Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2316 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16474 Mitglieder
Große Schwänze und was Frauen daran lieben
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen habt ihr mit Big Dicks gemacht?

*******_sl Frau
25 Beiträge
Ich war 22 Jahre mit einem Mann zusammen, der einen Riesenpenis hat.....leider wußte er nie wirklich damit umzugehen und da ich selbst eher zierlich gebaut bin...es hat meistens nur weh getan...und letztendlich hat das u.a.
zum Scheitern unserer Beziehung geführt. Eigentlich glaube ich im Nachhinein, dass er deswegen sogar Komplexe hatte. Alle Bemühungen meinerseits, uns zu einer lustvollen Sexualität zu verhelfen, sind leider gescheitert.
*****_mv Mann
2 Beiträge
Ich finde es schade, dass nach 22 Jahren Beziehung das Thema Umgang mit Riesenpenis nicht überwunden werden konnte. Für beide Parteien. Wie also sollen Männer mit so einem Penis umgehen? Wenn man seine Liebste vor lauter Lust etwas härter lieben möchte soll man bremsen. Das könnte ich mir als echt schwierig vorstellen. Ich persönlich als Unbeteiligter war der Meinung gewesen, dass in Summe Gutbestückte sprichwörtlich in fast jeder Lage den Längeren ziehen, aber das was V64 schreibt macht mich etwas nachdenklich.
********oerg Mann
28 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

BD?
Jaaaaaa Bitte *bravo* und wenn der Inhaber auch noch damit umgehen kann *rotwerd* ... dann her damit! Aber: das Gesamtbild muss passen *anmach*
big
wir finden es Geil wenn wir mal im PK au einen big cock treffen. Vier mal hatten wir das Glück sonst waren immer 16-18er dabei.
Uns macht es beide an wenn SIE voll ausgestopft ist))
Hey. Also ich muss sagen ich mag es schon groß und dick und obwohl es auch so ist dass ich die harte nummer mag gibt es auch Männer die ein prachtvollen Penis haben und einem dann weh tun . Genauso wie die Männer die angst haben aufgrund der Größe einem weh zu tun. Ixh denke das hängt nicht vom dick sondern vom dazugehörigen Charakter ab. Liebe grüße valentina
ich hatte
schon einige Bigdicks und es war fantastisch.
Ich liebe das Gefühl, ganz ausgefüllt zu sein. Ich mag es, wenn ich das Gefühl habe, er ist zu lang und stösst extrem an meine Grenzen.
Ein bisschen Schmerzen finde ich dabei auch sehr erregend.
Ich kann es nicht in cm sagen, aber den längsten Schwanz, den ich in mir hatte, habe ich bis knapp unter den Bauchnabel gespürt und es war einfach nur geil.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
unsere sie mag es hin und wieder
wenn er größer und dicker ist als der, den sie zu jederzeit haben kann..., der unterschied macht es, aber es muss sein träger auch damit umgehen können, ansonsten würde es auch ein entsprechender dildo tun...
**********den12 Paar
10.059 Beiträge
unterschiedlich
unsere sie mag nicht so dicke Dinger, daher darf er auch mal sich was anderes suchen.
****_by Mann
3 Beiträge
Meine Erfahung
Die Erfahrung die ich gemacht habe zeigt mir das Frauen doch darauf stehen. Ich habe bis jetzt nie gehört das er zu groß (meiner hat 22cm) ist.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
BIG DICKS bedeutet wohl für die meisten Frauen hier scheinbar eher LONG DICK.
Mit einem LONG DICK kann ich nix anfangen, denn bei einer Länge über 17 cm tut mir der Sex dann nicht gut, sondern bereitet mir nur Schmerzen und welche Frau will das schon, oder?
Ich gebe zu, LONG DICKS sind schön anzusehen und auch herrlich beim Blasen oder Tittenfick, aber eben nicht wenn so ein SCHWERT in mich eingeführt wird.

ABER....

Wenn ihr wirklich BIG DICKS meint, sprich wenn sie wirklich DICK sind, dann immer gerne her damit! *g*
Denn schließlich ist es meist die DICKE die wir Frauen in den ersten wenigen Zentimetern unserer Vagina spüren. Die Länge des Schwanzes ist also eigentlich völlig egal. Aber die DICKE die macht es doch erst richtig aus. Wenn FRauen davon schreiben, das Gefühl des AUSGEFÜLLT SEINS so herrlich ist, dann doch durch einen DICKEN Schwanz und nicht durch einen langen! *g*

Also mein Voting: LONG DICK nein Danke! BIG DICK seeeehr gerne!

LG Euer Knallbonbon *herz*
meinen ersten freund, mit dem ich dann auch mein erstes mal hatte,
habe ich vllt. auch unbewusst, weil ich ja keine vergleichswerte hatte,
2 jahre schmoren lassen *zwinker*

ich weiss nur noch, dass wie damals gemessen haben und das teil 22cm lang war und ich mit daumen und zeigefinger nicht rundrum kam und ich habe normale frauenhände, keine kleinen.
nach heutigem wissen schon etwas gruselig mit was ich es gleich beim ersten mal aufgenommen habe.
auch später mochte ich solch grosse penisse nicht, weil es mir sowohl an scheideneingang und muttermund ziemlich weh tat. reiten oder ähnliches unmöglich.
auf jeden fall so gar nicht meins!
mit so einem
"Riesenteil" die erste Erfahrung machen, Respekt.
ja, ich kannte ja keine anderen, deswegen habe ich mich dann nach 2 jahren auch ziemlich betrunken, weil er schon schluss machen wollte und habe es über mich ergehen lassen *zwinker*
das ganze ging 1980 bis 1982.
nach dieser erfahrung bevorzuge ich lieber normale *zwinker*

ne schmarrn, man verliebt sich ja in einen mann und nicht in einen penis.
aber ich muss sagen,
dass mir nun nach einer gebärmuttersenkung natürlich so ein riesen teil auch nicht mehr zuträglich wäre.
Knallbonbon
Ich wäre sehr neugierig, ob ich deinen Ansprüchen genügen würde… *zwinker*

LG,
Peter
Meine Neugier hält sich in Grenzen.


Ich glaub auch, das nichts wirklich interessantes mehr in diesem Thread kommen wird. Ich glaub, ich meld mich hier ab. Für hormongesteuerte Beiträge fehlt mir momentan das Verständnis, es gibt wichtigeres im Leben.
*********a_06 Frau
198 Beiträge
big dick
ich bin mit einem big dick zusammen und finde es einfach richtig gut ,auch wenn
ich beim ersten anblick etwas angst bekam , ob das wirklich alles in mich reinpasst, aber ich möchte keinen kleineren ,weil ich es liebe ausgefüllt zu sein .ausserdem kann er auch wirklich gut damit umgehen,und ist ein toller partner ,was kann sich eine frau mehr wünschen.
aber ich finde das muss jede frau selber wissen ,was für eine größe sie möchte
und wirklich viele echte big dicks gibt es bestimmt nicht so viele
so ist jedenfalls meine erfahrung
*******dess Frau
950 Beiträge
Schmerzhafte. *ggg*
Mein Mann hat nun mal einen in meinen Augen sehr grossen Schwanz (ich empfinde alles 16cm aufwärts als "gross", ab 18cm als "sehr gross" - vor allem mit entsprechender Dicke).

Ich hab schon viele Männer wegen einem zu grossen Schwanz abgelehnt und da habe ich negative Erfahrungen gemacht: Absolutes Unverständnis und Überredungsversuche.


Die Dame.
Genau das ist das Problem. Es wird hier gerne mal eine Schublade errichtet: "Die Frau will einen großen Schwanz." Und diese Erkenntnis wird dann beiden Seiten zum Verhängnis. Sowohl dem Mann, wenn er dem Schubladendenken (der Größe seines...) nicht gerecht wird. Als auch der Frau, wenn sie in ihrem Begehren nicht kompatibel mit dieser Schublade ist. Anderes Begehren-> Gehirn des Gegenüber meldet Error -> Gesprächstherapie (Überredungsversuche).

Schubladenpingpong halt. Jeder überzeugt den Anderen von den vermeintlich überall gültigen Konventionen. Für Individualität ist da kein Platz mehr.
Anfangs ungewohnt
Aber dann nicht mehr weg zu denken *anmach*

Jetzt nur noch so Dinger bitte
*******_Ava Frau
270 Beiträge
Nice to have
Um zuerst die Titelfrage zu beantworten; guuuute Erfahrungen. Allerdings habe ich auch mit kleineren Exemplaren ebenso gute Erfahrungen gemacht, der (mehr oder weniger) Big Dick ist schließlich nur "ausführendes Instrument" *zwinker* - viel hilft zumindest mir noch lange nicht viel wenn Mann das, was er hat, nicht einzusetzen weiß.
BigDicks
klein und dick frauenglück groß und schmal frauenqual..
*****_sn Frau
173 Beiträge
Sehr long
Naja ich glaub nicht das 'damit umgehen' zwangsweise Heisst das man in komplett in den mund nehmen soll/kann/muss...das ist dann doch eher unterschiedlich ob frau und mann das wollen oder nicht!

Ich bin seit drei Jahren mit meinem Mann verheiratet und er hat ein wirklich sehr großen Schwanz, im wahrsten Sinne des Wortes (22 cm/6,5 cm) Sage aber trotzdem das ich damit mehr als zufrieden bin. Ich genieße jeden cm wenn er ihn in mich eindringt. Mit der Dicke ist das so 'ne Sache. Es gibt ja genügend Frauen die nicht diese Big Dicks mögen, gerade junge Frauen. Sage nur dazu, vollkommen ausgefüllt zu sein ist schon ein halber Orgasmus. Nur oral ists für mich weniger erregend. Die 6,5 cm bekomme ich kaum in den Mund. Ich muss mich da regelrecht anstrengen, wenigstens seine Eichel aufzunehmen. Na ja und mit der restlichen Länge... ich schaffe da maximal die Hälfte.
bisher nur positives Feedback
Hoffe das bleibt so *lol*
********Kaan Paar
437 Beiträge
Isabell
Ich bin sehr eng gebaut. Hab eine Geburt hinter mir. Ich mag auch gern Anal. Mein Freund sagt mir das ich in der Scheide enger bin als am Popo. Er hat 18x5. Wen mein Schatz in mir eindringt stößt er voll an. Ich spüre ihn so intensiv. Manchmal sage ich zu ihm, 3 cm kürzer währe Geil.
Mein >Freund hat da mehr Erfahrung. Er sagt: Bei einigen Frauen kannst du den Arm reinstecken und die merken immer noch nichts und bei anderen wie du geht gerade mal der Zeigefinger rein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.