Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young People
1435 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
395 Mitglieder
zum Thema
Als Mann ,Frauen oder Paar jemanden im Club ansprechen 🤔23
Wir fragen uns wie man am besten im Club in Kontakt tritt?
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Paar Männer im Club kennen lernen

******_BA Mann
56 Beiträge
OK. Sorry...
Vielleicht machte der Flyer auch den falschen Eindruck auf mich. Aber wenn ihr es schon erlebt habt, OK. Weiß nicht, ob es entsprechend anregend auch im etwas zurückhaltenderen Franken zugehen würde, wenn es sowas hier geben würde. Es gibt das sog. "Schlampenfest" in Nürnberg, aber ich kann nichts dazu sagen.
Uuh, nein, es muss für mich nicht dunkel sein, und an der Bar ist sicher aufregender als auf einer Matratze, kein Problem. Ist ja auch eine schöne Fantasie. Genau, war ich eben auch skeptisch, ob es dort unbedingt Frauen geben wird, die das in die Tat umsetzen.

Muß los, ciao!
*******aar Paar
380 Beiträge
Ist ja auch eine schöne Fantasie. Genau, war ich eben auch skeptisch, ob es dort unbedingt Frauen geben wird, die das in die Tat umsetzen.

Diese Frauen gibt es,selbst erlebt und auch gesehen! Ob es das immer gibt,dafür gibt es keine Garantie.
****hh Paar
809 Beiträge
Zu den Männern, die man nicht vom Arsch kriegt: Ich glaube, je selbstsicherer ein Paar wirkt, umso einschüchternder wirkt es auf Männer.

Zum "armselig": Kann ich so nicht sagen, weil man als Mann mit Charme und Witz nicht in die Zwangslage kommt, Paaren "nachzulaufen" (was dann wirklich armselig ist). Wenn ein Mann auf der Stirn stehen hat "ich will ficken und das hier ist meine einzige Gelegenheit dazu", dann hat er schlechte Karten.

Interessant finde ich etwas ganz anderes (Toy wollte eigentlich was darüber schreiben, kommt aber nicht dazu): WIE viele Männer Frauen anfassen. Oftmals wie ein Metzger ein Stück Fleisch anfasst. Da ist kein Respekt vor der Schönheit der angefassten Frau im Griff, sondern die Erinnerung daran, dass eine Titte kein Schraubenschlüssel ist.
****hh Paar
809 Beiträge
Wie ein Stück Fleisch
So komme ich mir manchmal vor und zwar immer dann, wenn ein Rudel Einzelherren auf mich losgelassen wird. Das kann bei entsprechenden Veranstaltungen sein, bei denen das so vorgesehen ist oder es ist immer so in einer der Saunen, die wir frequentiert haben, es aber nicht mehr tun werden.

Immer wieder habe ich das Gefühl, viele dieser Herren wissen nicht, wie man eine Frau anfasst. Es ist nicht nur unangenehm, wie sie mich (und ich habe von vielen anderen Frauen gleiche Erfahrungen gehört) anfassen, sie bereiten mir sogar Schmerzen, weil sie meinen, mir ihre Finger in die Fotze rammen zu müssen und wenn man sie drei Mal darauf hinweist, dass das weh tut und beim vierten Mal die Hand wegstößt, verschwinden sie, weil sie angefressen sind. Ja, ich habe große Titten und ich mag's wenn man die knetet. Aber doch bitte nicht zerquetschen.

Ich erwarte nicht, dass jeder fremde Mann weiß, wie ich angefasst werden möchte, wie ich geil gemacht werden kann. Wie sollten sie das auch wissen. Aber: Es kann doch nicht so schwer sein, auf die Signale der Frau zu achten, die man anfasst und von der man erwartet, dass sie einen befriedigt.

Die Frage an die Herren: Woran liegt es?

Frage an die Damen: Habt ihr das auch schon beobachtet oder bin ich einfach zu empfindlich?

Und um es mal provokativ zu fragen, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen: Hat es gar einen Grund, dass die Herren solo sind?

LG
Toy
Und um es mal provokativ zu fragen, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen: Hat es gar einen Grund, dass die Herren solo sind?

*ja*
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
würde ich nicht so sehen ....
woher weißt du denn, daß sie solo sind ?? Nur weil sie allein in der Sauna erscheinen, ist noch keine Garantie dafür. Vielleicht dürfen sie zu Hause gar nichts mehr, weil sie da auch so rangegangen sind und das Essen mit der Katze bevorstand ?! Nun versuchen sie es dort ! Wenn ich von mir ausgehe, bin ich vielleicht viel zu schüchtern für solche geschmacklosen Aktivitäten.
Selbst beim sachte Herantasten....ist es manchen Damen schon zu viel, ist dann eher die Frage " was machen, suchen diese prüden, vielleicht noch eingebildeten Frauen an solchen Orten" ??
****hh Paar
809 Beiträge
Ich verbürge mich dafür, dass Toy weder prüde noch eingebildet ist. Wohl aber ist es so, dass ich schon SEHEN kann, wie grob sie oft angefasst wird.

Ralf
******370 Mann
1.410 Beiträge
Es gibt Männer die Frauen unbeholfen und grob anfassen, so wie es Frauen gibt, die das bei Männern tun. Und die sind nicht unbedingt solo, die Damen meine ich, von Herren lasse ich mich ja nicht anfassen...

Aber das birgt wieder Stoff für einen Männer-im-Club-sind-doof-endlos-Thread und hat so gar nichts mehr mit der Ausgangsfrage zu tun, die gestellt wurde um Männer im Club kennen zu lernen. Alle teilen das Leid anscheinend nicht uneingeschränkt.
****hh Paar
809 Beiträge
Alles richtig. Aber auffällig ist die hohe Anzahl der "Groben", die dazu führt, dass Toy bestimmte Lokationen und Veranstaltungen schon gar nicht mehr aufsuchen will.

Ich dagegen bin noch nie von einer Frau grob angefasst worden.

Aber in der Tat: Wir sind OT.


Ralf
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
es wird zeit,
dass auch diesbezüglich kurse angeboten werden. Benimmregeln für alle gelegenheiten gibt es, warum nicht auch für den wunsch des einzelnen paares nach herrenbeteiligung im club...

ob das die krankenkassen aber bezahlen werden oder man sich da vielleicht an eine eventversicherung wenden kann, die dieses problem dann finanziell löst, denn eine sitzung beim therapeuten oder eventmanager wird da noch nicht den erfolg herbeizaubern können.

vielleicht müssen auch die einzelnen clubbetreiber hier ihren part dazu beisteuern, denn der herrenüberschuss ist zudem eine nicht zu unterschätzende einnahmequelle eines nahezu jeden clubs.
*******aar Paar
380 Beiträge
Eigentlich...
sollte es doch wohl jeder wissen wie der Mann eine Frau oder umgekehrt anfasst? Muschi feucht-Stimmung passt,Muschi trocken-es läuft gerade nicht so gut!Schwanz steht-prima,Schwanz bricht zusammen-irgend etwas läuft falsch! Da sollte man vielleicht mal drüber nachdenken ob das passt was ich gerade mache! Da muss man seine Strategie auch mal umstellen können.
Wer es nach der ersten Ermahnung nicht verstanden hat umzureagieren,der versteht es bei der 4. auch nicht!
Bedeutet für uns-nicht brauchbar!Danke schönen Tag noch.
herrlich
*******aar:

• Muschi feucht-Stimmung passt,
• Muschi trocken-es läuft gerade nicht so gut!
• Schwanz steht-prima,
• Schwanz bricht zusammen-irgend etwas läuft falsch

Das sollten die Clubbetreiber vielleicht ausdrucken und an die Wand eines jeden Mattenraumes hängen?
*******aar Paar
380 Beiträge
@NurNaturPur
Das sollten die Clubbetreiber vielleicht ausdrucken und an die Wand eines jeden Mattenraumes hängen?

Dafür müssten es dann auch noch welche lesen! Da wäre man beim nächsten Problem!
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
da ist man sich aber schon sehr nah gekommen, wenn...
wie hier zu lesen gewesen:

• Muschi feucht-Stimmung passt,
• Muschi trocken-es läuft gerade nicht so gut!
• Schwanz steht-prima,
• Schwanz bricht zusammen-irgend etwas läuft falsch

das dilemma beginnt doch schon viel früher, man sieht sich, man denkt..., doch der andere hat es ganz anders gemeint und die signale werden falsch gedeutet...

die begegnungen im swingerclub widersprechen bis heute der häuslichen und gesellschaftlichen erziehungen. einige können sich dem sehr gut widersetzen, andere nicht und nun kommt diese mischung kurzfristig in swingerclubs zusammen, prallt förmlich aufeinander und führt zu unberechenbaren reaktionen auf allen seiten, mehr oder weniger. hin und wieder passen die reaktionen plötzlich sogar zusammen, bieten aber keine gewähr dafür, dass es jedes mal wieder gleichermaßen funktioniert.
*********ist_X Mann
83 Beiträge
@steffhardy
Hallo,

an Eurer Stelle würde ich gezielt solche Veranstaltung besuchen die einen gewissen Männerüberschuss vorsehen. Bei diesen Parties gehen die Männer ohnehin davon aus sich eine Frau 'teilen zu müssen' und habe meistens auch eine gewisse Begabung dafür.
Ich glaube, die ganz aufdringlichen Soloherren wollt ihr nicht wirklich. Wenn ihr jemanden seht, der euch gefällt, sollte euer "er" den Herren mehr oder weniger zufällig ansprechen, und sie kommt dann dazu und wird vorgestellt. So geratet ihr in ein Gespräch zu dritt. Und wenn die Stimmung passt, lässt sich das sicherlich auch an anderer Stelle fortsetzen.
eigentlich doch ganz einfach..................
die Männer die auf euch zustürmen oder auf der Matte euch bedrängen
wollt Ihr wahrscheinlich sowieso nicht.............

und die Männer die sich zurückhaltend und abwartend benehmen ( auch Ich gehöre dazu ) sondieren doch erst einmal die Lage ob es ein nettes sympatisches Paar oder eine Dame gibt, denn machen wir uns doch nichts vor
der erotische Reiz und die Chemie sollten schon stimmen.............
nun irgendwer sollte den Kontakt nun herstellen um zumindest mal ins Gespräch zu kommen............

Also Blickkontakt..........
oder eine zärtlich zufällige Berührung...........
oder einen Drink an der Bar ausgeben ( ist eh im Preis enthalten)............
oder eben einfach direkt ansprechen............

na denn viel Erfolg beim nächsten mal
****hh Paar
809 Beiträge
oder einen Drink an der Bar ausgeben ( ist eh im Preis enthalten)............

Dann ist eine "Einladung" aber eher peinlich. Da kann man besser fragen, ob der/die andere etwas trinken möchte oder ob man ihm/ihr etwas mitbringen soll.
******_BA Mann
56 Beiträge
Dann ist eine "Einladung" aber eher peinlich. Da kann man besser fragen, ob der/die andere etwas trinken möchte oder ob man ihm/ihr etwas mitbringen soll.

Seehr richtig. So macht das der aufmerksame Gentleman. Und das ist auch viel höflicher, oder?
*******elli Paar
179 Beiträge
Reden Nein, Sex Ja
Wir kennen das Thema auch sehr gut! Falls dann mal einer den Mund auf bekommt sagt meine Frau dann immer .... guck mal der kann ja sprechen. Meine Frau ist bestimmt nicht unattraktiv aber selbst die jüngeren Herren gehen lieber mit einigen anwesenden Solodamen (zum Teil "Stammgäste") los die sie ansprechen. Wir kommen uns manchmal vor wie Animateure, den kaum gehen wir in Richtung Matte, folgt uns ein stummer Schwarm Herren. Wir glauben das viele Männer nur "Angst" vor einem Nein haben und das würde ihr Ego verletzen.
Aber ganz selten Mal ist doch ein Sprechender dabei, Also niemals die Hoffnung aufgeben
****hh Paar
809 Beiträge
Das "Nein" an einen Stummen, der dann unvermittelt mitmischt, ist deutlich harscher als das an einen, der kommunikativer ist.

Das vergessen sie dabei.
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Deshalb gehen wir auch auf die Herren zu. Von alleine kommt keiner und wenn man was will, muss man sich trauen.
*******ocko Mann
353 Beiträge
Das "Nein" an einen Stummen, der dann unvermittelt mitmischt, ist deutlich harscher als das an einen, der kommunikativer ist.

Ablehnung ist für mich Ablehnung. Wenn man mir eine Absage erteilt, ist mir das egal, ob sie in Geschenkpapier und Blumen daherkommt oder nicht *skeptisch*
******ito Mann
3.805 Beiträge
Man
sollte die Körpersprache und Signale eines Paares nicht unterschätzen. Oftmals nehmen Dritte Stabilität und Vertrautheit war. Eine Einheit. Das manche Männer Ängste haben, darauf zuzugehen, kann ich verstehen.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Also ich kann auch nicht verstehen warum Paare oder Solo-Frauen die Solo-Männer im Club nicht ansprechen wenn sie Interesse an Ihnen haben. Was ist der Grund dafür?

Ich selbst zähle mich jetzt auch zu den zurückhaltenden und unaufdringlichen Solo-Männern mit Benehmen im Club. Und ich zähle mich auch noch zu den Neulingen im SC. Aber auch für mich gehört ein vorhergehender Smalltalk zum Sympathiecheck einfach mit dazu bevor man auf die Matte geht. Denn ohne diese gewisse Sympathie geht halt nun mal nichts. Und Hellseher bin ich nunmal leider auch nicht damit ich schon im voraus wissen könnte wer denn nun wirklich Interesse hätte und bei wem es paßt.

Auch wenn ich beim Essen bin und jemand wünscht mir einen guten Appetit, dann wünsch ich natürlich auch diesem Menschen einen guten Appetit...schon allein aus Freundlichkeit heraus....aber deshalb vermute ich ebenfalls nicht gleich das da mehr dahinter stecken könnte.

Und ja ich kann das ebenfalls bestätigen das es Frauen gibt die Männer grob anfassen. Ich selbst hatte auch schon mal das zweifelhafte Vergnügen mit einer Frau die einen Griff wie ein Schraubstock hatte. Nicht unbedingt angenehm diese Erfahrung. Auch ein netter Hinweis von meiner Seite her ob es etwas mehr mit Gefühl gehen würde, wurde nicht positiv von dieser Frau aufgenommen. Deshalb glaub ich ganz gut nachvollziehen zu können das sowas den Frauen auch nicht gefällt diese Art und Weise. Wobei das aber nicht ausschließt das es im Eifer des Gefechtes und der Lust etwas wilder werden kann und darf. Aber das ist ja was anderes.

Deshalb würde ich auch Paaren und Solo-Frauen den Tipp oder Anregung geben bei Interesse an einem Solo-Mann:
Blickkontakt herstellen und / oder auf den Solo-Herrn zugehen
und / oder den Solo-Herrn einfach direkt ansprechen
und / oder eine zärtlich zufällige eindeutige Berührung mit dazu

und damit kommt man dann automatisch ins Gespräch miteinander...so kann das klappen meiner Meinung nach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.