Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Lecken oder fingern: Was bevorzugen die Damen?322
Was wollen die Frauen mehr, die schamlippen lecken und saugen oder…
zum Thema
Lassen sich Frauen gerne fingern? PARTII449
Da zum thema Lassen sich Frauen gerne fingern? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

finger bei Frauen

finger bei Frauen
Ich habe da mal eine Frage an die frauen. was emfindet ihr denn so beim Fingern *frage*
*oh* ist halt einfach ein geiles gefühl wenn alles stimmt...
wenns lieb und richtig gemacht wird, kann es garnicht lange genug gehen *ggg*
*********nuel Paar
370 Beiträge
Ja ich seh das auch so wie Heidelore! *lol*

Liebe Grüße Susi
Ich persönlich geniesse es sehr!
Hört sicn blöd an,aber der Mann sollte "Fingerspitzengefühl" dafür aufbringen und nicht gleich brachial loslegen.
Geschickt und langsam forciert ist es für beide Seiten klasse,weil der Mann dann die Erregung der Frau lenken kann und das ist doch ein Genuss sich langsam fallen lassen zu können und zu geniesen.... *ggg*
mag es sehr gerne gefingert zu werden. erst langsam anfangen um die schamlippen herum, dann die Klit, dann mit einem Finger rein und dann langsam bis drei finger. genieße es immer sehr, mag es auch wenn er mich so zum orgasmus bringt.
ja ja das fingern gehört genauso dazu wie das lecken und beides zusammen ist der absolute oberknaller *lol*. wie auch schon vorher gesagt sollte das feingefühl beim mann auch dafür vorhanden sein. es ist gar nicht so schön wenn einem gleich im kalten zustand die finger reingepresst werden. lieber langsam anfangen und dann steigern gerade wenn der mann merkt das die frau immer wilder dabei wird kann es ruhig wilder werden. *zwinker*
*****alo Mann
2.165 Beiträge
langsam
genau, immer schön langsam...und dann gas geben..gg

winks

fotowalo
genau... erst langsam anfangen und einfach nur genießen, dann gibt frau schon von allein die geschwindigkeit an... (bei mir zumindest)...
*****kis Mann
355 Beiträge
genau, richtig gemacht ist es ein geiles gefühl.
ruhig anfangen und je nach geilheit immer heftiger.
nach dem höhepunkt die nächste runde mit der zunge.
marion
Ja, es kommt immer auf das Fingerspitzengefühl an, wenn es gut ist, kann es von mir aus ewig dauern *zwinker*
******eak Mann
803 Beiträge
Cat sagt:

Wie Dark_Mia schon sagt auf das Fingerspitzen gefühl kommt es an...dann kann es wunderschön sein, es soll aber auch "Rambos" geben, bei denen es dann überhaupt keinen Spaß macht.

Der Freak sagt:

Fingern gehört für mich wie das Lecken zu einem Vorspiel dazu oder wenn man mal unterwegs is und es nicht zum GV kommen kann ist es eine Alternative.

LG & Kuss
Cat & Freak
oder wenn man mal unterwegs is und es nicht zum GV kommen kann ist es eine Alternative.

Wenn es ne Alternative zum GV sein soll, muß es aber schon sehr, sehr gut sein *zwinker*
beim GV fingern
wir haben auch beim eigentlichen Akt immer die Finger im Spiel entweder sie macht es sich dabei selbst oder er fingert sie zusätzlich (gern auch anal) *lol*
fingern
wenn Mann weiß wie es gemacht wird ist es sehr schön , kann man beim sex nicht drauf verzichten
**********erzen Frau
16 Beiträge
fingern...
...gehört ist bei mir ein fester Bestandtteil des Vorspiels...wird man so richtig schön heiß bei *ggg*
fingern....
ist total geil, weil sich da richtig was in meiner muschi bewegt. nicht nur rein-raus. ich vergess meine umwelt, wenn da zwei oder drei finger in mir sind und sich bewegen, auseinanderspreizen, sich biegen und meine wände streicheln. ORGASMUS!!! *ggg*
***es Mann
6.412 Beiträge
fingern
fingern , dazu sind die ja auch von gott gemacht worden und das gleich 10 stück , 5 an der linken hand und 5 an der rechten *zwinker*
nein mal ernst , zu einen schönen vorspiel gehört auch fingern
*notier *g
Finger........smile
Oh ja mit den Finger spüren wir doch alle am intensivsten und können auch intensive Gefühle durch sinnvolles Einsetzen unserer Finger verbreiten.
Sex ohne die Finger zu benutzen ist kein richtiger Sex....
Fingern ist geil. Wenn ich gefingert werde, finde ich es sehr antörnend. Erst schön langsam und wenn er dann immer schneller wird...
Hey, mädels ich bekomme selten einen Orgasmus, doch Fingern ist sehr Relativ...
*roll*
Es kann schon Ziemlich schön sein, doch es gibt auch Situationen wo ich denke, es kann anders oder schöner sein. Es ist wichtig das ihr ,den Partner zeigt wo es euch am Besten gefällt, denn er kann nicht sehen ,was euch gefällt !!! Eure Fr. Dr, Sommer (Bravo_tv ) ha ha *baeh* *baeh* *baeh*
***es Mann
6.412 Beiträge
frau dr. sommer
also frau dr. sommer , ich gehe mal davon aus das man mit seinen partner offen und ehrlich über dieses thema gesprochen wird und sollte , wie hieß es nochmal , man kann den anderen nur vorm kopf schauen und nicht hinein !!!
obwohl das hätte mal etwas , in den kopf des anderen zuschauen und zu sehen was er gerade denkt und fühlt bzw auf was diese(r) gerade steht - möchte
*rotwerd* Klar kann er es nicht sehen,aber man (mann) kann es Ihn sehen lassen, oder man kann Ihn erklären, das es schön oder auch ncht so schön ist, doch leider trauen sich viele Frauen nicht die Wahrheit zu sagen, wenn sie gerade gestreichelt werden... lg H und C aus HH.
**********graf2 Mann
33 Beiträge
*g* FINGERN bei FRAUEN ist etwas sehr schoenes und auch sehr geil. Man kann es zu jeder Situation mit einsetzen finde ich, sei es beim Vorspiel oder selbst auch beim AKT, und wenn MANN es nicht macht, kann FRAU helfen. Frau sollte seinem Partner genauso zeigen was sie mag und was nicht, genau wie umgekehrt. Also dazu gehoert auch FINGERN. Es gibt sogar FRAUEN die moegen es absolut nicht, ok! Finde ich persoenlich sehr SCHADE, weil SIE nicht wissen, was IHNEN da entgeht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.