Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2314 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16491 Mitglieder
Große Schwänze und was Frauen daran lieben
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen habt ihr mit Big Dicks gemacht?

*********2015 Mann
3 Beiträge
Egal was ich jetzt schreiben würde , kommt es als Angeberei oder prahlen an.
Deshalb sag ich nix (-:
*******elle Frau
33.429 Beiträge
Nein, wieso denn nur ?

Ich habe mit big dick's nur die besten Erfahrungen gemacht.

Immer wieder sehr herrlich *freu2*

Wenn dann der Mann , der dran hängt noch toll ist, charmant, einfühlsam, humorvoll ist es das Beste was es gibt ! *zwinker* *top*
Abtörnend, wenn Frau beim Auspacken plötzlich die Segel streicht ... *snief*
Ich persönlich liebe big dicks *anmach*
Vorausgesetzt natürlich, der Mann kann damit umgehen..Ansonsten ist ein big dick eher negativ
Hach, schön. Eigenlob stinkt, sagt man. Ich könnte jetzt auch eine Parfümfabrik aufmachen und ordentlich rumstinken.
Auch ich habe ein großes "Ding". Allerdings hängt bei mir nicht der Körper an diesem Ding dran, sondern das Ding hängt an meinem Körper, was die Prioritäten dann eindeutig festlegt. Auch bei mir hat sich noch nie eine Frau beschwert und alle waren über die Maßen glücklich und befriedigt. Und soll ich euch was sagen? Das ist mir nicht wichtig, ob mein Ding die Frauen befriedigt oder nicht. Den Sex mit diesen Frauen habe ich längst vergessen bzw kann mich kaum noch daran erinnern. Ihr Lächeln, als ich ihr auf menschlicher Ebene im Gespräch begegnet bin, habe ich nicht vergessen. Nicht bei einer.

Nun, was ist dann das große Gebamsel an mir wert? Nicht viel, fürchte ich. Denn wenn ich mich entscheiden müsste zwischen der Fähigkeit mittels meine Hammerdingdongs Frauen zum orgastischen Schreien zu bekommen und der Fähigkeit die Frau zum Lächeln zu bringen und Freude (und manchhmal dadurch auch Hoffnung) in ihr Leben zu bringen, dann stände meine Wahl fest: Das Lächeln ist 10mal mehr wert.
Ich denke es ist nicht so wichtig im joyclub BigDicks & Chicks 5283 Mitglieder bei zirka 2 Millionen User *fluester* meiner liegt in der EU Norm und bewegt sich wie Schlange *pieks*
*********2015 Mann
3 Beiträge
Wie machst du das das sich deiner wie eine Schlange bewegt....meiner ist irgendwie Steif 😂😂😂😂😂
********tt78 Paar
117 Beiträge
Er schreibt
Da Ich eher Durschnitt bin interessiert mich das natürlich schon wie Frauen über BD denken. Man will ja seine Frau glücklich machen auch sexuell. Ich denke schon das wir guten Sex haben. Seid wir in der Swinger Szene unterwegs sind ist es natürlich schon öfter vorgekommen das Sie GV hatte mit BD. Sie sagt zwar immer das auch meine Größe vollkommen ausreicht aber Ich weis nicht ob Sie in der Sache immer zu mir ehrlich ist da Sie mich nicht verletzen will. Was auf der einen Seite ja auch ganz schön ist aber auch da möchte Ich das Sie zu mir ehrlich ist .
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Liebesgott78
Wenn Deine Frau Dir das sagt, dann kannst Du das ruhig auch mal glauben. Meine Erfahrungen sagen nämlich auch, dass frau erstmal sehr interessiert guckt, wenn sie es mit einem großen Schwanz zu tun hat, aber der Sex ist deshalb keinesfalls besser. Im Gegenteil, ein durchschnittlich großer Penis hat sehr oft(!) seinen Vorteil. Das fängt schon beim Blowjob an und hört beim Sex nicht auf.

Ja, ich hab schon gemerkt, hier in diesem Thread sammeln sich Frauen, die andere Prioritäten haben als ich *smile*. Um welche Schwanzgröße es sich handelt, ist mir jedenfalls beim Kennenlernen schnurzpiepegal. (Na ja, fast. Mit einem unter(!)durchschnittlich Großen hätte ich sicher Probleme.)
Liebesgott78
Mit einem so genannten Normalen macht es ja auch Spass. Nur ein etwas üppigerer ist was besonderes was Frau nicht alle Tage hat und von daher ist es einfach mal was ganz anderes und intensiveres. Muss nicht gleich heißen auch schöner. Das kommt dann echt auf die Ausmaße an was jeder da mag.
...ists nicht die Dosis, die das Gift macht..?

Für Frau mit regelmässigem Infight mit Grossdödel ist`s nix neues; Frau kennts - da bräuchts dann zur Abwechslung vielleicht mal n Stelldichein mit KingKong, um neue ( Füllungs-)Sphären zu entdecken..

Für Frau mit regelmässigem Kontakt zu Normpimmel wär dann eben ein Aussernormschnäpper das, was für die obgenannte des Date mit KingKong.

Beide aber..möglicherweise..sind sie happy mit dem, was sie haben - und letztlich wird wohl auch das Anhängsel am Penis ( nennt sich meines Wissens Mensch, Mann ) so das eine oder andere zum guten Tun beisteuern.
BigDicks
Am besten beim ersten Treffen sagt der Mann meiner ist unter20 cm ..

bin ich was fürdich oder eher nicht .. aber ich kann dich auch unter 20 cm glücklich machen ..

ja wo sind wir den ..
Um mal..
die Fragen der TE zu beantworten:
Welche Erfahrungen habt ihr mit sogenannten "Big Dicks" gemacht?
Wann ist für euch ein Penis wirklich BIG?
Und habt ihr vielleicht schon einmal einen Zervix-Orgasmus erlebt?

Dazu kann ich nur sagen: leider vorwiegend schlechte, das reichte von Blutungen über massive Schmerzen. Ich bin einfach zu "kurz" und zu "eng", und alles über 16 cm ist problematisch. Was den Muttermund angeht, da komm ich locker mit meinem Zeigefinger hin. Also für mich ist ein big dick (ab 18 cm) sowieso ein nogo. Aber ich kriege auch keine vaginalen Orgasmen *g*
******r60 Mann
21 Beiträge
@ Karline & andere
Danke Karoline für deine Aussage!
Sollen wir uns nun zurückziehen wo nun mal von der Natur aus "unterprivilegiert" sind? Es ist für Männer nicht einfach damit zu leben. Sollen wir nun auf Frauen mit Übergrossen oder kleinen Brüsten rumhacken?
Mir war Mutter Natur nicht wohl gesonnen und jetzt , aus die Maus? Wurde in meinen jungen Jahren schon mal ausgelacht deswegen, dann viele Jahre nix mehr us Angst!
Danke Mädels
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
@****ner:

Was soll das?

Jetzt hier das weinerliche Gejammer.

In diesem Thema wurden Frauen gefragt, welche Erfahrungen sie mit großen Dödeln haben.

Wenn du mit deinem eigenen Gemächt ein Problem hast, dann ist das nicht das Problem der Anderen sondern deins.

An deiner Stelle würde ich dann um solche Themen wie dieses einen großen Bogen machen. Ganz einfach. Und schon wird die zarte Seele nicht verletzt.
*******rlin Mann
1.936 Beiträge
Hm, Spanner60, ich glaube du hast das völlig falsch gelesen.
*****kky Frau
880 Beiträge
@****ner Oh weia...den Thread hast du aber gelesen oder?
Einige Damen stehen auf dicken Schwänze und anderen sind sie egal..wieder andere sagen never..was soll dein Posting uns sagen? Liebe Damen bitte nehmt Rücksicht auf kleine Schwänze?
Eindeutig Thema verfehlt
**********91_nw Mann
1 Beitrag
Big Dick
Ja kann auch Nachteile haben. Meine Freundin und ich haben sehr selten Sex, da es ihr hauptsächlich nur weh tut : /

Meine alternative Sexualpartnerin hingegen steht total drauf und kommt mehrmals beim Sex, auch Anal.

Also kommt es auch sehr viel auf die Frau an ob es Ihr gefällt.
es gibt ja sooo stumpfe Frauen
mal so nebenbei....

Ich blicke gerade auf ein Joydate zurück - wir trafen uns vor einem Hotel und ich wusste aus dem vorherigen Mailkontakt bereits, dass sie nicht wiklich viel gegen BIG einzuwenden hat. Sie hatte wohl Angst, Zeit und was auch immer zu verschwenden, so machte sie mir direkt vor dem Hoteleingang die Hose auf und fasste hinein....

Quasi ein gekonnter Prüfgriff *g*
So schnell und routiniert wie das ging vermute ich fast, dass sie bei der Bundeswehr die Rekruten testet..

Ob es reichte oder nicht sag ich jetzt natürlich nicht, tut ja auch nichts zur Sache

Ach ja, darf man das als Mann eigentlich auch so machen? Steh ziemlich auf Brüste... oder wäre das etwa unhöflich und unangemessen?
*****cat Paar
42.234 Beiträge
Eine interessante Frage
Die Platz hätte in einem neuen Thread. Gern kannst du diese Frage als neuen Vorschlag einreichen. Hier diskutieren wir erst einmal weiter und fragen die....

..Frauen:
Welche Erfahrungen habt ihr mit Big Dicks gemacht? *anmach*

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
Ich liebe ihn einfach ;)
Um auch mein Fazit abzugeben .......Finde ich es ziemlich anregend😊(der von meinem Liebsten )dicken Schwanz immer wieder aufs neue zu spüren . Zu dem ist es auch egal wie groß und dick ein Schwanz ist . Ich sage mir immer die hin und her machen die Meter 😀😀
Bild ist FSK18
*******ard Frau
11 Beiträge
Erfahrung mit BD habe ich keine, will ich ehrlich gesagt auch nicht. Mein Freund ist mir manchmal schon zu groß und das bei "nur" 16-17 cm, wenn ich mir vorstelle da würde noch mehr dran hängen. Aua aua.

Das mit dem größerer Schwanz = mehr Ejakulat halte ich übreigens für Humbug, das hat ja nu mal gar nix mit dem Penis zu tun.

edit Mod wolfscat
*****cat Paar
42.234 Beiträge
sags mit smileys...
wir mußten hier leider ein bißchen *winterdienst* und editieren, zuvieles war *offtopic* und führte auch zu weiteren diskussionen, die vom thema wegführten.

jetzt bitte
*zumthema*

*modda*


Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
**nw Paar
8 Beiträge
ich liebe es
.... ich liebe es von dem BD meines Mannes gevögelt zu werden. Allerdings sollte Mann genau wissen in welcher Stellung er ihn voll reinstecken kann und in welcher nicht. Sonst wird das ganze schnell zu einer schmerzhaften und wenig geilen Sache.
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@hunw
Zu diesen Brüsten kann man nur gratulieren. Ich gebe Dir recht, Du musst bestimmen, wie er ihn reinstecken soll. Du möchtest es spüren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.