Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young People
1403 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
395 Mitglieder
zum Thema
Als Mann ,Frauen oder Paar jemanden im Club ansprechen 🤔21
Wir fragen uns wie man am besten im Club in Kontakt tritt?
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Paar Männer im Club kennen lernen

Problem bekannt
Wir kennen dieses Problem auch, es wimmelt nur someone Männern in Clubs, aber keine hat den Mut uns bzw unsere sie charmant anzusprechen
****tas Mann
1.323 Beiträge
Dann kommt Ihnen doch einfach entgegen oder zuvor und sprecht die an die euch bzw. eure Sie sympathisch findet!

Weil wenn immer jeder auf jeden wartet bis der andere einen anspricht, wird das nie was! *lach*

Schon allein wenn ich von mir ausgehen würde, ich hab nichts dagegen wenn mich eine Sie anspricht im Club wenn sie mich sympathisch findet.
*********2003 Mann
9 Beiträge
Kontakt mit Paaren
Ich versuche im Club Blickkontakt mit ihr. Reagiert sie und lächelt, wenn ich lächle, spreche ich das Paar an. Einfacher wäre es natürlich, wenn er mich ansprechen würde, so wüßte ich das er nichts dagegen hat. Einfacher ins Gespräch kommt Mann in einer Sauna, aus dem Smalltalk kann sich dann mehr entwickeln.
Ist eine Frau alleine im Club, versuche ich zuerst bei ihr mein Glück. Oft ist aber meine Frau dabei, die schickt mich dann schon, den Mann des Abends , der ihr gefällt , an den Tisch zu holen.
So nun machts was draus. Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.