Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25292 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Clitoris Clip schonmal benutzt?23
Welche Frau hat schonmal einen Clitoris Clip benutzt?
zum Thema
Die Klitoris - ein unerforschtes Organ?110
Anatomie, Bedeutung, Geschichte – unsere Gastautorin Louisa Lorenz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

benutzt wer von euch so ein teil,das die klitoris massiert?

benutzt wer von euch so ein teil,das die klitoris massiert?
hallo,

frage an die mädels und frauen hier im forum.
benutzt wer von euch so ein teil zum umschnallen das die klitoris massiert?
ich mein sowas (hoff der link geht):

http://shop3.webmailer.de/cgi-bin/ePages.storefront/439b4739001ddb7c2718ac172c27064f/Product/View/662678&2D2671747

möchte sowas in der art vielleicht meiner freundin kaufen.
oder ist das "schrott"?
der link geht nicht
Schrott
Ich find son Zeug Schrott. Das Gefühl, finde ich, erinnert eher an den Ritt auf einer Waschmaschine als an irgendwas Sexuelles.
Wenn du ihr was Erotisches schenken möchtest, bleib bei der guten, alten Unterwäsche, oder probiers mal mit Liebeskugeln, die fühlen sich auch nicht so künstlich an.
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
bei mir klappt das mit dem link nicht, aber...
in katalogen wird gerne sowas wie ein schmetterling gezeigt, der die clit stimulieren soll. sieht arg putzig aus und war für mich nie ein thema, obwohl ich clitoral auch beim masturbieren am leichtesten komme.

ich habe zwei toys, die ich gerne für die clit benutze:
• den auflagevibrator "layasopot" von funfactory, der selbst durch die kleidung spürbar ist, wenn mann die vibration höher stellt und zudem badewannentauglich ist [b]grinsel[/b]
• und den "magic", für den hier im forum gerade tester gesucht werden.
der mit netzteil funktioniert, 2 vibrationsstufen hat und gerne in masturbationsworkshops benutzt wird *zwinker* zudem sieht man ihn häufig auf bondageseiten, weil er gut mit "eingebunden" werden kann und es fast unmöglich ist mit dem teil nicht zum höhepunkt zu kommen.

ich finde sowas als geschenk besser als den riesengummilümmel, aber entscheidend ist wohl, ob deine partnerin offen genug ist, um überhaupt mit toys zu spielen und ob sie auf clitorale reizung anspringt.
Die kombi ist gut
eine Teil das nur die Klit massiert finde ich doof, es gibt Vibratoren mit Klitreizern dran die finde ich da besser, eine reine stimulation der Klitoris durch so ein ding finde ich nicht so erregend...
Das finde ich echt klaaaase!
Bringt viel Spass!
****re Paar
2.589 Beiträge
Die Kombination von beidem, Klitreizer und Sex, ist richtig geil. Es gibt ja auch die Vibratoren mit Klit-Stimmulation, sind auch nicht zu verachten.

Liebe Grüße von den Snorre´s
wir besitzen..
einen sogenannten "Butterfly" und ich (w) finde es sehr anregend wenn ich es anhabe und ich ihn dabiei stimuliere.
ist ein sehr geiles gefühl!!
also emphelenswert!! *geheimtipp*
**********n1979 Frau
435 Beiträge
den vibrator den deepblackgirl gezeigt hat, habe ich mir kürzlich geholt und ich finde ihn ehrlich gesagt geil. habe ihn von http://www.eis.de war recht preiswert´und hats drauf - ist allerdings auch mein erster vibrator *cool*
tja, leider kann ich den link nicht ohne zugangsdaten öffnen...
aber zum umschnallen und massieren ? hab ich nix..*hotlady*
aber ich habe, zwei fingerstülpen wo noppen dran sind...und ich kann nur sagen, is echt *kuss* *g*
mal was anderes, gerade dann wenn man alleine ist, mit nem partner macht es aber auch echt richtig spass :-))
also...
ich habe auch so einen schmetterling zum umschnallen.
War das erste sextoy was ich mir gekauft habe. Fand es auch sehr gut...allerdings finde ich das es doch recht schnell verrutscht obwohl es die Gummibänder gibt.
Dennoch...für den Anfang war es nicht schlecht...sehr errgend! Ein versuch ist es wert....denn jeder empfindet anders!
Heute gibt es allerdings besseres für mich *gg*

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.