Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35139 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1247 Mitglieder
zum Thema
Gibt es DAS Ultimative Sexspielzeug für Frauen?30
Es gibt ja Sexspielzeuge für Frauen in Hülle und Fülle und jedes Toy…
zum Thema
Sextoy für gleichzeitige Klitoris-Stimulierung gesucht17
Ich wollte Euch mal fragen, ob ihr ein Sextoy kennt, welches gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Vibrator könnt ihr empfehlen?

Welchen Vibrator könnt ihr empfehlen?
Hallo ihr Lieben,

oft werden hier Sextoys für Paare etc angepriesen, getestet und bewertet.
Ich möchte aber gern mal nur die Meinung von euch Frauen hören.

Nun zu meiner Frage:

Welchen Vibrator könnt ihr empfehlen? Wie versüsst ihr euch einsame Stunden?
Was genau gefällt euch an dem Toy?

Ich für meinen Teil komme nur durch äußere Stimulation alleine zum Orgasmus, zumindest wenn kein Schwanz in Sicht ist *zwinker*

Erzählt mir bitte, welche Sextoys (Vibratoren) ihr benutzt, würde mich freuen...

Vielen Dank im voraus und liebe Grüße
a_steele
****la Frau
965 Beiträge
Mein absoluter Favorit: Der Magic Wand! Von zart bis hart alles dabei.... *g*
Der ist mal wirklich magic!
******_sh Frau
1.254 Beiträge
*****ele:
Ich für meinen Teil komme nur durch äußere Stimulation alleine zum Orgasmus, zumindest wenn kein Schwanz in Sicht ist *zwinker*

Da kann ich dir dann Fridolin empfehlen. Von Fun Factory die kleinen süßen Dinger die nur aufgelegt statt eingeführt werden. Einstellen kann man sie in verschiedene stärken und auch intervallen und was soll ich sagen.... die Dinger erfüllen ihren Zweck sehr sehr zufrieden stellend *zwinker*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Die Top 3 meiner Lieblingsvibratoren:

1. Magic Wand
2. Lumunu Wand
3. Wunderwelle (von Lumunu)

Ein weiteres Highlight ist natürlich der Womanizer Pro, aber es ist ja kein Vibrator. *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*
Magic Wand
Kann es nur bestätigen, das der Magic Wand, zumindest für uns, der Beste ist.
Kaum zu glauben wie er in kürzester Zeit, wenn man dies will, einen abheben lässt.
Bei Frau UND Mann die reinste Freude und auch Qual.
Das Ding kann bei entsprechender Handhabe, heftig sein
*********g_HH Paar
1.547 Beiträge
Sehe ich das richtig, dass....
der Lumunu Wand der gleiche ist wie der Magic Wand, nur das der Lumunu Wand mit Akku ist und der Magic mit 220 V ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.