Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1696 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele?!? ja oder nein!?75
Hey! Würde mal gern wissen, ob ihr schon irgendwelche Erfahrungen in…
zum Thema
Erzählt ihr euren Partner, wenn ihr mastubiert habt?449
Ich würde gerne wissen, wie ihr in eurer Beziehung mit dem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AUSVERKAUFT:Woschofius erzählt seltsame Dinge - Stuttgart (3

*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
AUSVERKAUFT:Woschofius erzählt seltsame Dinge - Stuttgart (3
Erotik mal ganz anders erlebt.
Ja, das Leben schreibt immer wieder seltsame Geschichten. Meisten beginnt es ganz normal und dann endet alles irgendwie im Chaos.

Viele meiner Geschichten haben wirklich einen wahren Hintergrund. Manchmal ist es nur ein Satz, eine kleine Begebenheit, manchmal füge ich verschiedene Hotspots zu einer Geschichte zusammen. Einiges ist aber auch genauso passiert wie ich es geschrieben habe und wurde maximal etwas übertrieben.

Ja, das Leben erzählt oftmals viel bessere Geschichten, als sie sich der Autor ausdenken kann... mal sinnlich erotisch, mal lustig und vergnüglich.

Doch kommen wir zu den seltsamen Dingen:

Inhalt:

• Tussialarm
• La petit mort
• Auspeitschung
• Rollenspiel
• Männerparadies
• Bibelstunde
• Psychiater
• Hexenhaus
• Das Halsband
• Der Stöhnanruf
• Selbstversuch die Zweite
• Der kategorische Imperativ
• Das Entdecken der Erotik oder wie Junge und Mädchen das erste Mal erleben
• Das Cafe
• BDSM Unfälle

… und einiges mehr…

Achtung: Die Lokation hat maximal Platz für 45 Personen. Einlass nur nach Bestätigung.

Einlass ab 19:30
Beginn pünktlich um 20 Uhr


AUSVERKAUFT:Woschofius erzählt seltsame Dinge
Erotik mal ganz anders erlebt.

Stuttgart, Baden Württemberg
30.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
AUSVERKAUFT:Woschofius erzählt seltsame Dinge



*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja...
...aufgrund einiger nachfragen- nein, es gibt an dieser lesung nichts neues von horst *lol*
aber ich habe gehört, dass er sich doch wieder als superdom versucht hat... mehr dann auf der übernächsten lesung *g*
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
wow
Schon ausverkauft *g*
Ich wuensche euch ein tolles und sinnliches Wochenende
W.
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
Nächste Lesung
Hallo, diese Lesung ist wie bereits mitgeteilt ausverkauft.
Aber auch die am 20.2. ist quasi schon zu. Wer daran noch teilnehmen möchte, muss sich also beeilen.
Es gibt quasi nur noch Warteliste.
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
Update
also, ich habe nunmehr die vorbereitungen abgeschlossen und ihr könnt euch auf eine interessante mischung aus filosofie und sex freuen.
ich werde euch erzählen wie mein selbstversuch mit der softair-pistole ausging, über moral und phobien filosofieren, beschreiben wie jungs und mädchen das erste mal erleben, wie ich eine tussi traf und was passierte, wie ich zum sirmasterdom wurde, wie unterschiedlich trennungen wahrgenommen werden, warum stöhnanrufe nicht immer eine gute idee sind und was mit der streuerin und im cafe passierte.

und wenn ihr alle prünklich seid, zugabe brüllt und laut klascht, dann gibt es als zugabe noch was von horst.
weil der hroschd hadd oi feldschtudie gmacht, was ma an dera nas von de fraua ablesa kann.

w.

PS: da die warteliste sehr lang ist, wäre es toll, wenn ihr offiziell storniert, solltet ihr an der leseung verhindert sein. dann kann jemand nachrücken
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
DANKE :-)
vielen dank an alle gäste auf meiner lesung. die stimme ist zwar weg, aber es war ein toller abend *g*
es sind sogar noch geschichten übrig geblieben ...
danke
W.
*******anas Paar
414 Beiträge
Gute Besserung
und vielen Dank für einen schönen Abend. Unsere Freunde von Frankfurt, welche wir mit der Lesung überrascht haben, verstehen jetzt, warum wir gerne deinen Geschichten lauschen. Liebe Grüße vom Frühstückstisch und allen Anderen einen schönen Sonntag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.