Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
866 Mitglieder
zum Thema
Zungenpiercing und Analverkehr107
Laut einer Studie die in Australien durchgeführt worden ist stehen…
zum Thema
Angst vorm Zungenpiercing35
Ich habe mir schon seit langer zeit vorgenommen, mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenpiercing.Ja oder Nein?

Piercing...
Es hat sicherlich seine Vor- und Nachteile, aber jeder muß am Ende selber entscheiden ob er es sich machen lässt oder nicht...

Ich (sie) würde mir jederzeit wieder ein Zungenpiercing machen lassen *g* find alleine das Küssen mega aufregend und man kann auch noch genug andere verrückte Dinge damit anstellen...

Allerdings habe ich mir das von einem Piercer stechen lassen, zu dem ich vollstes vertrauen habe...
hallo,
mag an meinem alter liegen, aber ich frage mich immer, was bringt das?
außerdem finde ich es auch nicht schön, im gegenteil. an den ohren ok. sonst entstellt piercing in meinen augen.
*sorry*
Ich
habe auch eins und ich möchte es nicht mehr missen! Die erste Woche war die schlimmst und danach ging es! Das Stechen ist auch nicht so schlimm, hatte Bedeubung!

Mfg Josi *baeh*
ich würde mir immer eins...
stechen lassen...tat nicht weg das stechen und hatte auch keine komplikationen...
habe meines vor kurzem..
nach 9 jahren rausgemacht.. nicht weil ich probleme hatte oder ähnliches - weil es mir nicht mehr gefallen hat..
aber ich vermisse es ganz schrecklich und würde mir jederzeit eins stechen lassen.. hatte nie probleme..
nach dem stechen damals hab ich gleich kamilleeiswürfel gelutscht und es wurde nur ein bisschen dick.. aber normale schwellung..

musst halt aufpassen mit rauchen alkohol und essen..
auch anfangs die umstellung das da was im mund ist.. *zwinker*
Also ich seh da auch kein Problem drin, sich ein Zungenpiercing stechen zu lassen. Habe meines jetzt etwas über 4 Jahre. Als ich es mir damals hab stechen lassen, hatte ich schon etwas Angst wegen den möglichen Schmerzen. Aber ich fühlte mich bei meinem Piercer gut aufgehoben und letztendlich habe ich es nicht bereut. Das Stechen an sich war nicht so schlimm, wie ich gedacht hätte und mit der richtigen Pflege ist es dann auch gut verheilt. Mein Piercer riet mir, so lang wie möglich während der Abheilungsphase auf Alkohol und Zigaretten zu verzichten. Ausserdem hat er mir Kamillosan empfohlen... bekommt man eigentlich in jeder Apotheke. Nach einer Woche durfte ich wiederkommen, um mir einen kürzeren Stab einsetzen zu lassen, nach einer weiteren Woche bekam ich dann einen noch kürzeren Stab und den hab ich dann drin behalten und seither noch zwei Mal im laufe der Zeit kürzen lassen. Anfangs war es schon so, dass ich häufiger mal damit gespielt hab, aber das verging dann auch schnell, als ich mich dran gewöhnt hatte. Es wurde super gestochen, liegt weit genug hinten, der Stab ist perfekt und trotz dessen, dass ich durchaus noch mit Spielen kann, berührt es im Ruhezustand nicht meine Zähne. Klar hab ich mir ab und an schon mal drauf gebissen, eine Kugel habe ich verloren, eine habe ich verschluckt und eine Plastikkugel habe ich versehentlich kaputt gebissen, aber meine Zähne haben keinen Schaden davon getragen.
Ich könnt das Piercing auch gar nicht mehr rausmachen. Das fühlt sich so fürchterlich an! Manchmal nehme ich es vor dem Zähneputzen raus, weil ich es da auch meist sauber mache. Das ist so ein schreckliches Gefühl! Da mein vorletzter Freund auch ein Zungenpiercing hatte (durch ihn fühlte ich mich auch dazu ermutigt, dass ich mir meines stechen lasse), war es für mich völlig ungewohnt, als ich in einer späteren Beziehung mit jemandem zusammen war, der keines hatte. Dem musste ich doch glatt erstmal eines andrehen. *ggg* Naja, mit ihm war ich 3 Jahre zusammen und jetzt ist es schon sehr gewöhnungsbedürftig, wieder jemanden zu küssen, der keines hat. *snief2*
***ll Mann
8 Beiträge
Nicht noch einmal!
Also, ich habe mir auch einen Nagel durch die Zunge klopfen lassen.
Es tat nicht wirklich weh, nur die Zunge war drei Tage lang richtig heftig geschwollen. Reden und Essen nur unter Umständen!
Aber danach, war und ist alles Super! Bis jetzt hat sich noch niemand beschwert!
FAZIT: Noch einmal NEIN, wieder raus machen: Auch nein!

Viel Spaß! Bis dann!
Greetz
Droll
@ blue crystal
habe zwar noch keine Frau gehabt, die ein Zungenpiercing hatte, aber ich stelle mir das super geil und erregend vor, vorallem beim blasen.
Habe aber auch schon gehört, dass es gar nichts bringen würde, allerdings lasse ich mich von solchen pessimisten nicht davon abbringen, es wenigstens mal auszuprobieren *gr2*

hey blue, meld Dich!
@Misiu
Argh... sorry. Asche auf mein Haupt... ich hatte Dich total vergessen. Wird gleich nachgeholt. *zwinker*

Also ganz ehrlich gesagt, glaube ich auch, dass ein Zungenpiercing da nicht wirklich gross was dran anders macht, beim Oralverkehr. Allerdings bezieht sich das eher auf den Oralverkehr beim Mann. Ich weiss gar nicht, ob ich mal einen danach gefragt hätte, ob man es merkt. Aber ich kann es mir selbst auch einfach nicht vorstellen, dass dem so sein könnte. Wenn mich jemand mit Zungenpiercing oral befriedigt hat, hab ich es schon gemerkt. Aber ich denke, da hat man bei der Frau auch mehr, bzw. bessere Möglichkeiten, das zum Einsatz zu bringen.
Ich habe da jedoch zwei ganz tolle Kugeln für mein Zungenpiercing, die ein Mann in jedem Fall beim Oralverkehr merkt.

Einmal so eine:
http://www.pretty-piercing.com/images/products_images/m-koosh-ball-barbell.jpg
und dann noch so eine:
http://www.discount-piercing.de/media/barbell-spikekugel.GIF

Mit letzterer muss man auf jeden Fall ziemlich vorsichtig beim Oralverkehr sein, bzw. gut mit umgehen können. Und ich rate davon ab, so eine Kugel beim Oralverkehr bei einer Frau zu verwenden. Gründe dürften klar sein. *zwinker*
Ich habe auch ein Zungenpiercing. Fand weder das Stechen schlimm, noch das Abheilen. Hat circa vier Tage gedauert. Möchte es nicht mehr missen... Mein Freund findet es gut und richtig toll ist es, jemanden zu küssen, der auch eines hat...
Mein Zahnarzt hat gesagt, dass die Storys um gebrochene Zähne etc Quatsch sind. Der Zahnschmelz ist viel härter als dieser Eisenstab.
Hab meines inzwischen 5 Jahre und keinerlei
Probleme...
*********ksLpz Mann
12 Beiträge
Zungenpiercings bereiten Freude
Ich habe eines seit ich 16 bin und hatte bisher nur Freude daran. Es heilte schnell ab, man muss scih nur beim Essen daran gewöhnen. Man kann es nett einbauen beim Küssen oder Oralverkehr. Ich möchte es um keinen Preis mehr missen.
Auch wenn mein Partner sagt, dass er davon nicht so viel bemerkt (was ich schade finde), es sei denn er spielt bewusst damit.
es gibt viele pro`s und contra`s
he!

also martin hat ein brustpiercing und ein zungenpiercing!
wir finden das sie schöne spielzeuge, aber auch schöner schmuck sind!
du solltest dir das studio genau anschauen und vor allem ob der piercer sauber und steril arbeitet! lass dir am besten ein studio empfehlen!
beim stechen spürst du nur einen kurzen schmerz, der irgendwie süchtig machen kann! die aufregung vorher ist das schlimmste! sei dir aber sicher, dass dein arbeitgeber dein piercing akzeptiert! vor allem musst du dir sicher sein, dass du mit dem zungenpiercing nicht ständig spielst und gute zähne hast! sonst machst du dir deine zähne kaputt, besonders beim essen kann es sein, dass du auf die kugel beisst! habe auch anfangs einen ersatzstecker samt kugel dabei. es kann sein, dass du ihn beim essen verlierst oder verschluckst! das ist völlig ungefährlich, aber das loch wächst ganz schnell zu! ist eben mundschleimhaut!
sonst macht und bringt er dir ne menge spass!
nur mut!!!

LG
********i_by Paar
50 Beiträge
Im Grunde kann ich vielen Vorrednern nur zustimmen.

Vom eigenen Stechen des Piercings kann ich sagen, dass ich damit eben so wenige Probleme hatte, wie die meisten hier.
Allerdings wurde meins auch nicht betäubt, wovor ich vorher zwar Horror hatte, sich nachher aber als gut erwiesen hatte.
Mein Piercer hatte davon abgeraten, da er schon die Erfahrung gemacht hatte, dass Leute dadurch mehr Probleme bekommen haben, da sie während der Betäubung noch auf Zunge und Piercing gebissen hatten. Außerdem hat es auch nicht weh getan ohne Betäubung.

Ich kann mich noch an einen Satz erinnern, den er zu mir sagte:
Wenn man die Zunge mit der Zange zusammendrückt, ist sie dünner als ein Ohrläppchen und die habe ich mir ja auch ohne Betäubung stechen lassen.

So betrachtet, war das Piercing auch wirklich schmerzfreier.

Ich hab damals auch hoch konzentriert gekochten Kamillentee eingefroren bzw. auch kalt getrunken und damit wohl das meiste gut gemacht.

Zum Thema Zahnärzte kann man doch im Grunde sagen, dass die meisten dagegen sind.
Ich hatte auch Angst zu ihm zu gehen und als ich letztes Jahr nach Jahren wieder dort war, hatte ich gar nichts und er konnte nicht meckern.

Ich weiß zwar nicht, ob ich mir nochmal eines stechen lassen würde, aber bereuen tu ich es auf gar keinen Fall.

Grüßle
moinsen!
ich kann dir nur zuraten!hab selber auch eins und die schmerzen sind nun wirklich nicht so doll!
suche dir ein gutes tattoo und piercingstudio in deiner stadt und dann mach es dir einfach!
zungenpiercings sind im grunde auch unproblematisch,wenn du die anweisungen deines piercers befolgst!
moinsen!
ich kann dir nur zuraten!hab selber auch eins und die schmerzen sind nun wirklich nicht so doll!
suche dir ein gutes tattoo und piercingstudio in deiner stadt und dann mach es dir einfach!
zungenpiercings sind im grunde auch unproblematisch,wenn du die anweisungen deines piercers befolgst!
**no Mann
111 Beiträge
Also
Also ich finde es ist eigentlich nicht sehr wichtig!
Ich würde eher ein !Nein! sagen.
Meine Erfahrung ist da eher negativ.
Guter Oralsex fängt bei der Frau an und nicht bei ihrem piercing.
Was nützt ein gutes wenns die Frau nicht kann.
Ist meine Meinung
Kommt auf das Alter der Person an. Ab einem gewissen Alter halte ich es für "überholt". Aber ist, wie so vieles, Geschmackssache...
Jedem das seine .... so mal vorab.
Wir beide haben selber beide Zungen piercings.
Er war wohl einer der einer von warscheinlich 1000 Leute die nach dem dritten Tag ohne probleme Gemüse Döner essen könnne. [b]fg[/b]

Bei ihr lief alles so wie in der regel ab eine woche lang schmerzen und dann nach zwei wochen der erste kürzere stecker und in der dritten wochen dann den regulären stecker den sie jetzt auch noch drin hat.

Wir haben auch beide an den brsutwarzen piercen lassen und es ist auch geil.
Aber die Zungen piercings möchten wir beide nicht mehr missen.
ich hätte auch gerne eins habe aber angst vor den risiken!vor allem soll es beim küssen so schön sein.... *zwinker*
die risiken sind beim zungen piercing relativ klein!
Ich hab mir gestern auch einen Zungenpiercing machen lassen und bis jetzt ist alles prima!Die zunge ist zwar etwas angeschwollen,aber essen und reden klappt ganz normal!
Ich habe ´meinen Piercer gefragt was mehr weh tut zunge oder brust(brust hab ich schon) sagte er wenn ich ne skaler hätte von 1-10 wäre brust auf 10 und zunge noch unter 1!Also es war echt nicht schlimm!

LG
JmS
*schock* Also ich weiß ja echt nich was manch einer mit seiner zunge anstellt ... ich hab mein zungenpiercing nun seit 10 jahren und hab noch alle meine zähne *fg*.
Auch geschichten vom kugel verschlucken kann ich nich nachvollziehen.
Hatte auch beim stechen keine probs ... im gegenteil. Ich hab auf den schmerz und aufs anschwellen gewartet und nix is passiert.
Nur ich stell mir es unhygienisch vor plastik im mund zu haben ... dann doch lieber meinen chirurgen stahl.
Ich werd mir wahrscheinlich demnächst ein zweites stechen lassen *ggg* !
*****ine Frau
31 Beiträge
Ich habe auch schon seit über 3 Jahren einen Zungenpiercing, und möchte mir diesen nicht mehr wegdenken!

Anfangs ist es wohl noch etwas ungewohnt, aber mit der Zeit gewöhnst du dich ganz schnell daran. Achte nur darauf, dass du statt Titan, PTFE Kugeln nimmst....diese sind besser für die Zähne... *zwinker*
*********nuel Paar
370 Beiträge
Jeder wie
er es gern haben möchte,für steht fest das ich keines dieser Metallringe oder wie auch immer haben will.
Da lieber laß ich mich von Kopf bis Fuß zuhacken (tatoos).
Das ist mit Sicherheit nicht so schmerzhaft als Piercen.

LG Susi
Ey littel_bitch ... wir stimen Dir zu mit Deiner Aussage von wegen ...
Also ich weiß ja echt nich was manch einer mit seiner zunge anstellt ... ich hab mein zungenpiercing nun seit 10 jahren und hab noch alle meine zähne *fg*.

Wobei ich muss sagen Ich (Dirk) habe mir schon eine Ecke aus dem Linken Schneidezahn (oben) rausgebrochen .. kam dadurch das ich mal draufgebissen habe warum auch immer.
Sonst sagt selbst mein Zahnarzt das alles so weit ok ist.

Ein zweites würd ich mir nicht zutrauen und ausserdem .. na ich weiss net ... nicht mein geschmack. Bin ganz zu frieden mit dem einen was ich habe.

Einzige was mir aufgefallen ist das der Speichelfluss beim essen und beim Kaugummi kauen etwas mehr ist als vorher.
Vorteil finde ich aber auch das es beim Sex ganz hilfreich ist z.B. beim lecken.
Ich sollte vielleicht auch erwähnen das ich das Zungenpiercing schon über 4 Jahre habe.

LG Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.