Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Lassen sich Frauen gerne fingern? PARTII449
Da zum thema Lassen sich Frauen gerne fingern? schon zahlreiche…
zum Thema
LASSEN FRAUEN SICH GERNE FINGERN?154
Also, ich hätte doch gern gewusst, ob sich Frauen auch gerne fingern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

finger bei Frauen

vaginal oder anal fingern
geht beides, ist seeeeeehr geil und .. ja, er hats drauf nd das ist ben geil. egal ob beide fingern oder beim poppen noch das selbe oder ein anderes loch fingern... sehr geil!!
fingergott---
hallo, ihr......
hab das große glück einen zungen und finger gott zu hause zu haben.... *mrgreen*
ich denke in erster linie muss es der mann leidenschaftlich gerne machen.....und dann kommt die technik.....die beherrscht sein will.... *gg*
er fängt langsam mit zunge und finger an, mit leichten berührungen oder auch nur durch seinen atem.....
steigert das ganze auf drei oder vier finger und beschränkt das lecken nicht nur auf die klit sonder auf den ganzen rest.....(mit weicher zunge )....irgendwann massiert er mit den fingern nur noch einen gewissen punkt innen....er bleibt mit der hand dabei ganz ruhig......bei diesem punkt....der ziemlich weit hinten liegt.....bekommt man wirklich das gefühl, ohhh ich muss jetzt aber ganz dringend aufs klo.......
übergeht dieses gefühl einfach und ihr werdet einen orgasmus bzw. mehrere haben die euch aus den schuhen hauen...... *mrgreen*

es gibt leider immer noch viele männer , die zwar wissen wo die klit sitzt....aber was da noch so alles vorhanden ist , da wird es schon sehr dünn........also üben und forschen...... *fiesgrins*

lg ice
********sure Frau
348 Beiträge
...ist manchmal die einzige Möglichkeit...
der Frau "zu ihrem Recht" zu verhelfen.

Wenn man bedenkt, wie viele Beziehungen unter den Erektionsstörungen des Mannes leiden, dann ist das Fingern ein sehr probates Hilfsmittel, das ER bis zu Perfektion kultivieren kann. *troest*

Dank seinen flinken Fingern kann IHR vergönnt sein, zum Organsmus zu kommen, und das auf eine Art, wie es durch den "normalen Geschlechtsakt" nicht möglich ist... IMHO.
Lieber so als gar nicht.*g*


Nur mal so am Rande bemerk
Als was definierst du Fingern? Finger rein stecken oder den Kitzler massieren?

Kitzler massieren/berühren ist für mich das Non Plus Ultra, Finger rein stecken allerdings, sagt mir überhaupt nichts, das könnt ich vergleichen mit einem Stück Brot das ich grad esse....hab da die gleichen Gefühle zu...
********sure Frau
348 Beiträge
@ Felize
wen meinst du jetzt?

Sollstest Du mich meinen - für mich ist Fingern alles, was mit den Fingern gemacht wird...
ob Klit stimulieren und/oder spielen im Hintertürchen oder Vordereingang...
Ja dich meinte ich:-)

Achso, gut zu Wissen:-)

Also wenn es auch noch ums Hintertürchen geht, da mag ich es ganz gerne, jedoch nur wenn ich schon ziemlich geil bin...ansonsten nicht..
wenn ER/SIE es kann
ja ich muss auch sagen WENN er/sie es kann, dann ist es das geilste was es gibt auf der welt.. und ich muss sagen egal welche löcher..
also mein mann beherrscht es brilliant..
es gibt nur sleten welche wo ich sagen muss.. wann bist du mal fertig oder komm wir machen mal was anderes..
bei vielen merkt frau leider gar nichts.. das ist sehr traurig.. denn vorallem als vorspiel finde ich es sehr anregend..
lg, sarah
Hallo
also ich (Sie) liebe es auch total gefingert zu werden!Es ist einfach ein schönes Gefühl wenn es jemand kann!Ich kann hier nur bi-bunny in allen Sachen recht geben!Mein Mann weiss auch wie er es machen muss er spürt was mir gefällt aber es gibt auch Männer wo man denkt die machen das nur weil es ein "MUSS" wäre!Und dann kann ich als Frau echt drauf verzichten denn dann kann es auch anstatt schön richtig "unangenehm" sein!

LG
wenn Mann weiß wie es gemacht ist es sehr schön , kann ich beim Sex nur ungern drauf verzichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.