Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Zungenpiercing und Analverkehr107
Laut einer Studie die in Australien durchgeführt worden ist stehen…
zum Thema
Angst vorm Zungenpiercing35
Ich habe mir schon seit langer zeit vorgenommen, mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenpiercing.Ja oder Nein?

******nny Frau
135 Beiträge
suche dir ein gutes studio aus wo es eine gute beratung gibt und es wirklich hygenisch ist weil sonst hat das keinen sinn,weiß wo von ich spreche habe mir mein zungenpiercing mit 18 stechen lassen und das studio war nicht seriös hatte ne heftig entzündete stimme das studio ist mitlerweile dicht und wen ich mich zwischen durch wieder piercen lasse achte ich extrem auf hygene.

lg kinny
stimme: sexykinny zu....
gutes, sauberes Studio suchen und sich ausführlich beraten lassen.
Ich habe mir vor über 7 Jahren ein Zungenpiercing stechen lassen und habe aber vorher lange nach einem guten Studio Ausschau gehalten, bevor ich mich für mein Studio entschieden habe.
Es war alles supi in Ordnung, von der Beratung, über Sauberkeit etc.
Ich bekam sogar als die Zunge abgeschwollen ist, kostenlos einen kleineren Stecker und ich konnte da immer hin wenn ich fragen oder so hatte.
Ich war absolut zufrieden und hab mir da dann mein Bauchnabelpiercing stechen lassen.
Top Studio *g*

Was ich noch gemacht hatte, einen Tag bevor ich mich hab Stechen lassen, hab ich mir Kamillentee Eiswürfel gemacht, die habe ich dann Tagelang gelutscht, hat sehr gut zum Abschwellen geholfen.
hi
habe n paar piercings auch in der zunge ...angst hatte ich vorher auch aber als ich dann auf den stuhl saß ging es ,...und ich muss jetzt sagen bin bestens zufrieden damit ...aber das wirst du schon noch merken wenn du es hast ;-))
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Zahnfehlstellungen, Hygieneprobleme, undeutliche Aussprache,

Zahnfehlstellungen entstehen nicht durch ein Zungenpiercing sondern durch Veranlagung oder Unfall.

Hygieneprobleme sind eine Erziehungsfrage die nichts mit einem Piercing zu tun hat. Allgemein sind gepiercte Menschen oft sauberer/gepflegter als ihre Mitmenschen weil sie sich bewußter drum kümmern, dies fällt gerade bei Intim- und Mundpiercings auf.


Eine undeutliche Aussprache erzeugt ein Zungenpiercing nur in den ersten ein bis zwei Wochen, damit sollte man leben können. Ein bereits vorher vorhandener Sprachfehler geht davon allerdings auch nicht weg. (Obwohl sich Stottern regelmäßig duch ein Zungenpiercing bessert)

Fazit: such dir ein hygienisches und qualifiziertes Studio und habe viel Spaß mit dem Piercing.
****u13 Mann
5 Beiträge
und sieh zu das sie es nicht zu weit hinten stechen dann hast naemlich weder du noch sonst jemand was davon *g*
*******_by Frau
12 Beiträge
ich habe meins jetzt ungefähr 1 jahr und um ehrlich zu sein, wenn ich gewusst hätte das es dannach so schlimm ist, hätte ich es mir nicht machen lassen.
das stechen an sich war recht schmerzfrei aber dannach war es nicht wirklich lustig. meine angeschwollene zunge hat mein ganzen mundraum ausgefüllt (gut dadurch habe ich zwar nicht gelispelt) und tat höllisch weh. bis alles komplett abgeschwollen und schmerzfrei war hat es gut 2 wochen gedauert.
ich würde es mir nicht noch mal stechen lassen, jetzt hab ich es zwar und will es nicht unbedingt hergeben, aber großartige vorteile habe ich damit auch nicht.
*******lume Paar
25 Beiträge
ich würde davon ganz doll abraten meine schwester hatte eins der ihre zähne sind ganz kaputt gegangen dadurch und jetzt seit es raus is schmeckt sie nich mehr richtig
Die Hygiene in einem Piercingstudio sollte das A und O sein. Ich habe auch lange gebraucht, um das richtige zu finden. Aber ein Zungenpiercing? Weiß nicht so recht, habe da schon viel negatives gehört. Intim mit der richtigen Pflege ist da bestimmt besser
Ich hab eins und kanns nur empfelen. Stechen war schmerzfrei, Woche danach war ok. Trag meistens Plastik, weswegen auch die Zähne nix abkriegen...Zahnarzt hat bis jetzt noch nicht gemeckert =)
Hi,

Also ich habe mein Zungenpiercing jetzt 10 Jahre und es tat überhaupt nicht weh auch keine nachwirkungen z.B. Zunge angeschwollen und so ich hatte garnichts aber eine Freundin von mir bei der kam alles schmerzen usw. Da habe ich mich mit meinem Piercer zusammengesetzt und nachgefragt und Er sagte 'es kommt immer auf die Person an'

Also geh ins Studio und lass dich beraten

Lg

Oli
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Der Geschmackssinn kann von einem Zungenpiercing nicht beeinträchtigt werden da man mit der Zunge ohnehin nur süß, sauer, bitter und salzig unterscheiden kann; außerdem gibt es noch einen Sensor für Brühe, genannt Umami.

Alles andere wird mit dem Geruchssinn wahrgenommen der nicht in der Zunge lokalisiert ist.

Den Geschmackssknospen in der Zunge wiederum macht es nichts aus wenn einzelne davon verletzt werden, sie sind zu Tausenden vorhanden.

hier ist es gut erklärt: http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2006/0207/004_mund.jsp
*******_ni Mann
169 Beiträge
Zungenpiercing ?
Einerseits soll ein Zungenpiercing einem Kerl bei einem Blowjob ein Glückseliges Lächeln in´s Gesicht Zaubern *zwinker*
Aber: Andererseits kann so ein Piercing Deinen Zahnschmelz Angreifen !
Was ist Dir also Lieber ?
Ein Rattiger Typ, der geradezu Ausläuft ?
Oder die Möglichkeit, immerzu kräftig zubeissen zu können ?

Beiss´lieber zu, wann immer Du die Möglichkeit dazu hast !

LG&CU
FrankWF *zwinker*
**********blut2 Mann
60 Beiträge
kann es dir nur empfehlen...
habe selbst drei in meiner zunge u grosse freude daran...der schmerz beim stechen hält sich in grenzen u bei mir heilte es schnell ab...konnte nach zwei tagen wieder alles essen..
zungoiercing sind was geiles....
...man kann so allerlei vorteile draus ziehen wenn man weis wie man es einsetzt wie beim lecken so wie beim blasen.....

....ja habe auch eins und rate dazu.....

meiner freundin gefällts auch uinheimlich....hehe....*popp* *bananen* *pimper*
zungoiercing sind was geiles....
...man kann so allerlei vorteile draus ziehen wenn man weis wie man es einsetzt wie beim lecken so wie beim blasen.....

....ja habe auch eins und rate dazu.....

meiner freundin gefällts auch uinheimlich....hehe....*popp* *bananen* *pimper*
Bin auch überlegen mir eins stechen zu lassen *bravo*

Das Problem is nur, dass meine bessere Hälfte absolut dagegen is *lalala* und Piercings sogar ekelig findet. Wer hat nen ähnliches Problem? Gibt es irgendwelche Überzeugungstricks *mrgreen* oder muss ich ihn dann irgendwann mal damit überraschen *nase*

Das einzige was ich mich als subbie frage is, stört das Teil beim deep throat bzw. wenn es beim blasen etwas härter zu geht? Hab mich da schon gefragt ob das so gut is? Irgendwelche Erfahrungen?
Also... wenn er es wirklich eklig findet würde ich es mir genau überlegen ob es Dir das wirklich wert ist.
Naja, ihn einfach damit überraschen, kann natürlich gut gehen, wenn er merkt, es gefällt wie Du damit spielen kannst... sowohl beim küssen als auch beim oralverkehr. *zwinker*
Andererseits habe ich mal einen Freund gehabt, den mein Zungenpiercing beim küssen eher gestört hat, weil er meinte er hätte teils mehr Piercing gespürt, als meine Zunge. Alle anderen fanden es allerdings auch beim küssen toll.
Im Zweifelsfall kannst Du es auch wieder rausnehmen - wächst allerdings innerhalb von 30-60 Minuten wieder soweit zu, dass Du den Stab nicht wieder einsetzen könntest.

Ich persönlich muss sagen, ich würde es lassen, wenn mein Freund es wirklich eklig finden würde. *zwinker*
Aber die endgültige Entscheidung liegt ja allein bei Dir.
Geile sache...
Ich habe selber keins aber bei alle frauen die ich kennengelert habe und geküst habe und sie mich oral verwöhnt haben und ein Zungenpircing hatten war es richtig geil....
Also ich hatte auch mal ein Zungenpiercing, habe es aber nach einem Jahr wieder rausgenommen. Ich wollte schön länger eins haben und hab mich dann irgendwann auch mal getraut. Das Stechen an sich tat eigentlich nicht weh, das anstrengende war dann nur die Zeit kurz danach weil man erstmal aufpassen muss was man isst etc. Aber dank guter Pflege hat es sich auch nicht entzündet.
Anfangs war es auch ganz toll und ich hatte echt Spaß damit aber nach einiger Zeit hat es mich dann auch irgendwie gestört, vorallem beim küssen usw. Manchmal konnte ich eben nicht so wild damit sein wie ohne *zwinker* . Daher habe ich es dann auch wieder rausgenommen und mittlerweile sieht man es auch nicht mehr dass ich mal eines hatte. Im Nachhinein muss ich sagen es war mal eine tolle Erfahrung aber ich bin irgendwie auch glücklich es nicht mehr zu haben *baeh*
finde ich persönlich eher unschön...
wenn
du noch nicht bereit dazu bist, dann lass die finger davon.

außerdem finde ich es persönlich total unsexy.
*****SVW Mann
6 Beiträge
Ich würds nicht machen: Meine Ex- Freundin hatte mal einen, was ich auf Dauer nervig fand. Meiner meinung nach gehören Metalle nicht in den Mund!
immer wieder gerne
also ich ( sie) hatte mal nen zungenpiercing. war richtig geil. für mich und für den partner. mal verwöhnen und rumspielen. leider musste ich den wegen einer op rausnehmen. die op dauerte auch länger. sonst hätte ich den wieder reingemacht. tja. dann habe ich es nochmal versucht. also nochmal eins stechen lassen sogar mit meinen freund zusammen. hehe. das war wieder total geil. leider mussten wir diese wieder mal entfernen. erst hatte ich ne op und dann hatt er auch ne op. so ein ist. geld zum fenster rausgeschmissen.

wenn ich wüsste dass ich keine op mehr hab in den näcshten jahren. dann würde ich mir wieder eins machen lassen. weil das sieht man nicht so offentsichtlich wie ein nasen/augenbrauen piercing.


lg sonnenkeks ( sie)
*******hen Frau
34.478 Beiträge
JOY-Team 
Also ich hab auch eins seit ca. 3 Jahren und naja heute würd ich es mir nicht mehr machen lassen, und soooo geil ist es auch wieder nicht finde ich.
*******ense Paar
84 Beiträge
Zungenpiercing ... TOP
Mein Partner hat seit kurzem ein Zungenpiercing ... ich finde es absolut schön und liebe es beim Küssen *kuss2*.

Einzigstes Mißgeschick, was uns seit her passiert ist, war beim Kunilingus. Da muss er etwas aufpassen, da sich mein Klit-Piercing und sein Zungenpiercing schon mal in die Quere kamen ... Aber das ist eine reine Gewöhnungssache, ist auch nur einmal passiert und tat nicht weh.

Ich selbst möchte mir auch gern in naher Zukunft eins stechen lassen, jedoch ist mein Zungenbändchen zu kurz und somit kein Spielraum zum Stechen vorhanden. In Absprache mit meiner Zahnärztin wird sie mir mein Zungenbändchen mit nem Laser durchtrennen. Wäre kein großer Eingriff und vorallem würde sich dadurch auch meine Zungenbeweglichkeit wesentlich verbessern ... welche durch eine Kiefer-OP letzten Jahres sehr eingeschränkt wurde.
Und genügend Zungenbeweglichkeit zu haben ... kann für manche Dinge im Leben äußerst vorteilhaft sein ... *lolli* *eis* ... *schleck* *anmach* *smile*.

LG N&R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.