einer mit 20 cm Länge gefickt.Macht Spass, aber auf Dauer ist das schon was anstrengend.
Ich bleibe eher bei dicke Schwänzen.
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Da muss ich Zofe77 voll zustimmen, ich hatte schon mehrfach in meiner intensiven Swingerphase echte BigDicks...ab 21 cm aufwärts, aber ein richtig dicker Schwanz ist mir auch viel lieber, den spüre ich einfach besser und bin dann schön ausgefüllt für einen Höhepunkt...die Länge hat da weniger Wirkung bei mir.
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Zitat von ********murs:
Welche Erfahrungen habt ihr mit Big Dicks gemacht?
Liebe Damen,

heute widmen wir uns wieder einmal dem Mythos "großer Schwanz = besserer Sex?"

  • Welche Erfahrungen habt ihr mit sogenannten "Big Dicks" gemacht?
  • Wann ist für euch ein Penis wirklich BIG?
  • Und habt ihr vielleicht schon einmal einen Zervix-Orgasmus erlebt?


Ich freue mich auf eure Antworten!

Herzliche Grüße,
Condwiramurs

JOY-Team

Ich sag's mal so: ein schöner Big Dick ist die halbe Miete. Da kann der Rest ggf nicht so berauschend sein-notfalls lege ich ihn mir auf den Rücken und vergnüge mich dann mit dem besten Stück.

Allerdings mag so ein Schwengel bei dem ein oder anderen auch eine gewisse Bequemlichkeit führen und zu weniger Können und Bemühen bei allem, was nicht Ficken ist, führen
*********rerin Frau
709 Beiträge
Welche Erfahrungen habt ihr mit sogenannten "Big Dicks" gemacht?

Mein erster Big Dick (mit zusätzlichem Prinz Albert und weiteren Piercings), im Alter von 19 Jahren, hat zu einer nachhaltigen Prägung für den Rest meines Lebens geführt.

Seit dem bevorzuge ich Männer, die gut bestückt sind. Es ist bei mir ein echter Fetisch geworden, zudem ich mittlerweile auch stehe. Allerdings kann nicht jeder Mann mit seinem großen Stück gut umgehen und davon hängt bei den BD vieles dann ab...
Mein Genusslevel (rein von den Maßen) liegt im Bereich zwischen 17x4 cm - 21x5 cm.

Die BD, die darüber liegen verursachen mir (trotz sensiblem Umgangs) beim Sex Schmerzen und dann geht auch nicht mehr jede Stellung so einfach. Ich mag es nicht, wenn der Mann hinten anstößt (Zervix Orgasmus kenne ich nicht) und bei einem Durchmesser von 6cm kommt AV nicht mehr in Frage, ich mag Vordehnungen halt nicht - das sollte immer "einfach so" gehen, wenn beide die Lust treibt *zwinker*
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Ich für meinen Teil, halte jedoch 17 oder 18 cm nicht wirklich für BigDicks, ein echter BD sollte schon mindestens die 20 cm geknackt haben, denn 17 cm sind aus meiner Erfahrung eher Durchschnitt.
*****chi Mann
939 Beiträge
Zitat von *****ard:
Ich für meinen Teil, halte jedoch 17 oder 18 cm nicht wirklich für BigDicks, ein echter BD sollte schon mindestens die 20 cm geknackt haben, denn 17 cm sind aus meiner Erfahrung eher Durchschnitt.

Und somit ist Mal wieder bewiesen, das alles im Leben, einer persönlichen Wahrnehmung und Präferenz unterliegt. 😊
Was für einen Menschen groß oder krass ist🤯, mag für den nächsten Durchschnitt und normal sein😊 und für wieder andere, klein und langweilig🙄.

Ich war einmal zu klein.
Zwei Mal genau richtig.
Zwei Mal zu groß.
(Von denen ich es weiß)


In ehren
Toyhammer ☺️
******015 Mann
1.467 Beiträge
Ich hab 16 X 5.
Du bist zu klein - noch nie gehört.
du bist zu groß - zu dick - noch nie gehört.
Hat anscheinend immer gepasst.
********oths Paar
274 Beiträge
Ich hatte die ersten aktiven Jahre eher Mittelfeld oder unteres Mittelfeld und dann einmal ein zu groß 😂
Dann lernte ich meinen lieben Profilpartner kennen und sagte auch da zu meinem besten Freund nach dem ersten Sex - nein, big dicks sind eindeutig nix für mich bei allem Spaß , mach ich nicht mehr😂 aber ich blieb für den Menschen und mit den Monaten blutete ich zunehmend weniger und der Spaß blieb/wuchs weiter und auch an DT arbeiten wir noch 🤭 nun bin ich doch sooo verwöhnt dass ich mir weniger kaum vorstellen könnt 🙈
*******123 Mann
12 Beiträge
manchmal wünschte ich mir ich hätte ein kleineren Penis, zumindest kenn ich es von meiner exfreundin. Ich konnte nie voll in sie eindringen, es hat ihr immer wehgetan weil ich zu tief war.

Desweiteren bin ich aus dem Grund noch nie zum Analsex gekommen.
Habe bisjetzt nur kleinere Frauen gehabt unter 1,60. Bin selbst 197. Vielleicht spielt das eine Rolle.
Aber das sind zumindest meine Erfahrungen

Habe 23cm
hätte lieber so 18. denke das ist eine optimale größe
@*******123

Hört sich jetzt oberflächlig an, ist es aber nicht.
Such dir eine Frau, die da drauf steht und es als lustvoll empfindet. Nur dann hat man geilen Sex. Alles andere ist zu kompliziert.

Für mich kommen kleine Schwänze nicht in Frage. Da gibt's keine Diskussion. Punkt.
*******123 Mann
12 Beiträge
@****77

nein ist nicht oberflächlich.

Wichtig ist zu wissen, das es diese Sorte von Frau gibt die darauf steht und es "aushält".

Ich bin Sexuell jetzt nicht so erfahren, habe mir schon sorge gemacht das es an meinem Penis liegt.

Dann mach ich mich mal auf die Suche *freu2*
Deswegen bist du im Joyclub 👍

Mein einer Lover hat 20 cm. Das passt schon. Man muss nur andere Stellungen nehmen und ein wenig tricksen.
*******n10 Frau
16.170 Beiträge
@*******123
Es gibt Frauen die auf lange Schwänze stehen und welche die es nicht tun. Da wir Frauen unterschiedlich gebaut sind, stößt du mit 23 cm bei einigen Frauen an den Gebärmutterhals. Manche stehen darauf und lieben den Lustschmerz, aber es kann auch schmerzhaft sein, so wie du es erleben dürftest.

Deine Ex- Freundin hast du bestimmt nicht danach ausgesucht, ob sie mit deinem Schwanz umgehen kann. Die meisten lernen sich ja nun mal doch angezogen kennen und sprechen nicht beim ersten Date über die Schwanzgröße.

Hier in der Gruppe geht es um das "Eine", Große Schwänze und da wirst du viele Liebhaberinnen finden.
Gute Frage also big würde ich sagen ab 19cm..... Finde kommt nicht unbedingt auf die Größe an. Aber optisch finde ich es schon mega grade beim blasen.. Finde ich große geiler grins.... Habe nur gute Erfahrungen gemacht auch mit über 20cm grins
**el Mann
1.982 Beiträge
6,5 cm Durchmesser
@*****ard

Mein Ex hatte einen Schwanz mit 6,5 cm Durchmesser, der hat mich immer total ausgefüllt, seine Schwanzlänge dagegen hatte nur 14 cm, aber mit Ihm zu vögeln war immer geil.

Der Umfang in cm (20,41) ist ca. 6,5 cm länger als der Penis selbst. Das ist absolut ein Fall
für das Guinessbuch. So einen Penis gibt es für mich nur einmal auf der Welt, aber
eigentlich gibt es den doch nicht.

Oder doch verschätzt? Übrigens, bei über 15000 vermessenen Männern, war dieser
Wert nicht annähernd dabei.
Das sind genau 6,5 cm Durchmesser(mit Rand)
*******018 Mann
119 Beiträge
Zitat von *****ard:
Ich habe vor geraumer Zeit im Netz gelesen, dass es sogar GB nur mit BigDicks in einem niederländischen Club angeboten wird und die Damen sollen regelrecht schlange Stehen, damit Sie daran teilnehmen dürfen.

Wieso in die Ferne reisen, wenn das Gute liegt so nah........ *rotfl*
Zitat von *****ard:
Ich habe vor geraumer Zeit im Netz gelesen, dass es sogar GB nur mit BigDicks in einem niederländischen Club angeboten wird und die Damen sollen regelrecht schlange Stehen, damit Sie daran teilnehmen dürfen.

Solche Parties gibt es zu genüge auch in Deutschland und das schon seit vielen Jahren *gg*

Ich bevorzuge definitiv auch eher die großen Exemplare als die Kleineren wobei ich da lieber mehr Umfang als Länge mag..

Es kommt auf den Mann an und wie er damit umgeht. 23cm können viel Spass machen..wenn ich es mir aussuchen könnte, wären es 18-20cm

Der jetzige Mann hat den perfekten Penis..da passt einfach alles
Ich mag beide
Ich mag beides ,er muss damit umgehen können. Meinen dildo habe ich aber selbst etwas größer gekauft da ich es ausgefüllt eher mag
Mein Liebling
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.