Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
943 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zum Thema
Klitoris-Stimulator mit Oszillation
Hat jemand einen Tipp für einen qualitativ guten und starken Klitoris…
zum Thema
benutzt wer von euch so ein teil,das die klitoris massiert?9
Frage an die mädels und frauen hier im forum. benutzt wer von euch so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clitoris Clip schonmal benutzt?

Clitoris Clip schonmal benutzt?
Welche Frau hat schonmal einen Clitoris Clip benutzt? Habe kürzlich einen gekauft bzw. geschenkt bekommen und es gibt nur ein kleines nichtssagendes Anwendungsfoto auf der Packung, verschiedene Versuche, den Clip anzubringen haben zwar geklappt aber nicht so wirklich den mega-kick gebracht - was habt ihr für erfahrungen? Gern auch Männer-Erfahrungen gefragt. liebe grüße biker_reiterin
Gern auch Männer-Erfahrungen gefragt

Isch habe gar keine Clitoris ...

und ansonsten bevorzuge ich die guten alten Wäscheklammern für sowas!

narciss
****tta Frau
10.563 Beiträge
Isch habe gar keine Clitoris ...

Wer hätte das gedacht...

*haumichwech*
Wieso ist der thread eigentlich hier gelandet und nicht in der
BDSM-Ecke ? Da gäb´s sicher ´ne Menge feedback.
Habe mal eine Frau im Studio gehabt...
wollte es unbedingt Fotografiert haben für ihren Partner als Überraschungsfoto.Das Ding ist so was von BLÖD ,lächerlich sogar wir haben es drangegeben überhaut was damit zu Fotografieren.Diese lange aufgebogene (Büroklammer?)mit Buntem Klunckerchen daran.Neeee das Geld wäre in einer Currywurst mit Pommes besser investiert gewesen. Aber wir haben viel gelacht über das Teil. Außer Spesen nix gewesen! *flop*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hm* Vielleicht mal so einen chicken Frischhalteclip benutzen, da scheint der "Erfolg" vielleicht sicherer zu sein *floet*
Noch besser ne dicke Wäscheklammer!!!
Heute noch muß ich über das Schrottige Teil *haumichwech* *rotfl* *lol* nur wundern das es Leute gibt die dafür Geld ausgeben. *flop*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Und der Vorteil vom Frischhalteclip:

Diesen gibt es sogar in zwei verschiedenen Längen! *mrgreen*

Wäre also etwas für einen besagten Herrn im besten Alter hier, der diese längliche Variante für die Labien seiner im Spagat und mit mit Champagnerflaschen behängten Geliebten benötigen könnte. *haumichwech*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Wäre sinnig, sich an die Fragestellung zu halten - Alternativvorschläge sind hier genauso wenig gefragt wie Bespaßungs-Postings... *motz*

Moderator
xxxotb
*******rde Frau
3.234 Beiträge
ok... dann mit ohne spass *heul2*


also der bringer ist das teil solo tatsächlich nicht, zumal es, je nachdem was an den kettchen hängt, im verkehrschaos *popp* ziemlich widerborstig kratzen kann bzw. schnell mal verschwunden ist (innen oder aussen).
du kannst dir natürlich vor der benutzung einen clitsucker ansetzen lassen (kein alternativvorschlag!!!), dann hat es einen abbindeeffekt und macht empfindlicher *sabber*... gehört aber, je nach anwendung *spank* wohl doch eher in die bdsm-ecke (?).


macht sich zweckentfremdet auch am weihnachtsbaum nicht schlecht...


*frieden*
öhm.
du kannst dir natürlich vor der benutzung einen clitsucker ansetzen lassen

jaja. man kann auch den nippel durch die lasche ziehen. oder den schlauch in die schlauchnut schieben, bevor ich blasen kann. ähh, saugen. lassen.
<verhaspel>

*hackfresse* ich *gehbuegeln* besser iss...
********uder Frau
2.526 Beiträge
habe auch ein
Welche Frau hat schonmal einen Clitoris Clip benutzt?
*hand* Ich habe ihn benutzt *ggg*
Also das erstmal war es jetzt nicht so toll.*rotwerd*
Aber beim zweiten mal hat mein Schatz an den Perlen gezogen und es war der Hammer. *love4* Ein unbeschreibliches Gefühl.
Einfach mal mit rumspielen.

*herz* Schmuseluder *herz*
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen
****_nw Paar
121 Beiträge
...also...
...wir haben auch so ein Teil und wenn man es richtig anwendet, kann es den Orgasmus schon, gerade bei der oralen Stimmulation, schön verschönern. Wir finden es toll, weil die Klitoris extrem aus der Klammer heraustritt und man dann schön lecken und genießen kann....

...kann natürlich von Person zu Person unterschiedlich sein....
********rall Paar
330 Beiträge
Ich liebe es...
.. im Sommer mit einem Kleid oder Rock bekleidet, darunter nichts als meine Clit- Spange in der Weltgeschichte herumzuspazieren.
Bei meiner Clit- Spange sind zwei kleine Perlenkettchen befestigt, die sich bewegen und mich damit recht scharf machen.
Ich habe aber auch sogenannte Lustkugeln, die aus einer großen Kugel und zwei Kleineren bestehen. Die große Kugel wird eingeführt und die zwei Kleineren hängen anhand zweier Kettchen im Freien. Ein tolles Gefühl diesen Schmuck zu tragen und Lust zu bekommen.
Bild ist FSK18
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ein sehr scönes Foto...
von dir lederoverall, da freut man sich auf mehr. *top*


*zwinker* von der Frenchloverin
****tta Frau
10.563 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschliessen.

*spitze*
*****our Paar
225 Beiträge
Aaalso, Problem eins von zwei war eigentlich schon, das Ding überhaupt "dauerhaft" zu befestigen - erst recht wenn Feuchtigkeit in der Nähe ist - hüstel. Es sehen ja nicht alle Clits und Labien gleich aus...
****tta Frau
10.563 Beiträge
War die bastelstunde wenigstens erfolgreich?
Ist es nicht auch sehr davon abhängig wie groß die Klit ist ?

narciss
********rall Paar
330 Beiträge
Bei mir hält es ...
... bestens, egal wie feucht ich bin... aber es scheint echt ein Problem zu sein mit diesen Clit-Spangen... eine Freundin hat sich auch solch ein Schmuckstück zugelegt und musste erst einmal Einweisung von mir erhalten... die richtige Passform ist sehr wichtig um Schmerzen und vorzeitiges Abgehen zu vermeiden. Grüßt Slavecat
Auch wir haben so ein Spielzeug.

Nach etwas Übung hat es schon Spass gemacht und ein wohliges Gefühl vermittelt.

Zu Anfang war die Fummelei schon etwas nervig,besonders wenn Frau sehr feucht ist.

Aber jetzt bereichert das unser Spiel.
Ich habe...
... auch so´n Teil und war erstmal beleidigt, weil ich das auch nicht festbekam... *motz*

Also erstmal eine "Beruhigungszigarette" an *grins* und dann hab ich es mir vor einem großen Spiegel bequem gemacht und ´ne gute halbe Stunde alle mögliche Befestigungsversuche unternommen, bis ich es endlich raus hatte! (war auch ganz nett *haumichwech*)

Auch wenn die Klammern alle ähnlich oder gar vielleicht gleich geschnitten sind, sie passen nicht immer auf jede Muschi... und wie schon vorher erwähnt wurde ist es manchmal auch noch schwieriger, wenn Feuchtigkeit dazu kommt *zwinker*

Mein Vorschlag: Probier so lange an einer Befestigungs-Strategie herum, bis es entweder passt - dann wird Dir das Ding eine Menge Spaß bereiten oder eben bis Du keinen Bock mehr auf Rumprobieren hast - dann wäre die Idee einer der Vorredner mit dem Weihnachtsbaum doch ganz lustig... *grins*

LG, Lecki_Schlecki
Clitclip
....Es ist Schmuck.nicht mehr und nicht weniger!!!
Bild ist FSK18
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Gerade beim Nachgoogeln
bin ich auf

UnderTheHoode.com

gestoßen.

Scheint mir ganz interessant zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.