Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young People
1435 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
395 Mitglieder
zum Thema
Als Mann ,Frauen oder Paar jemanden im Club ansprechen 🤔23
Wir fragen uns wie man am besten im Club in Kontakt tritt?
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Paar Männer im Club kennen lernen

****si Paar
298 Beiträge
Dem Knallbonbon2012
ist zu 100% zuzustimmen. *zwinker*
Übrigens auch ein sehr spannedes Profil
****si Paar
298 Beiträge
@jubadu
Eure Erfahrung habe ich (er) auch schon gemacht und hab mich dann von Ihr entfernt, entweder an die Bar, Buffet gegangen.
Es ist wirklich erstaunlich, wievile Männer sich erst trauen, die Dame anzusprechen, wenn sich ihr Begleiter etwas entfernt.
Gleichzeitig ist es natürlich auch im Club nicht verwunderlich, wenn einige Herrn bereits verschiedene Paare angesprochen haben und mglw. eine Abfuhr erteilt bekommen haben und erst dann zu Euch kommen. Woher sollen sie wissen, dass Ihr vielleicht empfänglicher für einen Kontakt seid als die anderen? Deshalb würde ich darüber hinweg sehen und erstmal schauen, ob eine Sympathie oder ein Reiz aufkommt, bevor ich abblocke. Das haben schließlich all die Anderen vorher schon gemacht.
*******rdy Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
unsere Sie hat im Club auch schon ab und zu einen Mann angesprochen. Hier mal ein Beispiel und genauso lief das Gespräch ab:
Sie: " Hallo bist Du das erste Mal hier" Er: "ja" Sie: "es ist ein schöner Club hier" Er: "ja" Sie: "woher kommst Du" Er: "von weiter weg". Ende des einseitigen Gesprächs. Als wir später auf der Spielwiese waren, hat genau dieser Herr seinen Dödel raus geholt, sich unaufgefordert zu uns gelegt und sofort angefangen zu grapschen. Das geht gar nicht. Sicherlich gibt es auch Herren mit denen man sich vernünftig unterhalten kann, nur uns ist äußerst selten einer begegnet. Die meisten werden erst auf der Matte aktiv.
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
beim nächsten mal ??....
Das passiert schon, aber einen Clubabend bestimmen immer die Gäste und das kann an einem anderen Tag ganz anders sein. Einfach mal verschiedene Veranstaltungen ausprobieren und nichts erzwingen wollen.
Wer als Mann von einer Dame nett angesprochen wird, wenn es so einen Zufall schon mal gibt, und so reagiert.....ist selber schuld.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
club treff
wir schreiben immer vor jedem club eine anzeige, dass wir männer zwecks hü suchen - die meisten melden sich dann vorher bei uns *top*
*********kend Paar
13.009 Beiträge
Was
natürlich auch sein könnte ist, dass die Solomänner uns Paare gar nicht kennenlernen sondern kennenvögeln wollen *hrhrhr

Ironie off das fände ich nämlich gar nicht lustig
*********2003 Mann
9 Beiträge
Mann alleine
gehe nur selten alleine in Clubs. Ich spreche bei einem Paar immer erst den Mann an, um mitzubekommen, ob die überhaupt jemand dabei haben wollen. Wir machen Small talk über urlaub und Kinder, nach einiger Zeit frage ich beide ob wir mal eine Runde zusammen drehen wollen. Wenn Sie kein Interesse hat, lehnt sie ab, dann muß ich halt bei einem anderen Paar einen neuen Versuch machen. Sitzt eine Frau alleine an der Bar, ist es einfacher. Dauert zwar manchmal lange, einmal waren es drei Stunden reden und Sauna und reden, aber mit mir hat sie dann gebumst, die beiden jüngeren, die auch scharf auf sie waren, durften nur zusehen.
Gehe ich mit meiner Frau und es ist jemand da, der ihr gefällt, frage ich ihn, ob er sich zu uns setzen will. Dann weiß er, dass ich nichts dagegen habe, wenn er meine Frau verwöhnt. Wir gehen dann zu Dritt auf die Matte, er darf als Gast zuerst. Da sie dann von ihm schön aufgegeilt ist, ist der Sex miteinander dann besonders geil. Wenn auf der Matte noch ein anderes Paar ist, bei denen er abgespritzt hat und seine Frau noch geil ist, bumsen wir auch ohne viel Worte, sie sieht ja dann meinen Kleinen und wenn er ihr gefällt....
So nun noch einen schönen geilen Sonntag Herbert
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Nur keine Hemmungen
Auch Solomänner sind Menschen.
Wenn man im Vorfeld offen auf sie zugeht, ein bisschen flirtet und sie dann höflich einlädt, mit auf die Matte zu kommen. Was soll da schief gehen?
Nur Mut
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ steffhardy
Unsere Sie hat im Club auch schon ab und zu einen Mann angesprochen. Hier mal ein Beispiel und genauso lief das Gespräch ab:
Sie: " Hallo bist Du das erste Mal hier" Er: "ja" Sie: "es ist ein schöner Club hier" Er: "ja" Sie: "woher kommst Du" Er: "von weiter weg". Ende des einseitigen Gesprächs. Als wir später auf der Spielwiese waren, hat genau dieser Herr seinen Dödel raus geholt, sich unaufgefordert zu uns gelegt und sofort angefangen zu grapschen. Das geht gar nicht.
Richtig. Das geht gar nicht. - und das sage selbst ich als Soloherr.
Solche Exemplare von Solomännern gibt es. Ich bin der Meinung, sie treten nur in der Herde in Erscheinung. Also wenn deutlicher Herrenüberschuss besteht, verhalten sie sich so "merkwürdig".
Ich kann zwar ein Stück weit nachvollziehen, warum sie sich so verhalten, aber ich würde es selbst nie so tun und nie jemand empfehlen sich so im Club zu verhalten.

Sprecht einen dieser oben beschriebenen Soloherren doch einmal konkret nachher an der Bar an, warum er kein Interesse an einem Gespräch, aber am Sex mit Ihr hatte. Im besten Fall antworten sie mit Schüchternheit oder sie seien keine großen Redner...*roll*
*******ocko Mann
353 Beiträge
Vielleicht hat es der wortkarge Mann selber so empfunden, als ob ihr euch super unterhalten hättet ..
********ss78 Mann
2 Beiträge
ein Beitrag aus mehreren Sichten
Ich bin in der Szene vielleicht noch nicht so erfahren wie manche aber ich kenne dieses "Problem" und habe auch schon - wollen wir mal sagen - Glück gehabt es in verschiedenen Facetten zu erleben: als Single Mann, mit Freundin die recht neu und unerfahren war und mit Freundschaft Plus die einiges an Erfahrung hat.

Als ich im Klub mit der unerfahrenen Dame war, hatte ich fast kein Bock auf Sex (und sie war eine sehr schöne). Dieses rumstehen rumsitzen kein Versuch überhaupt Leute anzusprechen aber dann sobald ein Paar aufsteht und Richtung Spielwiese geht hinterher laufen - und das als eine Art Dirty Dozen (also 12 Mann)- ist nicht sexy. Auch mit der Dame, die so etwas länger macht und selbstsicherer ist schauen wir uns dann schon eher andere paare an oder Männer wo wir das Gefühl haben sie würde mit ihm gerne was machen -was sie dann auch öfters getan hat. da kann ich aber nur sagen, als der männlicher Teil eines Paares, acuh wenn die Frau an meiner Seite keine Ehefrau, Freundin oä ist, wir passen schon auf dass nichts passiert.

Die Sache als Single Mann - da kann ich nur sagen - ich habe es nicht nur einmal gemacht in einen Club zu gehen und ja es kann schwer sein - es gibt die Männer die gerne ihre Frauen ausführen um ihr eigenes Selbstbewußtsein zu verbessern, es gibt Paare die nur Frauen oder Paare suchen oder es gibt wer weiß wie viele andere Gründe wieso die Dame nicht mit einem Mann will. Und dazu kommt noch dass es ab und zu damen gibt die auf der Spielwiese doch recht viele einfach ran lassen ohne dass es ein Gespräch gegeben hat, also bildet sich villeicht die Meinung das geht doch ohne reden.

Meine Erfahrung ist es, wenn man ein bisschen Selbstbewußtsein hat und Leute nett ansprechen kann, dann sollte das eigentlich nicht so schwer sein ins Gespräch zu kommen und wenn das schon geschafft ist, tja ist ja ein Swinger Club und nicht eine "normale" Bar, also ist schon klar mit welchen Ideen viele da sind. Übrigens würde ich auch sagen -sogar zugeben - mir ist es viel lieber eine schöne Frau in so einer Situation anzusprechen (oder ansprechen zu müssen) als hier im joy irgendwie versuchen etwas kluges, kurzen und cooles zu schreiben .....
****la Paar
2.004 Beiträge
...Sprecht einen dieser oben beschriebenen Soloherren doch einmal konkret nachher an der Bar an, warum er kein Interesse an einem Gespräch, aber am Sex mit Ihr hatte. Im besten Fall antworten sie mit Schüchternheit oder sie seien keine großen Redner...*roll*

Also, wir haben schon oft genug erlebt, dass ein Mann, der vorher nicht sprechen konnte, dann beim Sex die Finger nicht von uns lassen konnte, uns hinterher so aus em Weg gegangen ist, dass es gar nicht möglich war, ihn im nachhinein anzusprechen. Wir haben das Gefühl, viele Männer schämen sich, wenn sie allein im Swingerclub sind (weil sie Clübchen sind) und schleichen nach Möglichkeit unerkannt herum. Es sind nur die wirklich selbstbewussten, die mit den Pärchen reden. Und nur diese, die bei uns auch mittlerweile "ran" dürfen...

Vielleicht hat es der wortkarge Mann selber so empfunden, als ob ihr euch super unterhalten hättet ..
Vermutlich ist das so; Männer, erst recht, wenn sie allein unterwegs sind, haben ja manchmal eine etwas eigentümliche Auffassung von Kommunikation... *baeh*
******370 Mann
1.410 Beiträge
Ich finde ein Gespräch zum Kennenlernen vorher ja auch immer recht angenehm, auch wenn es manchmal gar nicht dazu kommt. In der Regel spreche ich Damen oder Paare an, die mir attraktiv erscheinen und bei denen ich vermute daß sie an Gesellschaft interessiert sind. Nicht selten sind die aber genau so wortkarg, wie es hier auch den Männern attestiert wird. Da geben sich meiner Beobachtung nach beide Geschlechter nichts und der Schluß "es ist eben alles eine Typ-Frage" liegt mehr als nahe. Paare oder Frauen sollten sich also auch darüber im Klaren sein, daß wahrscheinlich jeder Single-Mann im Club schon seine Erfahrungen mit abweisenden, unkommunikativen oder unsicheren Frauen und Paaren gemacht hat und nicht zuletzt jede Menge Horror-Geschichten über den sich daneben benehmenden Primaten "Single_Mann" hörten und lasen, die ihm zu vorsichtigem Verhalten rieten. Das kann Menschen, die sich ihres Verhaltens in sexuellen Ausnahmesituationen nicht hundert prozentig sicher sind, einschüchtern.

Was Paar oder Frau tun kann um Männer, die nicht von alleine antanzen, kennen zu lernen wäre:
1.) Anlächeln
2.) Zu sich winken oder zu ihm gehen und ihn ansprechen
3.) Bei der Hand nehmen und auf die Matten zerren, in akuten Fällen von haben-wollen.

Keiner der Punkte führt unweigerlich zum Erfolg, aber selbst wenn nicht kann man dabei zumindest interessante oder lustige Erlebnisse haben, so daß selbst der fremdenverkehrlose Club-Besuch nicht vergeblich war *zwinker*
**********ing93 Paar
904 Beiträge
Auch wir
kennen das Problemchen.

Wir machen wenn uns ein Herr zusagen sollte den ersten schritt und sprechen diesen dann an.
Manche sind da ja so das sie gar nich groß vorher reden wollen sondern glei auf die Matte gehen, aber für uns gehört eben ein Nettes Gespräch auch dazu.
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Wir haben
bei unseren HÜ Partys die Erfahrung gemacht dass die Herren auf eindeutige Signale und Gesten seitens der Paare warten da die größte Anzahl der Jungs alles nur nicht aufdringlich erscheinen möchten um so ihre Chancen auf der Matte mit spielen zu dürfen nicht schon anfänglich begraben
**********ing93 Paar
904 Beiträge
Naja
da habt ihr aber gut erzogene Soloherren *ggg*

Wir kennen es eher anders, das wenn man auf der Matte is das die Solos am liebsten dazuspringen würden *ggg*
*******aar Paar
380 Beiträge
Aus langjähriger Erfahrung...
als wir noch recht unerfahren in verschiedenen Clubs unterwegs waren und eher Paare oder einzelne Damen bevorzugten bekamen wir die einzelnen Herren kaum vom Arsch,seitdem wir aber verstärkt nach den passenden Herren suchen ist das Interesse dieser eher geringer geworden! Einiges muss man eben nicht verstehen!
******370 Mann
1.410 Beiträge
*******aar:
Einiges muss man eben nicht verstehen!

Nein, muß man nicht. Ich habe auch schon explizite HÜ-Abende in Clubs mit Paaren erlebt, die nur an der Bar mit anderen Paaren quatschen wollten. Abende in Clubs sind wie eine Wundertüte und das macht es auch irgendwie interessant.

Wie schon gesagt: Paare lernen Männer die nicht von alleine antanzen kennen, indem sie die Männer die sie interessieren ansprechen. Ob das Interesse dann gegenseitig ist, wird sich dann ja zeigen.
*******aar Paar
380 Beiträge
mark22370
Abende in Clubs sind wie eine Wundertüte (klares ja)

Wir sprechen die Herren auch an oder sie versucht es mal mit einer Berührung aber anscheinend haben wohl welche Angst vor uns! Diejenigen die es betrifft werden das hier nicht lesen weil sie auch unser Profil nicht gelesen haben,sonst wüsten sie ja das wir nur einzelne Herren suchen!
******_BA Mann
56 Beiträge
Also, MEINE Idealvorstellung
von einem gelungenen Abend in einem Club wär auf jeden Fall eine Mischung aus netter Konversation (ob Rumalbern, Flirten oder auch ein ganz "fachfremdes" Gespräch), Einsaugen einer (hoffentlich angenehmen und entspannten) Atmosphäre und natürlich auch Sex.
Bislang habe ich noch keinen Club besucht, weil es mir eher armselig erschien, als Singlemann ja quasi allein auftauchen zu MÜSSEN (sorry Jungs), aber vielleicht ändere ich ja noch meine Meinung. Was meinen denn die Paare hierzu?
Direkt von einer Frau/einem Paar ohne viel Worte auf eine Matte gezerrt zu werden, wäre mir gar nicht so recht. Ich bin ein kommunikativer Mensch, da würde mir als Geniesser/Nicht-Hektiker das eingangs Beschriebene fehlen, und eine menschliche Interaktion beginnt für mich verbal. Wie konversationswillig sind Clubbesucher/Paare eurer Erfahrung nach denn so?
Ein freundliches Lächeln würde mir schon reichen, um ein paar Worte an jemanden zu richten. Ich selbst würde natürlich auch ein freundliches Gesicht aufsetzen. Wie sieht es denn damit in der Regel so aus? Ich setze/stelle mich natürlich nicht zu Leuten, die unfreundlich/distanziert gucken. Quälend wird es allerdings, wenn die Konversation nicht zündet, nicht beidseitig "befeuert" wird. Das kennt man ja leider auch von anderen drögen Parties, oder?
*******aar Paar
380 Beiträge
dreamy_BA
Bislang habe ich noch keinen Club besucht, weil es mir eher armselig erschien, als Singlemann ja quasi allein auftauchen zu MÜSSEN (sorry Jungs), aber vielleicht ändere ich ja noch meine Meinung.

Es muss ja nicht zwingend ein Club sein,es gibt auch noch andere Partys mit dem gleichen Hintergrund!
******_BA Mann
56 Beiträge
Gleicher Hintergrund?
Welche Parties meint ihr denn jetzt speziell? Sorry, ich begriffstutzig
*******aar Paar
380 Beiträge
dreamy_BA
POPP - die Party Xmas Clark Kent & Rene MD

Vielleicht so etwas als Alternative!
******_BA Mann
56 Beiträge
Naja...
Danke, aber seid ihr sicher?

"Ob neugierige Hände auf der Tanzfläche oder Blow Job an der Bar, erlaubt ist was gefällt."
Was WEM gefällt? Die armen Mädels...

Da finde ich einen Club aber geradezu sophisticated! Das hier klingt für mich ein bißchen, als wär das Zielpublikum Hunderte von notgeilen Typen, zu denen ich nicht gerechnet werden möchte.
Blow Job an der Bar? Jaja, ist klar...
*******aar Paar
380 Beiträge
@dreamy_BA
um das zu Beurteilen muss man da gewesen sein! Wir waren schon mehrfach da und können uns daher ein Urteil erlauben! Hunderte von notgeilen Typen haben wir noch nicht getroffen die alles angrabschen was an Frauen rum läuft. Der Blowjob an der Bar ist erlaubt,heißt aber nicht das es gemacht werden muss. Für Leute die darauf stehen: "Komm wir gehen auf die Matte" ist es vielleicht nicht zwingend die richtige Party!

"Ob neugierige Hände auf der Tanzfläche oder Blow Job an der Bar, erlaubt ist was gefällt."
Was WEM gefällt? Die armen Mädels...
Die armen Mädels machen nur das was ihnen selbst gefällt,dazu braucht es aber Männer die wissen was sie wollen! Davon gibt es recht wenige! Einen hoch zu bekommen wenn jemand zuschaut,da beginnen doch schon die ersten Probleme.
Lieber im dunkeln im abgelegensten Winkel aller Räumlichkeiten,Danke NÖ!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.