Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4730 Mitglieder
zur Gruppe
Niederösterreich Treff
348 Mitglieder
zum Thema
Autofahrt im Sommer mit Badehose ? Erlaubt ?153
Asphaltcowboy! Ich habe da mal eine recht brisante Frage in die…
zum Thema
Wichsen im Auto94
Ich habe schon öfter im Auto auf Parkplätzen gewichst.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Sex im Auto in England erlaubt?

*******e694 Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Ist Sex im Auto in England erlaubt?
Wir haben mal ne Frage: wir fahren bald nach England und würden da natürlich auch gern im Auto oder in der Natur unserer Lust fröhnen. Ist das erlaubt? Was droht uns wenn wir erwischt werden?
Hat jemand damit Erfahrung?
Äh ... ernsthafte Frage oder habt ihr gerade mal Langeweile?

Mit Sex in der Öffentlichkeit oder im Auto verhält es sich in GB wie überall: So lange es keiner sieht, geht es niemanden etwas an.
Wird man zufällig erwischt, unter Umständen die nahelegen dass man eigentlich NICHT gesehen werden wollte, drücken die Betreffenden auch mal ein Auge zu.

Wenn man es aber drauf anlegt, möglichst viele und die falschen Leute mit seinem sexuellen Freizeitverhalten zu belästigen, erlaubt es die Rechtslage in GB, dass man ein bis zwei Jahre Bau kriegen kann.

http://www.findlaw.co.uk/law … d_justice_topics/500569.html

Die Besonderheit der britischen Rechtssprechung ist, das sie sich weniger auf Gesetze, sondern auf Präzedenzfälle (also bereits ergangene richterliche Urteile) stützt. Wäre also interessant, wie das aktuell bewertet wird. Ihr könnt Euch ja gerne als Versuchspersonen zur Verfügung stellen.

Sollten wir demzufolge bald mal von einem deutschen Pärchen lesen, dass partout im St.James Park vor dem Buckinghampalast übereinander herfallen wollte, werden wir Euch einen stillen Gruß widmen ....
Als Teilzeit-Engländer (ich arbeite aktuell im Ausland, bin also nicht immer zu Hause in England bei meiner Frau und Familie) kann ich dem, was @*********smile schreibt, nur zustimmen, und zwar vollumfänglich, beginnend mit dem ersten Satz ihres Beitrags...

Je nach Gegend, Aufenthaltsort, Jahres- und Uhrzeit treiben es auch Engländer zuweilen gerne ausserhäusig, man verliert dabei aber eher weniger die britische Contenance und hält sich auch an ungeschriebene Gesetze.

Sie orientieren sich auch gerne, genau wie wir bei uns hier auf dem Kontinent, an den gesunden Menschenverstand und würden die Threadfrage selbst wohl schon als eher peinlich empfinden, denn sie suggeriert fast ein wenig, dass die TE es darauf anlegen könnten, erwischt werden zu wollen... *zwinker*

Viel Spass in England - im Auto, in der Natur, wo auch immer, mit oder ohne Sex... *wink*
*******e694 Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Danke
So,Langeweile hatten wir eigentlich nicht,wollten nur wissen was passiert ,wenn....

Aber schön das ihr an uns denken würdet,wenn wir in die Nachrichten kommen *top*

Wir werden England garantiert genießen,egal wo und wie *gg*

Und wenn ihr die nächsten Jahre nichts von uns lest,wisst ihr was los ist *lach*



Wir wünschen nen schönen Abend *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.